Getränkehalter
#21
Also ich habe bei meinem ein Loch reingefräst so dass das Iphone inklusive Adapterstecker gut drin stehenbleibt. So kann ich darüber navigieren.

Leider halten meine üblichen ColaZeroflaschen und Redbull dosen nicht so richtig im orginalhalter darum hätte ich schon gerne einen guten Zubehörhalter. Habe aber bis jetzt noch keinen gefunden.

Ja ich trinke aus Flaschen mit Schraubverschlüssen und ja ich nippe gerne am Getränk und stürze nicht gerne 1 Liter Trinkware bei nem Tankstop runter. Und wenig Trinken ist ungesund und senkt die Reaktionszeit.
Einen Unfall habe ich deswegen trotzdem noch nie gebaut. Dafür schraub ich während der Fahrt nicht am Radio rum.
Nur um den mühsamen "es muss alles korrekt und total sicher laufen sonst werden wir alle Sterben" Heinis zuvorzukommen.


mfG René
  Zitieren
#22
Hab immer das MCD-Rückgeld im Halter, oder auch mal anderes Kleinzeug. Der Skake kommt zwischen die Beine, das hält den Lurch frisch und knackig. Und immer nur Hamburger oder Cheeseburger bestellen, die kann man auch beim schalten in der Hand halten Dafür

Mein Fahrlehrer konnte damals eine Motorradfahrstunde geben, während er Döner futterte. Also Döner essen, Handfunkgerät bedienen und Schaltergolf fahren. Respekt
  Zitieren
#23
Der Getränkehalter ist irgendwie zu klein.

Ein ordentlicher Schluck nach dem Essen im Auto muss doch sein,
aber diese Flasche passt dort leider nicht hinein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#24
grüß euch,
hab gar nicht gewusst dass das ein getränkehalter sein sollte. dachte immer da hat mein vorbesitzer was demoliert.

aber ist nicht weiter schlimm, brauche das ding sowieso nicht,Tipp von mir: hab die jacky-flasche immer zwischen den knieen eingeklemmt, da fällt sie auch nicht so auf und ist aber dauernd griffbereit. Zwinkern
gruß
kurt
  Zitieren
#25
Wers braucht:

https://cgi.ebay.de/Corvette-C5-Getranke...230ba02c34

Ich find die Mulde in der Mittelkonsole lustig.
Meinstens ist Kleingeld drin, aber manchmal steck ich meinen Finger rein und freu mich. Feixen
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Asgard
... aber manchmal steck ich meinen Finger rein und freu mich. Feixen

Na, solange es nur der Finger ist Nein-nein

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#27
Zitat:Original von Asgard
Wers braucht:


Meinstens ist Kleingeld drin, aber manchmal steck ich meinen Finger rein und freu mich. Feixen

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hast du schon den Aschenbecher entdeckt? versuchs mal ! Narr
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben Teufelfeuer
  Zitieren
#28
Wer dafür den Aschenbecher mit seiner scharfkantigen Klappe verwendet, muss ein echter Masochist sein! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de