Nürburgring 6.Juli 2003
#1
Wer hat Lust ein spontanes Treffen an der Grünen Hölle mitzumachen. Ich werde wohl
so gegen 8:00 Uhr an der Einfahrt sein.
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#2
Whew ... nicht so viele auf einmal ... hier sind zu viele so hoch motiviert ein kleines spontan Treffen zu machen, daß ich doch sehr enttäuscht bin. Kopfschütteln

Gut ... für die Morgenmuffel kann es auch was später sein ... so gegen 8:05 Uhr ... Yeeah!


Ihr wißt gar nicht, was Euch da morgens entgeht. So viele Autoverrückte ... und dann die tollsten Autos und Leute aus allen Ländern. Habe letztes Mal einige nette Inselaffen kennen gelernt. Jumping
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#3
Sonntag ist der grausamste Tag am Ring. Den versucht jeder nur so weit wie möglich zu vermeiden. Von zu vielen "Inselaffen" mal abgesehen auch zu viele Krauts in Lederhosen (so weit mein Kommentar zum Rassismus, lieber Spiderman Null Null!!!).
  Zitieren
#4
Zitat:Sonntag ist der grausamste Tag am Ring.

... vor allem wenn vorher der ring freitags und samstags geperrt ist weil
"langstrecken-rennen" stattfindet !!! - genau das ist am 4. und 5. juli der fall !?!?
  Zitieren
#5
Also ich bin nun schon mehrmals am Ring morgens um 8:00 Uhr ... teilweise auch schon um 7:30 Uhr dort gewesen, und kann nur sagen, daß es unheimlich Spaß gemacht hat. Bis so ca. 10:00 Uhr, wenn alle aus Ihren Federn gefallen sind. Egal ob Rennen, Rock, oder ähnliches am Ring war.
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.312 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.612 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.809 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Roadrunners US car treffen 5-7 Juli in Luxemburg Wesch 1 2.305 05.07.2019, 12:47
Letzter Beitrag: Yogibär
  2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring pwo 9 6.480 02.10.2018, 15:06
Letzter Beitrag: pwo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de