Verabschiedung aus dem Corvetteforum
#71
I muas mindestens bis um 3 hackln, vielleichd foe dann no ause!

Wea kimmdn no?

Aiso jiadz is a rua mid dera diskutiararei, wea kimmdn ois?

Andal
[Bild: cnxss.JPG]
  Zitieren
#72
So, jetzt habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen. Wow, was manche in unsere Handlungen hinein interpretieren ist schon klasse. Es hat zwar wenig mit unserer tatsächlichen Motivation zu tun, lässt aber eventuell Rückschlüsse darauf zu, was diejenigen vielleicht tun würden, wenn sie am Ruder wären - who knows.

Bei Entscheidungen wird es immer Befürworter und auch Gegner geben; das liegt nun mal in der Natur von Entscheidungen. Wenn Axel aber aus einem wegen unautorisierter Werbung verschobenen Posting für sich die Konsequenz zieht, dem Forum den Rücken zu kehren, dann kann ihn daran keiner hindern. Ob diese Reaktion aber im Verhältnis zur Aktion steht, daran habe ich doch meine Zweifel.

Für Gewerbetreibende im Forum ist es natürlich auch nicht einfach. Einerseits wollen sie vielleicht nur informieren, ohne wirklich zu werben. Aber wo sollte man da genau die Grenze ziehen? Ich kann nur sagen, wir machen uns solche Entscheidungen nicht einfach. Und ja, natürlich haben die das Forum unterstützenden Händler ein Recht darauf, dass ihre "Investition" geschützt wird. Und das sollten alle konsumierenden User auch verstehen, denn ausschließlich durch die Zahlungen der Unterstützer ist ein kostenloses Forum ohne nervige Banner oder Popups überhaupt möglich. Naturgemäß achten wir daher eher auf werbende Postings, die in Konkurrenz zu den das Forum unterstützenden Firmen stehen. Gibt es so einen Konflikt nicht, drücken wir sicher auch öfter ein Auge zu.

Ich habe auch noch eine Botschaft an die ewigen "Maik hätte das aber so gemacht..." Beschwörer. Mir fehlt Maik auch sehr, aber keiner der jetzigen Teammitglieder hat den Anspruch, genauso wie Maik zu handeln. Wir müssen unseren eigenen Weg gehen und das tun wir auch. Wir hinterfragen diesen Weg aber regelmäßig im Team und denken daher, dass wir auf der richtigen Spur fahren.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#73
Zitat:Original von andreasmona
Zitat:Original von C-S-5
Ihr reizt es aber aus. Waaas? Denke mal, wenn nicht ausgerechnet Birger im Dienst wäre, hätte man schon längst schluss gemacht. Respekt Knutsch

Soviel freie Meinungen gabs hier schon lange nicht mehr. OK!

Wir sollten alle zu dieser Eröffnung fahren! Dafür Wenn hier mal seit langem wieder sowas wie Zusammenhalt gezeigt wird, dann richtig, oder? Patriot

Da bin Ich mal gespannt ob Du von Berlin hier herkommst, oder nur dumm rumlaberst?

Warum bist Du denn eigntlich noch hier im Forum? Du hast doch selber gesagt das Du deine

Teile verkaufen willst und dann ist Schluß; bzw. dann seit Ihr (Du und Gil) uns los!

Andal

Teile nicht verkauft, Auto nicht verkauft. Beantwortet?

Desweiteren würde ich dich bitten, dass du deinen Ton etwas in den Griff bekommst. Da du den Vorschlag im Keim ersticken lässt, hast du Corvette Freak einen echten Gefallen getan.

Aber du hast natürlich recht, du bist ein echter Grund es sein zu lassen!
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#74
Zitat:Original von C-S-5
Zitat:Original von andreasmona
Zitat:Original von C-S-5
Ihr reizt es aber aus. Waaas? Denke mal, wenn nicht ausgerechnet Birger im Dienst wäre, hätte man schon längst schluss gemacht. Respekt Knutsch

Soviel freie Meinungen gabs hier schon lange nicht mehr. OK!

Wir sollten alle zu dieser Eröffnung fahren! Dafür Wenn hier mal seit langem wieder sowas wie Zusammenhalt gezeigt wird, dann richtig, oder? Patriot

Da bin Ich mal gespannt ob Du von Berlin hier herkommst, oder nur dumm rumlaberst?

Warum bist Du denn eigntlich noch hier im Forum? Du hast doch selber gesagt das Du deine

Teile verkaufen willst und dann ist Schluß; bzw. dann seit Ihr (Du und Gil) uns los!

Andal

Teile nicht verkauft, Auto nicht verkauft. Beantwortet?

Desweiteren würde ich dich bitten, dass du deinen Ton etwas in den Griff bekommst. Da du den Vorschlag im Keim ersticken lässt, hast du Corvette Freak einen echten Gefallen getan.

Aber du hast natürlich recht, du bist ein echter Grund es sein zu lassen!

A ha, wenn Ich also nichts gesagt hätte wärst Du sicherlich von Berlin nach Altötting gefahren!

*********************** (gelöscht, Vette58)
[Bild: cnxss.JPG]
  Zitieren
#75
Hört ihr allein auf oder müssen euch die bösen Admins die Förmchen erst wegnehmen Frage

kopfschüttelnden Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#76
hi axel, ich wünsche dir in zukunft viel erfolg und eine tolle einweihungsfeier Geist Prost! zum vorbeischauen reichts mir nicht, schade

egal wie das hier ausgeht

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#77
Zitat:Original von andreasmona
Zitat:Original von C-S-5
Zitat:Original von andreasmona
Zitat:Original von C-S-5
Ihr reizt es aber aus. Waaas? Denke mal, wenn nicht ausgerechnet Birger im Dienst wäre, hätte man schon längst schluss gemacht. Respekt Knutsch

Soviel freie Meinungen gabs hier schon lange nicht mehr. OK!

Wir sollten alle zu dieser Eröffnung fahren! Dafür Wenn hier mal seit langem wieder sowas wie Zusammenhalt gezeigt wird, dann richtig, oder? Patriot

Da bin Ich mal gespannt ob Du von Berlin hier herkommst, oder nur dumm rumlaberst?

Warum bist Du denn eigntlich noch hier im Forum? Du hast doch selber gesagt das Du deine

Teile verkaufen willst und dann ist Schluß; bzw. dann seit Ihr (Du und Gil) uns los!

Andal

Teile nicht verkauft, Auto nicht verkauft. Beantwortet?

Desweiteren würde ich dich bitten, dass du deinen Ton etwas in den Griff bekommst. Da du den Vorschlag im Keim ersticken lässt, hast du Corvette Freak einen echten Gefallen getan.

Aber du hast natürlich recht, du bist ein echter Grund es sein zu lassen!

A ha, wenn Ich also nichts gesagt hätte wärst Du sicherlich von Berlin nach Altötting gefahren!

Ich bekomme in einem solchen Moment immer eine Mail von Edgar, in der er mir Nahe legt den Text selbst zu editieren. Weder dein Ton, noch deine Worte sind passend! Beleidigende Dinge im Netz sind irgendwann nicht mehr rückgängig zu machen.

Ich habe dich weder blöd angemacht, noch angesprochen. Wenn du hier also den starken Mann spielen willst, spiel mit jemand anderen!

Dem Threadstarter gratuliere ich zu seinem Erfolg. Dafür
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#78
ich finds einfach nur schade dass an einem doch brisantem thema so aggressieve äusserungen kommen

man kann doch einfach mal die füsse still halten und nicht gleich die posaune rausholen

ich hoffe dass die eröffnung ein voller knaller wird und sich viele

CORVETTFORUMSKOLLEGEN

dem anschliessen

und schleichwerbung haben wir hier o mass = spam

LG
LG bismarck61
  Zitieren
#79
Zitat:Original von Vette58

...
Aber wo sollte man da genau die Grenze ziehen? Ich kann nur sagen, wir machen uns solche Entscheidungen nicht einfach.
...

Das ist ja gerade das, was ich manchmal vermisse, Uli.
Da wird von jemanden der hier im Forum anderen oft eine Hilfe war der Thread gelöscht/verschoben, das geht immer sehr schnell wenn ein Admin/Mod meint :"Das geht aber so nicht...."
Aber für die Entscheidung, ob es denn dann auch so richtig war brauchts immer alle.

Für langjährige hilfsbereite Member sollte man IMMER ein Auge zudrücken, gerade wenn es (in meinen Augen)
um "Nichtigkeiten" geht, wie mal ein nach "Werbung riechender" Post. Es gab hier schon andere, die NUR hier angemeldet sind um zu verkaufen. Das kann ja hier kaum der Fall sein.

Ob das jetzt in Deinen/Euren Augen ein Grund ist dem Forum den Rücken zu kehren, ist eigentlich egal.
Damit umgehen muss immer der, auf dessen Füsse man getreten ist.
Das gesamte Forum leidet doch darunter, wenn man solchen (hilfsbereiten,altgedienten) Leuten auf die Füsse tritt.

Just my2 ct

Gruß
Martin
  Zitieren
#80
Dann sollten sich in Zukunft die Admins vielleicht :

ERST BERATEN

DANN ENTSCHEIDEN









Und nich dass ein einzelner mit vielleicht kontroverser Ansicht alleine Entscheiden darf ?!
LG bismarck61
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anreise nach St. Leon-Rot aus dem RMG night raider 16 7.452 31.08.2019, 15:26
Letzter Beitrag: mimanini
  Gemeinsame Anreise St. Leon-Rot aus dem Norden und Rhein-Main Soulsurfing 2 3.284 02.09.2017, 19:30
Letzter Beitrag: Schilly
  Konvoi aus dem Süden zu Dr. Seltsam Baerli 3 3.371 05.01.2017, 13:06
Letzter Beitrag: Pauli
  St. Leon - Anfahrt aus dem Norden speutz 0 2.055 02.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: speutz
  Anfahrt zum Forumstreffen aus dem Westen C3 Enthusiast 37 10.274 08.07.2016, 10:43
Letzter Beitrag: yellow postman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de