Wieder mal gemütlich was essen
#41
Zitat:Original von Yankeededandy
Zitat:Original von amadeo
Hallo Leute

Es geht mir zur Zeit nicht gerade gut, wenn es aber irgendwie geht, werde ich kommen.

Gruss
amadeo

Hi Amadeo, falls du es nicht gewusst haben solltest: Cordon Bleu in grosszügiger Dosis heilt alles, von Corvette-Entzugserscheinungen (meine Krankheit) bis zu Liebeskummer. Hallo-gruen

Gruss, Martin

Hallo Martin, das muss ja wirklich ein von Gott gegebenes Wundermittel sein, eigentlich ist es das auch, vor allem wenn man es im richtigen Umfeld geniesst. Yeeah!

Gruss
amadeo
[Bild: Unbenannt-1.jpg]
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
  Zitieren
#42
Sind gestern Abend noch gut im Aargau angekommen. War ne lustige Runde und hat echt Spass gemacht.

Auch wieder Jemand kennen gelernt (Vollmi) Yeeah! mit dem man gut quatschen konnte.

Restaurant, naja, über ne Stunde aufs Essen gewartet, bezahlt und nach 20 Minuten, als wir noch draussen bei den Autos waren, kam die Servierdüse angesprungen es hätte noch Geld gefehlt Kopfschütteln So kann man sich das Trinkgeld auch raufschrauben.

Für mich wars das in dem Restaurant, da muss ich nicht nochmal hin und das Cordon Bleue schwamm im Öl. Hmmm Öl, da war doch noch was, aber pssssssst.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#43
Zitat:Original von C3-Mike
Sind gestern Abend noch gut im Aargau angekommen. War ne lustige Runde und hat echt Spass gemacht.

Auch wieder Jemand kennen gelernt (Vollmi) Yeeah! mit dem man gut quatschen konnte.

Jo war sehr nett (Ich brauch n lauteren Auspuff :)).

Uebrigens is doch n Magnum Zwink
  Zitieren
#44
Zitat:Original von C3-Mike
Sind gestern Abend noch gut im Aargau angekommen. War ne lustige Runde und hat echt Spass gemacht.

Auch wieder Jemand kennen gelernt (Vollmi) Yeeah! mit dem man gut quatschen konnte.

Restaurant, naja, über ne Stunde aufs Essen gewartet, bezahlt und nach 20 Minuten, als wir noch draussen bei den Autos waren, kam die Servierdüse angesprungen es hätte noch Geld gefehlt Kopfschütteln So kann man sich das Trinkgeld auch raufschrauben.

Für mich wars das in dem Restaurant, da muss ich nicht nochmal hin und das Cordon Bleue schwamm im Öl. Hmmm Öl, da war doch noch was, aber pssssssst.


hi c3 Mike,

das tut mir echt leid wenn das Cordonbleu nicht gut war , kann es fast nicht glauben ... haarsträubend
bei meinem letzten Besuch sah das ganze so aus..

[Bild: 7202072fhr.jpg]

werde ja demnächst selber da Essen gehen dann werden wir wenn Du da Zeit hast das ganze noch mal probieren, bist dann natürlich zum Essen von mir eingeladen.. Prost!


Mfg. Max
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
  Zitieren
#45
Zitat:Original von slotracer
hi c3 Mike,

das tut mir echt leid wenn das Cordonbleu nicht gut war , kann es fast nicht glauben ... haarsträubend
bei meinem letzten Besuch sah das ganze so aus..

werde ja demnächst selber da Essen gehen dann werden wir wenn Du da Zeit hast das ganze noch mal probieren, bist dann natürlich zum Essen von mir eingeladen.. :bia

Mfg. Max

Hi Max

Lieb von dir gemeint, aber für mich stimmts halt nicht. Vielleicht sehen das die anderen Personen die dabei waren etwas anders. Rene (Vollmi) hatte ein anderes Cordon Bleue bestellt als er bekommen hatte. Um nicht nochmal ne Studen zu warten hat er sich dann halt das reingezogen.

Wie gesagt lief einiges schief und es lagen weit über Fr. 300.- auf dem Tisch. Wenn man als Serviertocher sich nicht gleich um das Geld kümmert muss man sich nicht wundern wenn plötzlich was fehlt und so viele Leute waren nicht da.

Ausserdem war über Fr. 10.- Trinkgeld dabei und wenn dann Fr. 17.-, gemäss Aussage der Serviertochter fehlen, dann stimmt da was Hinten und Vorne nicht.

Martin (Yankeededandy) hat dann noch Fr. 20.- gezückt das Ruhe war. Für mich war es das.

Darfst gerne mal mitkommen wenn ich was organisiere. Dann zeige ich dir wo ich essen gehe und da bekommst du auch genug Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#46
Zitat:Original von vollmi
Jo war sehr nett (Ich brauch n lauteren Auspuff :)).
Uebrigens is doch n Magnum Zwink
Na Rene

Nicht gleich traurig sein, Katharina nimmt den Akkuschrauber und macht dir ein paar Löcher in den Endtopf, dann wirds auch lauter dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Huch, dann hab ich ja auch nen Magnum Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#47
Hallo Leute

Ich wollte mich bei euch für den netten Abend bedanken. Uns hat's gut gefallen und wir konnten endlich wieder mal Corvettes ansehen. Das mit dem Bezahlen? Hm, war schon komisch. Ich stand neben Mike in seinem Auto als der Minirock aus der Brückenwaage über die Strasse hüpfte und sich ins Auto von Mike beugte. Ich hab's dann schnell beendet und ein bisschen nachbezahlt. Auf jeden Fall hatten wir viel Spass an dem Abend und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Es war übrigens der erste Anlass, bei dem mehr C3 da waren als C5. 2:1 um genau zu sein. Wenn ich meine dabei gehabt hätte (andere Geschichte Heulen) wäre es 3:1 gewesen. Ich hoffe, René hat sich nicht zu alleine gefühlt. Seine C5 sieht auf jeden Fall klasse aus. Hier ein paar Fotos.

Grüsse, Martin

Armin zog alle Blicke auf sich beim Vorbeifahren. Nur gehört hat ihn keiner Narr
[Bild: DSC00807.jpg]

Der Engel unter der Motorhaube:
[Bild: DSC00815.jpg]

Mike und Katharina verfolgt von einem falschen Challenger Großes Grinsen.
[Bild: DSC00808.jpg]

Und René hatte den besten Parkplatz
[Bild: DSC00805.jpg]

Der Minirock diskutiert Motzen:
[Bild: DSC00817.jpg]
  Zitieren
#48
Hallo zusammen
Ich war am 28. / 29. Mai auf Eure Empfehlung hin auch dort.

Cordonbleu bestellt -nach 20 Minuten erhalten.
Meine Frau und ich fanden sie sehr lecker.

Leider keine Vettefahrer getroffen, fuhren alle nur vorbei.

Gruß Hans Prost!
  Zitieren
#49
Hi

wollte ja auch noch schreiben , aber mein PC hat in den letzten Tagen meine Haare noch grauer werden lassen .
Festplatte abgek...... und automatisches Bäckup hat nur noch Müll gespeichert . Na ja , alle Geschäftsdaten seit anfang Jahr futsch.

Also aber zum Thema . Hab mich schon gewundert , warum die Fonnummer der Brückenwaage auf meinem Telefon als Anruf gespeichert war . Jetzt ist mir das mal klar .
Vom Cordon bleu war ich ehrlich gesagt auch entteuscht . Ich mag gerne sehr scharf . Das hätte zwar gestimmt , aber der bittere Geschmack der ganzen Chillis hat alles verdorben . War nur noch extrem bitter , kein Fleisch oder Käsegeschmack mehr . Vollkommen falsche Chillisorte verwendet . Schade
.

Und ja , mein Staubsauger ist verstopft . Da muss ich noch was machen , damit er etwas mehr "Klang" bekommt . Damits auch zum Engel auf dem Luftfilter passt . Aber jetzt erst mal alle Lager und Kreuzgelenke wechseln , damit die Nebengeräusche verschwinden . Dann werden wir sehen , oder besser hören huahua

Hoffe dass ich das hinbekomme , bevor Mike die Vorausfahrt macht , will auch mit .

Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#50
Ich war sicher schon 20x dort, auch mit Freunden, nicht ein einziges mal gab es etwas zu meckern, die Cordon bleu waren ausnahmslos immer lecker.

Vielleicht hat sich in letzter Zeit etwas geändert, aber wie ich Renato und Heidi kenne, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.


Gruss
amadeo
[Bild: Unbenannt-1.jpg]
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Techno Classica Essen 2024 Pacer 18 1.512 10.04.2024, 06:34
Letzter Beitrag: Pacer
  Dieses Jahr wieder : US-Car Treffen Gunzenhausen - 24.09.22 behe 3 2.959 25.09.2022, 22:45
Letzter Beitrag: behe
  Anfahrt Forumstreffen 2018 aus Essen, 12:30 Mittag redking 0 2.747 05.07.2018, 00:22
Letzter Beitrag: redking
  Ich bin dann mal in Italien perlen 50 10.028 29.05.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Oeli
  Wir sind dann mal in Schottland...... HGW 36 8.742 29.05.2017, 16:40
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de