Was gutes tun für hifsbedürftige.....
Schick mal deine Kontodaten per PN .
  Zitieren
Kurze Frage in die Runde:
Wollt Ihr einfach nur "Spielzeug" kaufen oder irgendwas verschenken, wo dann auch z. B. ein Logo vom Forum und der Tag des Events mit drauf ist, als bleibende Erinnerung neben dem Foto.

Falls das der Fall sein sollte, dann würde ich über einen Werbemittelhersteller Spielzeug (ggf. sogar so und so viele gleiche Teile / ggf. - je nachdem wieviel Ihr reinbekommt, ja auch verschiedene Teile) anfertigen lassen. Sonst liegt irgendwann Spielzeug bei den Kindern rum und die wissen gar nicht mehr, von wem sie das bekommen haben.

Dafür müsste man in etwa das Alter der Kinder wissen, damit man einige verschiedene Präsente einkaufen kann.

Ideen: z. B. Corvette Plüschtiere, Mal Sets "Fun Car", Brettspiele, Springseile (z. B. für die Kinder, die sich bewegen müssen), Taschen/Rucksäcke, Regenschirme, Bälle, Tassen, Hängematten, MP3 PLayer, Tischradios, Uhren und und und..

Der spätere Termin kommt uns vom ASAP ganz gelegen... Dann haben wir ein bisschen Luft etwas machen zu lassen. So. Ich muss weiterarbeiten.

VG an alle
Anita
Anita Montibeller
Marketing Managerin

Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
  Zitieren
Zitat:Original von Monti_asap
Kurze Frage in die Runde:
Wollt Ihr einfach nur "Spielzeug" kaufen oder irgendwas verschenken, wo dann auch z. B. ein Logo vom Forum und der Tag des Events mit drauf ist, als bleibende Erinnerung neben dem Foto.

Falls das der Fall sein sollte, dann würde ich über einen Werbemittelhersteller Spielzeug (ggf. sogar so und so viele gleiche Teile / ggf. - je nachdem wieviel Ihr reinbekommt, ja auch verschiedene Teile) anfertigen lassen. Sonst liegt irgendwann Spielzeug bei den Kindern rum und die wissen gar nicht mehr, von wem sie das bekommen haben.

Dafür müsste man in etwa das Alter der Kinder wissen, damit man einige verschiedene Präsente einkaufen kann.

Ideen: z. B. Corvette Plüschtiere, Mal Sets "Fun Car", Brettspiele, Springseile (z. B. für die Kinder, die sich bewegen müssen), Taschen/Rucksäcke, Regenschirme, Bälle, Tassen, Hängematten, MP3 PLayer, Tischradios, Uhren und und und..

Der spätere Termin kommt uns vom ASAP ganz gelegen... Dann haben wir ein bisschen Luft etwas machen zu lassen. So. Ich muss weiterarbeiten.

VG an alle
Anita


ich bekomme in nächster zeit eine liste mit spielzeug welches für die kinder und für spielerische therapiestunden geeignet ist!

wir wollten es so handhaben das wir die GM sachen von euch den kindern schenken und das spielzeug von dem eingesammelten geld wollten wir der "institution" schenken, d.h. der allgemeinheit damit alle kinder etwas davon haben!

natürlich wie bei allem: nur wenn ihr damit einverstanden seid! jeder darf hier mitreden und seinen senf dazugeben... Hallo-gruen
  Zitieren
Zitat:Original von Car-Hifi-Center
Schick mal deine Kontodaten per PN .


ich glaube es wäre am besten wenn wir das geld anfang april einsammeln würden!
bis dahin habe ich dann auch eine liste mit spielzeug welches ich kaufen kann!

ok?? Frage Prost!
  Zitieren
sofern ich nich im urlaub bin (der ist eigentlich geplant, arbeite dann aber erst 2 monate in ner neuen agentur) und es nicht regnet (mein scheibenwischer motor ist noch defekt dumdidum) bin ich mit meiner C3 dabei und beteilige mich ebenfalls mit mindestens 10€ an der spende!

grüße
Kevin
Kevin Hallo
  Zitieren
Hallo

Glück gehabt mit diesem Sonntag,da habe ich frei.Bin also dabei.

mfg Patrick78


Bestätigt 29.5.
1x HattingerHaiza mit C5
1x Car Hifi-Center mit Kamera
1x Roma mit C3
1x Chris67 mit C2
1x Dakota mit C5
2x badboy1306 mit C6 und Camaro
1x Manuel
1x Hagy mit C4
1x Relic mit C3
1x Patrick78 mit C6

Ursprüngliche Liste (bitte nach oben kopieren oder löschen)
1x Yellow Postman mit C2
1x Corvettenuschi mit C3
1x JR
1x AndreV8Power mit C5 Z06
1x Gold ? mit C5
2x Maseratimerlin
1x LS1-holger mit C5
1x Haggy mit C4
2x Vette58
  Zitieren
Finde das ne gute Idee, das Spielzeug allen Kindern zugänglich zu machen. So haben alle - über einen längeren Zeitraum etwas davon.
Allerdings sollte schon irgendwie darauf hingewiesen werden, dass die Sachen vom Forum geschenkt wurden, samt Tag ;-) Sonst liegt wirklich irgendwie Spielzeug in der Institution rum und keiner weiß, welch edler Spende im Spiel war...

Wie bereits erwähnt: GM wird wird nichts dazu tun. (Eigentlich wie üblich...)
Das übernehmen wir als Autosalon am Park in Eigenregie als betreuender Händler.
Und natürlich sollten diese Präsente kostenlos als Give-Away an die Kinder bzw. ggf. auch an die Erwachsenen (dann allerdings mit Spende) gegeben werden.

In MG gehe ich immer auf "Betteltour" vor unserem Benefizkonzert... Da kommen auch noch immer tolle Sachen zusammen, die ggf. in einer kleinen Tombola (da ich ja gelesen habe, dass es so wie ein "Sommerfest" bzw. Tag der offenen Tür sein soll) vielleicht auch noch verteilt werden könnten.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, hier nochmal bei einigen Firmen, Banken, Kaufhäusern etc. in und um Datteln anzufragen.

So - genug "Senf" für heute. Möchte ja gar nicht "klug"scheißen, möchte nur Ideen einbringen ... die vielleicht ein bisschen Geld in die Kasse des Krankenhauses bringen. Schließlich sind die mit den Leistungen, die die anbieten, auf jeden Cent angewiesen...

Euch einen schönen Abend
Anita Montibeller
Marketing Managerin

Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
  Zitieren
ich werde auf jedenfall bei "Toys´R´us" und anderen großen spielwarenläden nachfragen ob sie bereit wären etwas zu spenden!
bei der dattelner sparkasse anfragen ist natürlich auch ne super idee, das wird auf jedenfall auch gemacht!

ich hoffe ich schaffe es überhaupt bis an eine leitende person/geschäftsführer ran zu kommen....
in meinem alter wird man nicht gerade für voll genommen wenn man sagt "kann ich bitte mal den chef sprechen" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

aber ich schaff das schon.... OK!
  Zitieren
Zitat:Original von Monti_asap
Finde das ne gute Idee, das Spielzeug allen Kindern zugänglich zu machen. So haben alle - über einen längeren Zeitraum etwas davon.
Allerdings sollte schon irgendwie darauf hingewiesen werden, dass die Sachen vom Forum geschenkt wurden, samt Tag ;-) Sonst liegt wirklich irgendwie Spielzeug in der Institution rum und keiner weiß, welch edler Spende im Spiel war...

Wie bereits erwähnt: GM wird wird nichts dazu tun. (Eigentlich wie üblich...)
Das übernehmen wir als Autosalon am Park in Eigenregie als betreuender Händler.
Und natürlich sollten diese Präsente kostenlos als Give-Away an die Kinder bzw. ggf. auch an die Erwachsenen (dann allerdings mit Spende) gegeben werden.

In MG gehe ich immer auf "Betteltour" vor unserem Benefizkonzert... Da kommen auch noch immer tolle Sachen zusammen, die ggf. in einer kleinen Tombola (da ich ja gelesen habe, dass es so wie ein "Sommerfest" bzw. Tag der offenen Tür sein soll) vielleicht auch noch verteilt werden könnten.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, hier nochmal bei einigen Firmen, Banken, Kaufhäusern etc. in und um Datteln anzufragen.

So - genug "Senf" für heute. Möchte ja gar nicht "klug"*******n, möchte nur Ideen einbringen ... die vielleicht ein bisschen Geld in die Kasse des Krankenhauses bringen. Schließlich sind die mit den Leistungen, die die anbieten, auf jeden Cent angewiesen...

Euch einen schönen Abend



das ist echt nett das ihr euch an den geschenken beteiligt....
ich denke das wissen hier alle zu schätzen.... OK!
  Zitieren
Wenn es soweit ist bitte auch die Kontodaten per PN
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de