Saisonbeginn 2011 Dresden
#1
Music 
Hallo Leute,

wie in dem anderen Thread angekündigt hier die Termin-Umfrage zum Corvette-Saisonbeginn 2011 in der Nähe von Dresden: https://doodle.com/hm28ztiq3k9wse7u
Essen soll's hier geben: https://www.westerninn.de
Wie es derzeit aussieht, wird es der Samstag oder Sonntag am ersten Aprilwochenende werden.

Warum ein zweites Treffen?
1. ist es das erste, weil es vorher stattfinden wird, Saisonbeginn halt
2. sind vielen (mir auch) 450km am Tag zu weit für Burganschauen
3. hat Sachsen auch viele schöne Ecken, die wir noch nicht entdeckt haben
4. sind nur US-Cars erlaubt, wir kommen jedenfalls nicht mit dem A6 oder dem Impreza, bei Rico würden wir eine Ausnahme machen, hat ja immerhin eine Vette in der Garage :)

Gruß, Heiko
  Zitieren
#2
Hallo,

ich wäre dabei, wobei Sonntag für mich besser wäre,

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#3
Moin Heiko,

darf ich mit dem Rod kommen? Feixen

Aber 450 km sind schon 'ne Ecke km für einen Tag, keine Frage.
Hättest mal eher den Vorschlag mit dem Western Inn gemacht, dann wär's vielleicht
doch nur 1 gesamtsächsisches Treffen geworden...

Nuja, whatauchever. Wünsche euch viel Spaß und bitte dann hier Bilder vom "Konkurrenztreffen" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen einstellen! Prost!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#4
Hi,
das erste Aprilwochenende wäre ich auf jeden Fall auch mit dabei... Yeeah! Da klappt es bei mir auf jeden Fall. Obwohl ich auch den Sonntag favorisieren würde.

Gruße
Steffen Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Zitat:Original von chevyforever
darf ich mit dem Rod kommen? Feixen

Aber 450 km sind schon 'ne Ecke km für einen Tag, keine Frage.
Hättest mal eher den Vorschlag mit dem Western Inn gemacht, dann wär's vielleicht
doch nur 1 gesamtsächsisches Treffen geworden...

Nuja, whatauchever. Wünsche euch viel Spaß und bitte dann hier Bilder vom "Konkurrenztreffen" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen einstellen! Prost!
Hi Rico, danke und...
blöde Frage :) Der Rod ist mir lieber als der Smart... aber ist der denn schon zugelassen?
Das Western Inn ist uns erst vor kurzem wieder in den Sinn gekommen. Sind da letzten Sommer auf unseren Weinabstechern ins Elbland mal vorbei gefahren und fanden es von außen ganz nett. Mal seh'n, was uns da erwartet.
Ein Konkurrenztreffen soll das allerdings nicht sein, nennen wir es mal das Treffen der Dresdner Fraktion. Ein paar Spezis fehlen allerdings, leider auch unser Neuzugang vom letzten Jahr :( Unfall mit Totalschaden und viel Glück für den Fahrer. Die Vette sieht jetzt ungefähr so aus wie die Biturbo aus Berlin...

@Steffen+Udo: wir nehmen den Sonntag, 03. April als Datum. Ich rufe morgen im Western Inn an und versuche es mit Reservierung für 10 Personen.

Eine nette Strecke fahren wir noch ab, um den Schlaglöchern auszuweichen. Die Rennstrecke in der Sächsischen Schweiz würden wir gern mit ins Programm nehmen: http://www.rennstrecke-saechsische-schweiz.de
Der Großvater einer Bekannten hat die damals geplant, obwohl nie offizielle Rennen da gefahren wurden.

Gruß, Heiko
  Zitieren
#6
Ich fasse mal zusammen, bisher sind 7 Vetten dabei:
- Tom C4 1995 rot
- Lutz C4 1991 schwarz
- Silvio C6 Z06 rot
- Steffen C4 1990 charcoal
- Udo C6 2008 gelb
- Danny C6 2007 schwarz
- Heiko C4 1995 dark red

Ich kann die Zusammenstellung nur begrüßen, C4 in der Überzahl. Leider ist Ronnys 1996er letztes Jahr zerschellt und er möchte auch nicht dabei sein :( Das Wrack steht noch rum, er hatte Riesenglück, dass ihm nix passiert ist, also vorsichtig fahren Jungs.

Mal seh'n, ob ich Rocco mit seiner schwarzen 1980er C3 noch erreiche. Wir freuen uns jedenfalls riesig auf Sonntag.

Gruß, Heiko
  Zitieren
#7
HalloHab ichs übersehen oder gibts auch einen Zeitplan und Treffpunkt? Grübeln
 
















  Zitieren
#8
Hi Frank Hallo-gruen

Treffpunkt wäre einmal (wenn ich mich richtig erinnere) 10:30 in Neustatt. Ich treffe mich aber z.B. (glaub auch das wäre eher was für Dich) 11:15 mit Udo und evtl. auch Danny auf dem Parkplatz zwischen DD-Prohlis und DD-Südvorstadt (A17). Das ist wenn Du auf der A17 von der A4 kommst der Parkplatz hinter dem Tunnel aber wieder Richtung A4 (Tunnel)

Gruß
Steffen Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Hi Frank,

so wie Steffen es sagt. Du kannst allerdings auch gleich in Wilsdruff abfahren, dann Richtung Meißen und irgendwo gleich hinter der Autobahn auf uns warten, wir kommen da gegen 11:30 lang. Deine Telefonnr. stimmt noch, die ich habe oder?

Wir freuen uns schon riesig, haben heute Toms und meine Vette saisonbereit gemacht: Toms Bremse vorne, meine hintere Bremse, 2xÖlwechsel, 2xFahrwerk abgeschmiert, neue Reifen auf meine drauf, Niet am Katblech reingemacht, der war schon wieder weggeflogen (jetzt aber gleich auf 4mm aufgebohrt und dickeren Niet genommen). Morgen wird noch gewaschen und poliert.

Gruß, Heiko

PS: evtl. muss ich noch paar Plätze mehr für's Essen reservieren, ich mach' nochmal kurz 'ne Liste mit der Bitte um kurze Meldung, wenn die Personenanzahl nicht stimmt:
- Tom C4 1995 rot --> 2 Personen
- Lutz C4 1991 schwarz --> 1 Person?
- Silvio C6 Z06 rot --> 2 Personen
- Steffen C4 1990 charcoal --> 2 Personen
- Udo C6 2008 gelb --> 1 Person?
- Danny C6 2007 schwarz --> 1 Person?
- Heiko C4 1995 dark red --> 2 Personen
[
- Frank Fehlfarbe SRT10 --> 1 Person?
- xxx Fehlfarbe 350Z --> 2 Personen
]

:-D
  Zitieren
#10
Hallo Na wenn ich noch rausbekomme wann ihr euch trefft - heute oder morgen...? Grübeln
 
















  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US CAR CONVENTION 13.-15.07.2018 Dresden Faceman 15 12.059 15.07.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Tomhart
  US CAR CONVENTION 07.-09.07.2017 Dresden Faceman 27 21.050 08.07.2017, 21:50
Letzter Beitrag: perlen
  US CAR CONVENTION 08.-10.07.2016 Dresden Faceman 7 9.011 09.07.2016, 19:14
Letzter Beitrag: KalleC6R
  US CAR CONVENTION in Dresden, 10.-12. Juli 2015 Faceman 16 12.836 11.07.2015, 07:59
Letzter Beitrag: Faceman
  Saisonabschluss Dresden + Umgebung Faceman 69 31.654 29.10.2014, 17:40
Letzter Beitrag: Ossi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de