Meilenwerk Düsseldorf 20.10.2011
#11
Zitat:Original von KHH
Am "Ring" wollen sie jetzt auch so eine Art "Meilenwerk" für Superreiche machen, in den Betonburgen die ja nicht so laufen wie das prognostiziert wurde, sollen die Reichen dieser Welt ihre Spielzeuge parken dürfen, hier mal der Artikel aus der Rheinzeitung:

https://www.rhein-zeitung.de/regionales_...22645.html

Bin mal gespannt was daraus wird Grübeln, wäre allemal besser als das was jetzt da drin los ist, nämlich nichts Zwinkern

Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen

Karl-Heinz,

die (NAG) Automotive GmbH muss ja versuchen "Rettungsboote" zu finden.
Die Zukunft am Ring wird allerdings IMHO sicherlich nicht die NAG sein.
Da wird keine Ruhe reinkommen, es ist ja auch wieder der dubiose Kai Richter dabei.
Mit dem Vertrag mit denen hat das Land die Situation am Ring verschlimmbessert.
  Zitieren
#12
Zitat:Original von panzi
Moin Hansjörg, was hat den Till an Deinem Auto gefummelt ? driver
War doch nicht zum Scheibenwischertausch da. Feixen

Naja, fast!

Ich hab mir einen Kompressor für den Scheibenwischermotor einbauen lassen.

Damit kann ich auch bei Starkregen gefahrlos höhere Geschwindigkeiten fahren. Die jeweiligen Wischbewegungen sind stufenlos bis zum 18-fachen der bisherigen Takte schaltbar.
Die Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand hat sogar ergeben, dass noch höherer Geschwindigkeiten möglich sein werden, wenn ich die modifizierte Wischer-Gummilippen verwende, die Bosch für die DTM entwickelt hat!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#13
Nein, nein, nein Kopfschütteln


Alles nur Quatsch! Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nach dem Anbau von Fächerkrümmer, Stahlkats und X-Pipes müssen noch die Abstimmungsarbeiten auf dem Leistungsprüfstand durchgeführt werden.
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#14
Ein paar Impressionen...


[Bild: 8544331ppm.jpg]

[Bild: 8544343nnp.jpg]

[Bild: 8544367kme.jpg]

[Bild: 8544496mpb.jpg]

[Bild: 8544495mhn.jpg]
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#15
Was steht denn an der blauen 69er für ein Preisschild?

Den Leidensweg dieses Autos verfolge ich nun seit mindestens 5 Jahren. Und immer wieder taucht es auf.
  Zitieren
#16
Frank,

kann ich leider nicht mehr sagen, weil mir gefiel die lady sowieso nicht so richtig.
Irgendwie falsche Farbe für meinen Geschmack..

Die silberne hätte ich aber schon viel lieber genommen!!! Feixen Yeeah!
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#17
Schönes Kennzeichen auf der Split, schöne Bilder Hansjörg.

Ist die Corvettebude noch von Sigi?

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Maseratimerlin
Schönes Kennzeichen auf der Split, schöne Bilder Hansjörg.

Ist die Corvettebude noch von Sigi?

Gruß

Edgar

Danke für's Kompliment Edgar! Feixen

Ich habe mich dort mit einem netten, jüngeren Typen mit wenig Haaren unterhalten, weiß aber seinen Namen leider nicht...

Edit:

Yes, das Kennzeichen ist natürlich super! Schön kreativ... Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#19
Heute in der Remise D´dorf eine, ähh, etwas spezielle C1.2 haarsträubend gesehen.
Vorne etwas verbreitert und in den Cove-Rahmen reingezogen, eher eckigen Radausschnitt usw.
Also: eigen !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#20
Und vor dem Haus eine ZR 1 mit roter Nummer.
Den eher sauberen Endrohren nach zu urteilen, recht neu.

Hallo-gruen , ...............


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winterprogramm: Düsseldorf - Ausstellung "Sportwagen-Design der 1950er bis 1970er" Hermann 4 2.152 30.08.2018, 18:15
Letzter Beitrag: PG
  Oldtimer Herbstfest in der Remise Düsseldorf am 03./04.10 man-in-white 2 2.561 04.10.2015, 09:02
Letzter Beitrag: Woodpecker61
  Treffen NRW / Düsseldorf c-comp 11 5.103 06.03.2015, 00:02
Letzter Beitrag: Wefi
  Düsseldorf - C7-Vorstellung WO? Daniel-NRW 15 4.721 28.02.2013, 10:12
Letzter Beitrag: speed300
  6.-7.10. Remise / Meilenwerk Düsseldorf redking 4 2.770 03.10.2012, 12:19
Letzter Beitrag: Dakota

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de