Corvette Mania Italy - Jahrestreffen in Cesenatico/Rimini
#1
Hallo,

das Jahrestreffen des neuen Corvette-Clubs in Italien findet am 14.-15.Mai 2011 in Cesenatica bei Rimini statt:

[Bild: locandinaradunoalmare2.JPG]

In diesen neuen Club sind auch viele der ehemaligen "Corvette-Club Italy" Kollegen vertreten.

Also werde ich dort ebenfalls auch anwesend sein, um die Corvettekollegen zu treffen.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#2
Hallo Friedel,

langsam blicke ich nicht mehr so durch, bei den italienischen Corvetteclubs. Wegen unseres Nachwuchses waren wir jetzt zweimal nicht dabei, und wollten 2011 wieder teilnehmen. Jetzt weiss ich aber langsam nicht mehr wo, bzw in welchem Club die liebgewonnenen Corvettefreunde zu finden sind.

Die webseite corvetteitalia bietet sich ja auch an, wieder mit einem eigenen Treffen, immer noch dem Andenken an Daniela gewidmet:https://www.corvetteitalia.com/raduni.asp

Vielleicht nimmst Du dir ja mal (oder ein anderer) die Zeit mich aufzuklärenvielen Dank schon mal im vorraus.

Ansonsten wünsche ich schon mal ein klasse Weihnachtsfest,aber vor allem Gesundheit.

Gruss Ralf
V8, the american way
  Zitieren
#3
Ralf,

nach einem Streit oder Differenzen im CCI hat sich ein neuer Club, der "Corvettemaia Italy" gegründet, wo fast alle alten Corvettfreunde die ich dort kenne anwesend sind.

Da die beiden Treffen aber nur ein Wochenende auseinander liegen, werde ich beide mit Elke besuchen, um zu sehen, wer noch alles in den alten und neuen Clubs anwesend ist.

Mich stimmt es ebenfalls traurig, das die offensichtlich nicht mehr miteinander auskommen können.

Aber da ich die beiden Vorstände im CCI und im neuen Corvettemania schon länger kenne, werde ich halt beide Treffen besuchen.

Danach bin ich hoffentlich auch schlauer, was der Grund der Trennung war.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#4
Friedel,

ja das ist schon schade. die Gründe für solche Trennungen sind eigentlich immer die Gleichen. Dabei gibt es dann meisstens nur Verlierer.

Aber daran können wir eh nichts ändern, man muss ich halt für ein Treffen entscheiden, oder wie Du beide mitnehmen.

Schade finde ich, dass man den Gardasee als Location offensichtlich nicht mehr nutzen möchte, er hat einen Teil des Reizes ausgemacht, und war von D aus gut errreichbar.

LG Ralf
V8, the american way
  Zitieren
#5
Ralf,

die Location bei Cesenatico ist auch nur ca. 1 Stunde weiter!

Das geht ja noch! Und da beide Treffen hintereinander sind, werden die einfach kombiniert.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#6
Hallo,

dier die deutsche Übersetzung des Programmablaufes als PDF-Datei:

https://home.arcor.de/fsahm/CCI Meeting 2011.pdf

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#7
Hi Friedel

Vielen Dank für die Übersetzung. Wie schaut das aus? Sind C1-C3 eher die Ausnahme? Das andere Treffen ist doch am Gardasee Ende Mai, nicht? Mindestens eines davon würde ich gerne besuchen.

Gruss aus der Schweiz, Martin
  Zitieren
#8
Friedel,

fährst du ein bisschen früher los, kannst Du ja auch noch bei der Scuderia Corvette am Gardasee vorbeischauen *zwinker*...

Bei corvetteitalia war das Essen extrem gut *wasserimmundzusammenläuft*, ob da die anderen mithalten können ?

Gruss Ralf
V8, the american way
  Zitieren
#9
Hallo,

die Treffen der drei Corvette Clubs in Italien sind wie folgt:

16.+17. April 2011 in Dezencano/Lake Garda vom Scuderia Corvette Club

07.+08. Mai 2011 in Cervesdina/Voghera vom Corvette Club Italy

14.+15. Mai 2011 in Cesenatica/Rimini vom Corvettemania Italy



Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#10
Das wichtigste Treffen ist natürlich das des Corvette Club Italia (CCI) am 7. und 8. Mai 2011. Feixen Augenrollen Schaut euch mal das Programm an: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...51720&sid=
Wer weitere Informationen braucht, kann sich gern an mich wenden.

Gruß
Andreas
[Bild: gvd2-1.jpg]
Live your dream
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Mania Italy - Jahrestreffen 12.+13.05.2012 in Cervia/Ravenna fsahm 1 1.755 22.01.2012, 13:14
Letzter Beitrag: fsahm
  "Corvette Club Italy in Mantova" 5th Memorial Daniela Tax-Szilvay fsahm 24 18.103 27.04.2010, 10:48
Letzter Beitrag: fsahm
Shocked 5° Corvette Day Italy 29/30 April 2006 Corvette Italia 5 2.434 03.05.2006, 18:49
Letzter Beitrag: Corvette Italia
  Corvetteday Italy & Corvette Meeting Gardasee hansk 8 2.891 03.05.2006, 17:38
Letzter Beitrag: hansk
Shocked .:: Corvette Day 2005 ::. Italy Corvette Italia 62 23.101 28.04.2005, 12:17
Letzter Beitrag: Corvette Italia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de