Und wieder neigt sich eine Vette-Saison dem Ende zu...
#41
Hallo,


haben uns sehr wohl gefühlt, es war eine rundum gelungene Veranstaltung.
Viele nette Leute kennengelernt und schöne Gespräche geführt. animierte C4 Prost!


Herzlichen Dank nochmal für die super Verpflegung an Hella und an alle fleißigen Helfer.

Sind nächstes Jahr wieder mit dabei. Hallo-gruen



Grüße von Carina und Ronald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#42
Hallo ,

vielen Dank an Rico fürs Organisieren

und Danke an René und Hella für die Location, Essen und Trinken :steak: ...Eurer Thüringer Mutzbraten ist absolut lecker...gerne wieder Hallo-gruen
Grüße
Dirk
  Zitieren
#43
Dem schon geschriebenen ist eigentlich fast nichts mehr hinzuzufügen!
Ich will mich aber auf diesem Wege auch nochmal bei Hella und René,
sowie Rico und allen anderen Helfern und Küchengehilfen bedanken! Knutsch

Aber (jetzt kommt's!) ein ganz besonderes Lob würde ich gern den
Herrschaften an der “Mutzbratenfertigungseinrichtung“ aussprechen,
denn Diese haben sich, in der Zeit wo wir Spaß hatten, (geschätzte
7 Stunden Großes Grinsen) darum gekümmert, dass wir anschießend was zu :steak: haben!

Danke dafür! huldigen

Aufgrund meines späteren Aufschlagens kann ich leider nicht mit Bildern
vom Samstag dienen! Ich hab nur welche an Sonntag gemacht aber da
waren ja viele schon wieder Burnout !


Was der Umzugstransporter in der Reihe verloren hat? Kopfschütteln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
#44
Parkordnung! Feixen

Man beachte den Hintergrund!
Was war das doch gleich noch? Grübeln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
#45
Zitat:Was war das doch gleich noch?

Was heisst hier war? Das ist die Traumimmobilie für den handwerklich begabten, visionären Heimwerker mit Charakter und Vergangenheit und einem enormen Entwicklungspotential für die Zukunft. Jedenfalls im Immobilienmakler-Speech, das ich aufgrund meiner eigenen Firmen-Immobiliensuche mittlerweile recht gut verinnerlicht habe...

Gut, es kann natürlich auch sein, dass sich nächstes Jahr auf einem Foto aus gleicher Perspektive links neben dem weissen Haus nur noch blauer Himmel erstreckt. Aber wenn wir weiter in dieser hektischen Betriebsamkeit mit dem Dach vorankommen und Rico den Verkehrsraumsicherheitsauflagen vom Ordnungsamt Groitzsch Teufel Folge leistet und somit nochmal in letzter Minute dem angedrohten den Zwangsabriss zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung entkommt, ja dann könnte das Ganze doch noch ein gutes Ende nehmen. :kreuz:

Knüppel *Aua* Klüpfel-an-die-Ommel *Aua*

Ich möchte natürlich an dieser Stelle auch unseren Gastgebern Rellé und Henna Grübeln wie verrückt danken. Ihr habt Euch mal wieder mächtig ins Zeug gelegt, uns fürstlich zu bewirten. Es hat an nichts gefehlt, selbst ganz spezielle Wünsche, wie beispielsweise nach einer Frankenstein-freundlichen Sauna wurden zwar mit etwas Einlauf- äh Anlaufschwierigkeiten, dann aber prompt erfüllt. Der Mutzbraten war wie immer große Klasse und die Multivision-Beamershow speziell der Adria-Teil waren so kurzweilig, dass ich fast vergessen hätte, einzuschlafen, naja leider nur fast. Aber man braucht ja auch Herausforderungen fürs nächste Mal... Schnarchen

Also dann bis zur Saisoneröffnung, wo wir dann die Elektroautomankofraktur Zwickau besuchen.

Mit ordnungsamtlichen Grüßen
Ralph Bloss-weg-hier
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#46
Moin Jungs!

Soviel Dank gebührt mir garnicht. Ich hab doch garnich soviel gemacht, außer hier ein bißchen den Schriftführer zu mimen. Wenn schon, sind es wirklich René und ganz besonders Hella (die sich jedes Mal um Kopf und Kragen kocht, bäckt usw.), denen wir danken sollten! OK!



So, nun zu den beiden Querulanten Michael und Ralph, die sich Ihre unterschwelligen Diskriminierungen von gar bedauernswürdigen Mitmenschen (damit bin ich gemeint), welche von Motorschäden und allerlei ähnlich geartetem mobilen und immobilen Übel gepeinigt sind, nicht verkneifen können:

Wir bringen bei Snap-on demnächst eine neue Werkbank mit Sonderfunktion heraus
und suchen momentan noch Testpersonen, die diese Sonderfunktion gern testen möchten:

[Bild: Streckbank-201020594705.jpg]

Knüppel

Aber wie Ralph bereits so optimistisch umschrieben hat, steckt da durchaus Potential
im vermeintlich ruinösen Bildhintergrund von Michaels letzem Bild...
Hier und da ein bißchen Putz und frische Farbe und einmal ordentlich durchgewischt und schon kann man sich mit einem klitzekleinen Quäntchen Phantasie das baldige (insofern der liebe Ralph mir weiterhin so fleißig beim Arbeiten zuschaut ääh hilft...Großes Grinsen) Endergebnis vorstellen:

[Bild: 6fb3ea271cf10d5f7e66742f8aaceaee.jpg]

Mit etwas Glück werde ich euch also beim Saisonbeginntreffen in dieser meiner bescheidenen Hütte bewirten können, bevor wir zur von Ralph vorgeschlagenen Ökomannifalturführung nach Zwiggau aufbrechen..........

Feixen

In diesem Sinne...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

... oder so ähnlich.

Rico
King



P.S. Die restlichen Innereien, sprich Stroker-Kit, etc. meiner

[Bild: lunativoodoo.gif]-Vette
sind nun endlich auf dem Weg über den großen Teich.
Die Chancen das ich zum Saisonbeginn endlich wieder mit meiner C4 dabei sein kann,
stehen also garnicht soooo schlecht... Geist
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#47
Moin Rico,

Zitat:Wir bringen bei Snap-on demnächst eine neue Werkbank mit Sonderfunktion heraus und suchen momentan noch Testpersonen, die diese Sonderfunktion gern testen möchten:

Kein Problem, aber ich stelle mich leider am Anfang immer ziemlich unbeholfen an und da frage ich lieber den Verkäufer, ob er mir das Werkzeug erstmal selbst vorführen und mich in die Handhabung einweisen kann. Du wirst doch einem potentiellen Snap-on Kunden diesen kleinen Wunsch sicherlich nicht abschlagen, oder? huahua

Ausserdem: Wenn der dazugehörige Snap-on Werkzeugschrank ähnlich aussieht, dann weiss ich, warum du dich mit dem Verkaufen von den Dingern so schwer tust: Du sprichst einfach das falsche Kundenklientel an. Probier doch mal, folgenden Kundenkreis zu erschliessen:

[Bild: Unbenannt.JPG]

Die legen bestimmt Wert auf gutes Werkzeug mit hoher Festigkeit und langen Standzeiten. Nimmst du einfach ein paar Musterwerkzeuge mit, wenn du das nächste Mal abends Spass haben willst... Teufelfeuer

Zitat:insofern der liebe Ralph mir weiterhin so fleißig beim Arbeiten zuschaut ääh hilft...

Wie? Was? Das nennst du arbeiten? Das sagt einer, der beim Essen schwitzt und beim Arbeiten friert. Da verbrenn ich ja beim zuschauen mehr Kalorien. huahua

Zitat:Mit etwas Glück werde ich euch also beim Saisonbeginntreffen in dieser meiner bescheidenen Hütte bewirten können

Ähem, noch eine kleine Frage zur Arbeitsablaufplanung: Stellen wir erst die Hütte fertig und schütten dann den Berg darunter auf oder sprengen wir für das liebliche Tal einfach die Nachbarbebauung bzw. das restliche Dorf weg und leiten zum Schluss das Grundwasser aus dem Tagebau Schleenhain um? King

Zitat:Die Chancen das ich zum Saisonbeginn endlich wieder mit meiner C4 dabei sein kann, stehen also garnicht soooo schlecht...

Könnte klappen, aber vorher bitte nicht über 200 km/h beschleunigen, einfach so zur Vorsicht.
Hattest du eigentlich schon mal das Getriebe an deiner Vette getauscht? Bloss-weg-hier

Hallo-gruen D'r Elektro-Ralph
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#48
Mahlzeit Ralph,

danke für den Tool-Tip bezüglich des neuen Kundenklientels.
Jetzt weiß ich warum die anderen Händler so große Umsätze machen
und bei unseren Meetings immer so gut drauf sind... Feixen

Was den Arbeitsablauf angeht, liegst du schon ganz nah dran.
Da ich Insiderwissen habe (meine Nachbarn arbeiten ja beide bei der MIBRAG),
weiß ich, das auf der anderen Straßenseite Gold-, Erz-, Kohle-, Platin- und Diamantenvorkommen liegen und diese in einem neuen Verfahren inkl. anschließendem Terra-Forming abgebaut werden sollen. Schade für die Nachbarn ggü. mit Ihrem neuen Prachtbau - der kommt nun weg. huahua Manchmal zahlt es sich halt aus, etwas langsamer zu arbeiten... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Meine Wünsche bezüglich der Landschaftsgestalltung fließen in die Umgestalltung von Saasdorf mit ein, so daß wir uns nur um meine Hütte zu kümmern brauchen! Den Rest macht die MIBRAG (und wir haben ja gesehen, was die für dolle Löcher in die Prärie buddeln können, gelle?).

Zur Vette: Zum Glück ist das Getriebe ein ZF, also deutsche Wertarbeit.
Kaputt gehen ja bis dato immer nur die Teile amerikanischer Ingenieurskunst... Großes Grinsen
Und da ich ja auch älter, weiser und ruhiger werde, meine innere Mitte gefunden habe und auch sonst völlig in mir ruhe, werde ich garantiert niemals nicht über 200 km/h beschleunigen wollen! Und falls doch, werden wir das erst in einem Sitzkreis besprechen, joa? Gonz ouhne Stress, jao? Weil, es ist ja wichtig auch mol drüber zu reden, joa? Farbe

Grütze
vom
Riggo
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#49
Mahlzeit Rico,

ich weiß gar nicht wie de das immer machst aber Du hast völlig recht,
so ne Drehbank könnte ich wirklich gebrauchen!
Leider sind die Teile von Schnip-schnap für den Hobby- und Freizeit-
pfuscher ziemlich unerschwinglich und der nötige Stellplatz fehlt mir
auch noch! Heulen


Aber mal zu was Anderen:

Du hast mir doch gar nicht erzählt das da noch ein paar Türme auf Deine
Rui... Halloäh … Hütte Kommen!? Wenn Du dabei Hilfe brauchst, ich hab in
einem früheren Leben mal einen Turm in Pisa gebaut, der ist heute welt-
bekannt! Feixen

Und zu der Flächengestaltung:

Du weißt ja wo ich arbeite! Gib mir beim nächsten Mal einfach Deine un-
genauen Vorstellungen, dann komme ich mal, mit etwas Spielzeug, vorbei!

(Wegen den Diamanten natürlich! Bääh!)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
#50
Moinsen, Herr Michael! King

Zitat:Original von >>> 68er C3 <<<
Mahlzeit Rico,

ich weiß gar nicht wie de das immer machst aber Du hast völlig recht,
so ne Drehbank könnte ich wirklich gebrauchen!
Intuition, mein Lieber, reine Intuition... Feixen


Zitat:Original von >>> 68er C3 <<<
Leider sind die Teile von Schnip-schnap für den Hobby- und Freizeit-
pfuscher ziemlich unerschwinglich...
Ich kenn' da jemanden, der kann dir machen günstisch Preis für Snäb-on Werkzeug, Bruder! Sag einfach konkret Bescheid, Alder! Großes Grinsen


Zitat:Original von >>> 68er C3 <<<
Du hast mir doch gar nicht erzählt das da noch ein paar Türme auf Deine
Rui... Halloäh … Hütte Kommen!? Wenn Du dabei Hilfe brauchst, ich hab in
einem früheren Leben mal einen Turm in Pisa gebaut, der ist heute welt-
bekannt! Feixen...
Ach, diese windschiefe Gurke in Italy ist auf deinem Mist gewachsen?!
Bei meinem letzten Besuch dort, hab ich auf der einen Seite 'nen 5-Mark Stück untergelegt,
damit die Möhre nicht umgekippt und womöglich einem unschuldigen Japaner-Touri die Canon-Knipse beim Einschlag ins Gesicht ömmelt.
Zum Glück denk' ich ja immer mit... Oft... Naja, manchmal... Also, teilweise... Halt, ab und an mal... OK!


Zitat:Original von >>> 68er C3 <<<
Du weißt ja wo ich arbeite! Gib mir beim nächsten Mal einfach Deine un-
genauen Vorstellungen, dann komme ich mal, mit etwas Spielzeug, vorbei!
(Wegen den Diamanten natürlich! Bääh!)
Ach ja, du arbeitest ja auch bei diesem unsäglichen Menschen-aus-Ihrer-Heimat-Vertreiber... Zuletzt waren es ja die armen Heuersdorfer, die dem kapitalistischen Umsatzsteigerungs- und Gewinnmaximierungswahn deines Arbeitgebers erlegen sind... Zum Glück konnte ich mit meiner "Materialentnahme" in Heuersdorf noch einiges an historischer Bausubstanz retten. dumdidum
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison Abschluss 2018 C6-Güni 73 28.234 27.05.2021, 19:23
Letzter Beitrag: MaximusC6LS3
Brick Wo sind die Vette Besitzer in Sachsen???? Pittiplatsch 335 136.776 28.05.2020, 18:19
Letzter Beitrag: FrankysC5
  Saison Abschluss 15.10.2016 neuer Termin C6-Güni 65 29.130 17.10.2016, 21:13
Letzter Beitrag: C6-Güni
  Saison Abschluss 24.09.2016 C6-Güni 20 13.839 29.08.2016, 20:41
Letzter Beitrag: C6-Güni
  Überfest am 19.07.14 auf dem Sachsenring Brandstone 16 10.175 16.07.2014, 14:50
Letzter Beitrag: CORVIP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com