33. Corvette Euro Meet 2011
#1
Hallo Corvette Freunde

Das 33. Corvette Euro Meet findet in diesem Jahr wieder auf dem Circuit de Bresse (F) statt.

Alle Corvettes und US Cars sind herzlich willkommen.

Reserviert Euch das Weekend vom 7./8. Mai 2011 für diesen einmaligen Event.

Weitere Details folgen demnächst hier und auch auf http://www.scci.ch

Beste Grüsse

Stephan Bisang
Swiss Corvette Club International
http://www.scci.ch
[Bild: SwissC3.jpg]
  Zitieren
#2
Hi Stephan

Ist mir zu Französisch, aber trotzdem dann viel Spass. :C3spin:
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#3
Zu weit!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Schade!!!

@C3 Mike, ich spreche kein französich, das ist aber problemlos und auf dem Platz sind sowieso auch sehr viele Deutschschweizer und Deutsche Kollegen. Die französich sprechenden Kollegen sind auch immer ganz nett und irgenwie kann man sich auch verständigen.

Wäre mal ne Chance mit der Vette auf der Rennstrecke oder beim Slalom viel Spass zu haben!

@JR, ja das ist sicher nicht gleich ums Eck aber der Weg kann ja das Ziel sein!

Leider können wir uns keine Rennstrecke nach Belieben aussuchen. Es ist extrem schwer etwas zu finden das bezahlbar ist und wo die Streckenbetreiber überhaupt wollen.

Im letzten Jahr hatten wir jedenfalls jede Mange Spass in Bresse und ich genoss die Fahrt dahin mit meiner C3!

Beste Grüsse

Stephan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: SwissC3.jpg]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Steph
...

Leider können wir uns keine Rennstrecke nach Belieben aussuchen. Es ist extrem schwer etwas zu finden das bezahlbar ist und wo die Streckenbetreiber überhaupt wollen.

Im letzten Jahr hatten wir jedenfalls jede Mange Spass in Bresse und ich genoss die Fahrt dahin mit meiner C3!

Beste Grüsse

Stephan

Hi Stephan,

habt ihr es in Metz schon mal versucht?
Läge sowohl für die Schweizer, wie auch für die deutsche Fraktion in attraktiver Nähe.

Grüße
Rüddy, der sicherlich nicht nach Bresse fährt
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#6
Hallo Rüddy

Ich kenn die Strecke nicht, frage aber mal unseren Sport-Chef, der sich jeweils um die Renn-Strecken bemüht.

Kennst Du den Kurs und wenn ja was denkst Du darüber?

Jedenfalls besten Dank für den Tipp, wir müssen uns ja auch schon wieder um eine Strecke für 2012 kümmern.

Gruss

Stephan
[Bild: SwissC3.jpg]
  Zitieren
#7
Hockenheim war immer toll. Auch wenn es was gekostet hat und der einzige Imbiss auf dem Gelände zum Heulen war. Persönlich finde ich es immer noch sehr schade das der Euro-Meet nicht mehr dort stattfindet.

Aber nach Frankreich..... dumdidum.....wie Mike schon weiter oben geschrieben hat: Zu Französisch. Aber trotzdem viel Spass.... Patriot
"Laissez les bons temps rouler"
  Zitieren
#8
Hi Marulia

Ja Hockenheim hat uns auch immer sehr gut gefallen.

Leider ist das zur Zeit nicht mehr möglich. Der Hockenheimring vergibt uns kein verbindliches Datum. Uns ist schon mal passiert, dass uns ein bestätigter Termin wieder weggenommen wurde und wir alles absagen mussten.

Der Imbiss auf den HH Ring war übringens immer in der Obhut von HH-Ring, da hatten wir keinen Einfluss und ich fand es jetzt auch nicht so schlecht. Wir würden sofort wieder gerne nach Hockenheim gehen.

Doch die Kosten sind inzwischen so hoch, dass wir ein derart grosses finanzielles Risiko als Club leider nicht mehr tragen können.

Wo ist das Problem mit Frankreich? Sind die Frauen zu hübsch ;-)

Die die dabei sein werden, werden sicher wieder eine Menge Spass haben!

Gruss

Stephan
[Bild: SwissC3.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Steph
Hallo Rüddy

Ich kenn die Strecke nicht, frage aber mal unseren Sport-Chef, der sich jeweils um die Renn-Strecken bemüht.

Kennst Du den Kurs und wenn ja was denkst Du darüber?

Jedenfalls besten Dank für den Tipp, wir müssen uns ja auch schon wieder um eine Strecke für 2012 kümmern.

Gruss

Stephan

Hi Steph,

ja, war schon dort und bin mit unserem Super Vau dort gefahren.
Strecke ist durchgängig 12 m breit und macht viel Spass.
Ist allerdings nix für die High-Speed Fraktion, die lange Gerade ist meine
ich nur ca. 500 m lang.
Keinerlei hohe Curbs oder Leitplanken, nach Asphalt kommt sofort Wiese.
Ist ein ehemaliger US-Militärflugplatz, Landebahn liegt unmittelbar daneben,
ob man da aber auch fahren darf, weiß ich nicht.

Allerdings liegt die Strecke total in der Pampa, auch die Gastronomie rundherum
lässt wohl zu wünschen übrig. -->Apero selbst mitbringen.

Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#10
Hallo Rüddy


Herzlichen Dank die Infos.

Beste Grüsse

Stephan
[Bild: SwissC3.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  42. CORVETTE EURO RACE + FUN corvettetotal 4 2.158 14.07.2021, 21:19
Letzter Beitrag: corvettetotal
  Spring Meet Franky's Diner 30.04.2017 J.J. 3 2.798 02.05.2017, 12:12
Letzter Beitrag: v8power
  Big Meet Lidköping Schweden 2017 Benny83 3 4.067 03.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Martin22
  14. double six US-classic car meet - Donaueschingen 4.-5.7.2015 DerWirre 2 2.693 01.07.2015, 09:47
Letzter Beitrag: Baerli
  Finnish Corvette Meet 2015 12.-14.6.2015 groovyjay 19 7.484 09.05.2015, 17:59
Letzter Beitrag: michael55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de