7. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 25. bis 28. Mai 2012 in Suhl
#71
Zitat:Original von miltiadis
@ An das Orga-Team Yeeah!


Mein Name besteht aus 12 Buchstaben, dabei sind 5 davon auf der Teinehmer-Liste falsch

abgeschrieben worden!! besoffen

LG, Milti Prost!



Nabend,

hab ich nun auch korrigiert.
Da habe nicht nur ich, sondern auch anscheinend jemand vom Hotel einen "Knoten" beim schreiben Deines Namen bekommen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#72
Zitat:Original von fsahm
Zitat:Original von miltiadis
@ An das Orga-Team Yeeah!


Mein Name besteht aus 12 Buchstaben, dabei sind 5 davon auf der Teinehmer-Liste falsch

abgeschrieben worden!! besoffen

LG, Milti Prost!



Nabend,

hab ich nun auch korrigiert.
Da habe nicht nur ich, sondern auch anscheinend jemand vom Hotel einen "Knoten" beim schreiben Deines Namen bekommen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Friedel

Herzlichen Dank für die Korrektur!! Herz huldigen


LG, Milti Prost!
  Zitieren
#73
Hi Leute

Da es sich ja nur noch um ein paar hundert Tage handelt bis zum Treffen wollte ich fragen ob jemand von euch Tipps für die Reiseroute aus dem Süden hat? Ich habe sowas von keine Lust, alles nur auf der Autobahn abzuspulen. Dafür wurde eine offene C3 nicht gebaut Kopfschütteln. 550 geschmeidige Kilometer. Die Autobahn nehmen wir nur, wenn wir in einem Rutsch durchfahren wollten. Ich fänd's jedoch viel schöner, mindestens Etappenweise von der Autobahn runter zu können und einmal auf dem Weg zu übernachten.

Thüringen ist für uns sowieso Neuland. Wir waren noch nie in der Gegend. Jumping

Grüsse aus der völlig vernebelten Schweiz, Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#74
Hi Martin,

wenn ihr viel Zeit habt, wäre die "Romantische Straße" vieleicht eine Alternative.

Von der Schweiz aus am Bodensee vorbei über Bregenz/Lindau durchs Allgäu bis nach Füssen (Deutsche Alpenstraße), dann die Romantische Straße entlang, dann von Würzburg nach Bamberg (sehenswert) und dann quer über Land nach Suhl.

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#75
Martin,

wenn Du bei Google-Maps "Autobahnen vermeiden" eingibst, dann bekommst Du eine Tour vorgeschlagen, die dann anstatt 5 Stunden, so in etwa 10 Stunden dauert und nur Bundesstraßen enthält.

EDIT: Hermann hat Dir ja zeitgleich eine Route vorgeschlagen, wenn Zeit keine Rolle pielt!
Mir wäre das aber zu stressig, dauernd durch Dörfer und Kleinstädte fahren zu müssen.

Warum fährst Du nicht einfach die angegebene Strecke im "gemäßigten" Tempo bis nach Schweinfurt und von dort aus dann die Bundesstraßen! Das ist dann nicht so stressig und Du bekommst trotzdem noch schöne Landschaft bis Suhl zu sehen.

Im übrigen fahren wir in Suhl ja immer Samstags und Sonntags auf wunderschönen Nebenstrecken unsere Touren.
Da haste dann genügend Zeit, die Landschaften mit uns allen zu geniessen.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#76
Zitat:Original von fsahm
Mir wäre das aber zu stressig, dauernd durch Dörfer und Kleinstädte fahren zu müssen.

Warum fährst Du nicht einfach die angegebene Strecke im "gemäßigten" Tempo bis nach Schweinfurt und von dort aus dann die Bundesstraßen!

Mit (D)einer C5 würde ich auch die BAB bevorzugen, mit der offenen C3 fahre ich auch lieber Landstrasse. Bin die letzten 2 Jahre mit den Zaubermanns zusammen fast komplett über Landstrasse nach Suhl angereist, der Weg ist das Ziel. Hallo-gruen
  Zitieren
#77
Zitat:Original von Hermann
Mit (D)einer C5 würde ich auch die BAB bevorzugen, mit der offenen C3 fahre ich auch lieber Landstrasse. Bin die letzten 2 Jahre mit den Zaubermanns zusammen fast komplett über Landstrasse nach Suhl angereist, der Weg ist das Ziel. Hallo-gruen

Das ist richtig! Aber zu zweit macht das cruisen dann aber auch erst richtig Spass. Aber da kommen ja sicherlich noch mehrere aus der Schweiz, oder?

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#78
Hallo-gruen zusammen,


wir sind wieder dabei........... Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Hotelzimmer Reservierung ist bestätigt............... OK!



Von uns aus könnte schon April 2012 sein..... dumdidum
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#79
Zitat:Original von fsahm
Zitat:Original von Hermann
Mit (D)einer C5 würde ich auch die BAB bevorzugen, mit der offenen C3 fahre ich auch lieber Landstrasse. Bin die letzten 2 Jahre mit den Zaubermanns zusammen fast komplett über Landstrasse nach Suhl angereist, der Weg ist das Ziel. Hallo-gruen

Das ist richtig! Aber zu zweit macht das cruisen dann aber auch erst richtig Spass. Aber da kommen ja sicherlich noch mehrere aus der Schweiz, oder?

Gruß
Friedel

Danke Leute.

@Hermann: Die Route sehe ich mir an. Hört sich gut an Hallo-gruen
@Friedel: Es kommen sicher ein paar Leute aus der Schweiz. Wir werden aber ziemlich sicher 1-2 Tage vorher losfahren um eben das Ganze als eine richtig schöne Tour geniessen zu können. Das schmälert vermutlich die Chance auf eine Gruppenfahrt. Aber wer weiss... cool wär's schon.

Gruss, Martin
  Zitieren
#80
Sind auch wieder dabei,alleine deswegen schon um Stefan seine Strumpfhose zu überreichen Zwinkern!
Zimmer gebucht und beim Orga-Team angemeldet,
lieben gruss Ralph
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 116 34.446 20.05.2024, 20:11
Letzter Beitrag: JR
  Mein Filmbeitrag über 16. Internationale Corvette Club Meeting in Suhl 2023 Marat 9 761 07.05.2024, 13:22
Letzter Beitrag: Marat
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 87 12.350 05.05.2024, 18:04
Letzter Beitrag: King Ralf
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 10.544 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.543 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de