Verabschiedung aus dem Corvetteforum
#81
Oft ist aber auch schnelles eingreifen gefragt, wie bei Beleidigungen etc.
Aber da brauchts auch im nachhinein keine Diskusion...
  Zitieren
#82
Zitat:Original von bismarck61
Dann sollten sich in Zukunft die Admins vielleicht :

ERST BERATEN

DANN ENTSCHEIDEN









Und nich dass ein einzelner mit vielleicht kontroverser Ansicht alleine Entscheiden darf ?!

Zwei Dinge sprechen dagegen:

1. Wir sind uns nahezu immer einig
2. Wir sind selten alle gleichzeitig online, da die Arbeit unsere Freizeit oft behindert Großes Grinsen

Es muss also irgendwie gehen. Wenn wir uns bei jedem ungerechtfertigten Angriff gegen das Team schmollend in die Ecke setzen würden und das Forum 2 Tage dicht machen, könnte man nur Weihnachten und Ostern kurz mal posten Zwink

Gute Nacht
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#83
Zum Einen: Alle in diesem Beitrag getroffene Äußerungen bezüglich der gewerblichen Ausrichtung des Forums sind Unsinn. Speziell Franks (Gold) Ausführungen könnten falscher nicht sein. Die Händleracccounts wurden schon eingerichtet als Maik noch unter uns war, sie waren von Ihm mit gewünscht und eingerichtet worden. Ebenso der Shop. Lasst also bitte solche unwahren Aussagen! Wir wollen mit dem Forum kein Geld verdienen. Wir KÖNNTEN sehr viel mehr Geld einnehmen wenn wir alle Anfragen zu bling bling Werbung und neuen Händlern annehmen würden. Wolllen wir aber nicht!

Zum Anderen: Gerade bei Axel haben wir in der Vergangenheit eigentlich IMMER beide Augen zugedrückt. Aber irgendwann müssen wir uns auch den zahlenden Händlern gegenüber rechtfertigen. Bisher haben wir solche Threads immer gelöscht wo ein Händler eine Veranstaltung abhält und dafür hier wirbt, sofern er kein Händleraccount hier hat. Schade das Axel dies nun als Grund zum Abschied nimmt, kann ich aber nicht nachvollziehen!


Zum Letzten: Nett das einige von Euch ASAP anführen. ASAP sind seit über zwei Jahren als "Supporting Dealer" hier registriert und finanzieren das Forum durch Ihre Beiträge mit. Dadurch erhaltet Ihr alle eine kostenlose, von Werbebannern freie Plattform ohne bling bling, pop ups und überladene Portalseite, wie man sie z.b. hier findet: Klick 1 oder hier: Klick 2 .

Bei ASAP war es damals übrigens genau so wie jetzt bei Axel. Es wurde eine Veranstaltung im Forum veröffentlicht, die ich erst mal rausgenommen habe, inkl. PN an den Händler. ASAP hat sich dann dazu entschlossen das Forum durch den Händleraccount zu unterstützen, statt sich zurückzuziehen.

Zum Allerletzen: ich machs dann wie der Axel, bin auch raus...



Thats it, viel Spaß noch!
  Zitieren
#84
Zitat:Original von Jochen

Zum Allerletzen: ich machs dann wie der Axel, bin auch raus...



Thats it, viel Spaß noch!

Ich hoffe, das bezieht sich nur auf diesen Thread !!!!
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#85
Wenn Jochen raus ist, stelle ich die Frage eben an Uli oder Birger.

ASAP hat kein eigenes Händler-Unterforum, ist daher nicht sofort als "Supporting Dealer" (ich liebe dieses Neudeutsch) erkenntlich.

Wäre es nicht angebracht, diese Sponsoren des Forums an irgendeiner Stelle zu würdigen, damit die geneigte Userschaft das auch sehen kann, ob jemand diesbezüglich dazu gehört oder nicht?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#86
Wäre es denn schlimm, wenn es für ein bisschen "Bling Bling" wieder echte Empfehlungen gäbe, freie unzensierte Veranstaltungshinweise und weitere Diskussionen wie in diesem Thread zukünftig hinfällig wären?

Ich habe noch nie auf eine "Bling Bling" Werbung geklickt und merke die auch gar nicht mehr. Wenn die ganzen Anfeindungen dafür aufhören würden und die Stimmung dadurch wieder besser wäre, würde ich es gerne mal anregen.

Und wenn wir gerade bei Regeln sind, wäre ich dankbar, wenn diese Regel

"Beleidige niemanden (ausnahmslos). Wir sind eine Community, und hier heißt es Rücksicht nehmen auf User, die evtl. weniger Ahnung haben als andere oder noch nicht so mit den Boardfunktionen vertraut sind."

bei dem letzten Posting von Andal gegen mich Anwendung findet. Mein direkter Hinweis an ihn wurde bisher ignoriert und mittlerweile kann er seinen Text auch nicht mehr selbst editieren.

Danke.
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#87
@JR: Scan mal meinen Avatar mit deinem Handy huahua

Falls du dieses neumodische Teufelszeug nicht hast, kannst du dir auch einfach ein Posting von monti_asap anschauen und mal unter den Nick schauen. Dort findet die geneigte Userschaft schon lange die gewünschte Information. Womit wir wieder bei meinem Avatar wären Zwink

Gruß
Uli

Edith sagt: zusätzlich gibt es natürlich auch noch diesen Thread, in dem alle Unterstützer vorgestellt werden.
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#88
Hi Uli,

danke für die Info, das mit dem Nick hatte ich übersehen - geht dann aber vielleicht nicht nur mir so.

Wegen Deines Avatars - ich besitze zwar dieses neumodische Teufelszeug (seit vorgestern), habe aber keine Lust auf Bilderrätsel. Großes Grinsen Was steht denn da drin?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#89
Zitat:Lesen gefährdet die Dummheit !
  Zitieren
#90
Also irgendwie kommt mir das hier alles sehr bekannt vor! Errinert mich irgendwie an meine Partys wenn die Amis zu viel Deutsches Bier konsumiert haben (das vertragen die gar nicht wenn ich hier mal ein Dunkles oder ein Bock auspacke, Corrs Light lässt grüßen) oder wenn Schnaps im Spiel ist. Irgendwie fängt grad jeder an hier auf jedem rum zu hacken! Dagegen!

zum Glück sind wir wirklich nicht auf meiner Ranch, da hätte bestimmt schon jemand den Revolver ausgepackt! Kopfschütteln Patriot huahua

So, ist jetzt kurz vor 3 morgens und ich geh jetzt ins Bett...

Ich hoffe, dass sich die Members hier noch zusammen raufen können. Ich finde es sehr schade wenn Leute dieses Forum (was mir immer sehr sehr nützliche Infos in extrem schneller Zeit geliefert hat!) verlassen. Sie werden aber Ihre Gründe haben und ich denke mal das es nicht aus nur einer Situation herraus entsteht. Hintergrundinformation haben meistens eh nur die betroffenen Personen/Parteien selbst.

Aber wie auch immer... mein Cubanischer Freund hat es trotz Handelsembargo irgendwie zu mir geschafft (Havanna Club, Limette & Coke) und ich muss sagen er hat mich jetzt überredet ins Bett zu gehen Dafür besoffen

wünsche euch noch alle ne gute Nacht bzw in good ol' Germany nen angenehmen Tag Hallo-gruen
enjoy your life and feel free !!!

Heulen Prost! Kopfschütteln Prost! Augenrollen Prost! Prost! Yeeah! King Prost! Prost! Zum K....n Schnarchen

I kinda like my life !!! Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anreise nach St. Leon-Rot aus dem RMG night raider 16 7.452 31.08.2019, 15:26
Letzter Beitrag: mimanini
  Gemeinsame Anreise St. Leon-Rot aus dem Norden und Rhein-Main Soulsurfing 2 3.284 02.09.2017, 19:30
Letzter Beitrag: Schilly
  Konvoi aus dem Süden zu Dr. Seltsam Baerli 3 3.371 05.01.2017, 13:06
Letzter Beitrag: Pauli
  St. Leon - Anfahrt aus dem Norden speutz 0 2.056 02.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: speutz
  Anfahrt zum Forumstreffen aus dem Westen C3 Enthusiast 37 10.276 08.07.2016, 10:43
Letzter Beitrag: yellow postman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de