Sportwagenfestival in Velden 2011
#21
Eine solche Veranstaltung als "Hochstaplerveranstaltung" zu bezeichnen, auch wenn damit
nur die verunglückte Beschreibung gemeint ist, ist trotzdem völlig unangebracht,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#22
Ich bin zum GTI Treffen und dann zum Beachvolleyball Grandslam wie jedes Jahr am See und werde heuer vielleicht auch dem Sportwagentreffen einen Besuch abstatten.
Wenn man sich die Youtube Videos der letzten Jahre anschaut dann ist das sicher eine interessante Veranstaltung und ich habe mich bisher immer geärgert nicht gefahren zu sein.
Sind doch einige Sportwagen dabei die ich sonst nur aus Showrooms kenne.

lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren
#23
Sicherlich eine interessante Veranstaltung was die Fahrzeuge betrifft. Aber JR hat diesmal mal Recht. Dieses übertreiben bei Einladungen zu Events geht einem doch gehörig auf den Sack. Und es ist schlichtweg die Vorspielung falscher Tatsachen. Vor 2 oder 3 Jahren gabs eine Einladung zum US-Car-Treffen in Bielefeld. Laut Flyer 200 Teilnehmer mindestens, also konnte man von genug Voranmeldungen ausgehen. Ich also hin bei bestem Wetter, und über den ganzen Tag verteilt waren ca. 50 Autos da. Mal abgesehen davon das bei der Location nicht mal 200 Fahrzeuge hingepasst hätten ist es auch hier die Vorspielung falscher Tatsachen gewesen. Es waren sogar welche aus Österreich angereist, und das sicherlich nicht weil gesagt wurde das 50 Autos kommen....
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#24
is ja auch kein Wunder, wenn der Ferrari Kasperl was organisiert ist es immer das Weltgrösste.

dann kommen ihm auch wieder die Tränen wenn Ferrari nicht die F1 WM gewinnt, oder noch besser wenn er einmal Autowaschen bei der Velden Tombola verliert, und DAS ausgerechnet an die damalige Corvette Präsidentin Daniela.

was haben wir gelacht wie er im Ferrari Overall bei mir zu Hause bei dem "Event" Danielas Vette waschen musste, Mediengeil wie immer vorm Fernsehen vorm lokalen inszeniert......

ich glaub ich find noch wo ein Foto davon
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#25
Was hier nachts so abgeht, ist abenteuerlich:

Zitat:Original von MAB
Dieses Forum artet immer mehr zum Kindergarten aus. In jedem Thread wird rumgenölt, an allem und jedem wird rumgemeckert. Einfach Lächerlich Kopfschütteln Ich hab' für so'n Bullshit keine Zeit.

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Der Obernöler, Besserwisser, Beleidiger, Forumregeln-in-den-Wind-Schießer-und-sämtliche-threads-Zerlaberer und und und ... gibt wieder eine Darbietung.

Du nimmst auch jede Bühne mit, die sich dir bietet und sei sie noch so wackelig. Sind DAS für dich die Bretter, die die Welt bedeuten?

Im Übrigen hat der Herr Oberstleutnant in diesem thread vergessen, nach seinen Auswüchsen das BTT zu befehlen ... für uns niederes Volk.

Bleibt zu wünschen, dass du in Zukunft noch viiiiiel weniger Zeit für´s Forum hast. Dann ist es endlich mal wieder möglich, threads ohne deine seitenlangen Auswüchse zu lesen.

Man, was nervst du!
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#26
hi anke waren wir vor 3 jahren nicht mal da auf diesem treffen Grübeln Prost!
  Zitieren
#27
Moin Dirk,

nein, wir waren zwar in Velden aber zu der Zeit fand dort das GTI-Treffen statt.

So wie vor 3 Jahren würde man das Treffen bestimmt mal besuchen, wenn man eh grade in der Gegend wäre. Dafür mehrere 100km hinzudüsen, scheint sich aber nicht wirklich zu lohnen. Mal ganz davon abgesehen, dass für uns der Termin nicht paßt. Und wäre das Wochenende noch nicht verplant, würden wir in die Rüsselsheimer Opelvillen fahren: fast vor der Tür, weltgrößer Großes Grinsen (auch wenn nicht mit geworben wird Großes Grinsen) und ein richtig tolles Treffen.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Corvettenuschi
würden wir in die Rüsselsheimer Opelvillen fahren: fast vor der Tür, weltgrößer Großes Grinsen (auch wenn nicht mit geworben wird Großes Grinsen) und ein richtig tolles Treffen.

Ganz schön geschickt jetzt bewußt wegzulassen was es weltgrößt ist. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber gut das Ihr keine Zeit habt, denn in die Villen fahren muß ja nicht sein....
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#29
Komm ich zu spät??

Hab auch Popcorn und Trinken dabei.
Gruß
Ralph
  Zitieren
#30
Sven, so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich fahre gerne zu diesem Treffen.

Jonjey, ist bestimmt nur Pause und der Vorhang öffnet sich wieder. Feixen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Weihnachsfeier statt Corvette Stammtisch Kassel am Samstag, 03.12.2011 Crusader 11 4.128 04.12.2011, 15:03
Letzter Beitrag: Crusader
Big Grin Corvette Stammtisch Kassel am Samstag, 05.11.2011 Crusader 17 5.833 04.11.2011, 10:18
Letzter Beitrag: Crusader
Music Corvette Stammtisch Kassel am Samstag, 01.10.2011 Crusader 61 16.073 04.10.2011, 21:46
Letzter Beitrag: tommirs4
Exclamation Corvette Stammtisch Kassel am Samstag, 03.09.2011 Crusader 53 18.395 07.09.2011, 20:27
Letzter Beitrag: dersuchende
  Corvette Stammtisch Kassel am Samstag, 06.08.2011 Crusader 65 16.712 14.08.2011, 23:04
Letzter Beitrag: Quer geht mehr!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de