Grand Prix Strecke
#1
Am Donnerstag tagt der Pistenclub auf der GP Strecke am Nürburgring. Nach langer Abstinenz werde ich da mit der Z sein und ein paar Runden drehen. mal sehen wie das so geht.

wer auch kommen möchte, es sind noch plätze frei........................

Viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#2
Hi ihr Schönwetter Fahrer,

ich habe heute morgen im Regen und später auf trockener Fahrbahn gegen Porsche und Gumpert Appollo gekämpft.


Keine andere Corvette war da. Habt ihr alle schon abgemeldet und eingewintert ???


Es war ganz wenig los, die Strecke gehörte ca. 15 Fahrzeugen. Ich bin heute soviel wie lange nicht mehr gefahren.


Morgen im hellen werde ich mir mal den technichen Zustand nach der Orgie anschauen. Patriot


Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#3
Sach mal, kann man eigentlich mit gutem Gewissen so ein freies fahren durchführen oder muss man sich mit eventuellen Lackschäden durch Steinschläge vorausfahrender Fahrzeuge abfinden ?

Gruß

Berny

Hallo-gruen
  Zitieren
#4
Meine Erfahrungen waren- man muss sich mit abfinden, mal mehr-mal weniger!

Deshalb für mich keine Rennstrecke (Nordschleife,Grand Prix Strecke) mehr, lieber Bergpässe da gibts mehr Kurven driver

Lg Sebastian
  Zitieren
#5
Hi Berny Hallo-gruen

geht aber auch ohne Lackschäden. Ich bin von 2007 bis 2010 jeweils am

AvD-Raceweekend 3-4x 30Min. über die komplette Gran Prix Strecke mit

anderen Corvetten bzw. Flachkäfern geheizt, ohne irgendwelche Schäden

an der Lady. Patriot

Viele Grüße OK!

Andreas

driver
  Zitieren
#6
Hallo Chris,
tja bei dem Wetter macht da ja auch nicht wirklich Spaß.
Aber wenn das Wetter passt wollte ich nächste Woche Mittwoch 18,30-20.00 Uhr fahren.

Wenn Du Lust sehen wir uns.....

Gruß Thomas
  Zitieren
#7
Oh gute Alternativ, wenns Wetter passt und ich die Zeit habe bin ich dabei, habe noch zwei Runden auf meiner Karte offen... Yeeah!
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#8
Es ist Schade, aber seit diesem Jahr haben sie beim Touristenfahren nur die Sprintstrecke offen, weil die Dunlop und das Schumacher S vermietet sind. Die Strecke ist einfach zu kurz.
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#9
Sorry, habe eben gesehen am Mittwoch komplette Strecke.


Schaun mer mal, dann sehn wir schon Augenrollen

viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#10
Wer is denn heute jetzt alles da, Wetter soll ja gut werden, habe nur noch nicht rausgefunden ob die GP-Strecke mit befahren wird wenn man Nordschleife fährt Frage

Wenn ich's zeitlich schaffe wollte ich hin...
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GP Strecke Nürburgring 16.6. chrislybaer 0 2.420 08.06.2010, 12:57
Letzter Beitrag: chrislybaer
  Nürburgring GP Strecke 25.Mai 2010 chrislybaer 6 3.673 21.05.2010, 17:39
Letzter Beitrag: USA-fan
  Nürburgring GP Strecke Die.13.4. chrislybaer 2 2.877 10.04.2010, 22:33
Letzter Beitrag: jörg
  GP Strecke Nürburgring Montag abend chrislybaer 4 3.008 02.09.2009, 18:10
Letzter Beitrag: chrislybaer
  Oldtimer Grand Prix Nürburgring 11.-13.08. JR 15 10.154 09.08.2006, 17:59
Letzter Beitrag: 6TVette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de