7. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 25. bis 28. Mai 2012 in Suhl
Zitat:auch die "Hessengang" wird sich freuen

Stimmt! Hallo-gruen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
ERINNERUNG !

Hallo,

es sind 2/3 der Zimmer weg, bzw. gebucht und es gibt noch in etwa 50+ Zimmer, die zur Verfügung stehen.
Nutzt das Kontingent auch bitte rechtzeitig aus, damit auch alle mitkommen können.

Wenn ich so die Anmeldeliste sehe, wird das wieder ein buntes internationales Treffen.
Aber die Italiener und Franzosen fehlen noch, da die jetzt erst an die Jahresplanung 2012 herangehen.

Die restlichen freien Zimmer werden bestimmt noch gerne von der IG-Seven übernommen, denn die befürchten bereits von Anfang an, das nicht alle Kollegen mitkommen können, oder sich unten in der Stadt ein Zimmer besorgen müssen.

Gruß
Friedel & Gisela


[Bild: s_anmeldung.gif] [Bild: s_teilnehmerliste.gif]
Thüringer Corvette Verein e. V.
  Zitieren
Liebe Corvettefreunde,

unsere diesjährigen Gäste der Autoverrückten der "IG-SEVEN" haben Ihr Kontingent von 100 Zimmer bereits überschritten und haben die restlichen 10 Zimmer vom Hotel zur Verfügung gestellt bekommen:

Zitat:Liebe Mitglieder,

unser Kontingent von 100 Zimmer ist erschöpft, mit so einem Ansturm auf unser Treffen haben wir nicht gerechnet, vielen Dank

Wir haben vom Ringberg-Hotel nochmals 10 weitere Zimmer erhalten, die eigentlich für die Corvetten-Fahrer reserviert waren. Somit gibt es also für weitere 10 Teilnehmer die Möglichkeit im Ringberg-Hotel zu übernachten. Vermutlich wird diese Anzahl aber immer noch nicht ausreichen, da mir noch einige Anfragen vorliegen.

Es wird ein gigantisches Treffen

Grüße,

Werner Maurer

Wenn Ihr Euch dort in deren Forum informieren wollt, hier der Link:

https://www.seven-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?t=14764


Also seht bitte zu, das die restlichen uns zur Verfügung stehenden Zimmer aus unserem Kontingent rasch verbraucht werden und nicht noch weiter an die IG-Seven vergeben werden.
Zum Schluss ist das "Gejammer" dann doch noch erheblich, man hätte es nicht gewusst.

Wir werden die anderen ausländischen Clubs ebenfalls auf diese Situation aufmerksam machen.

Gruß


Friedel & Gisela


[Bild: s_anmeldung.gif] [Bild: s_teilnehmerliste.gif]
[/quote]
Thüringer Corvette Verein e. V.
  Zitieren
Na das wird ja ein richtiges Schaulaufen huahua huahua huahua huahua

180 Zimmer wir Yeeah! Yeeah! Yeeah!gegen 110 Zimmer "Seven-IG" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
In der roten Ecke:

180 Zimmer Corvette + 110 Zimmer 7IG

In der blauen Ecke:

5 Bedienungen Ringberg-Hotel

Ring frei zur ersten Runde!

Bin mal gespannt, wer eher ko gehen wird. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
erst die Servicekräfte,
dann die Sevens

DIE BAR IST UNSERE!

Ich glaube, die werden das auch alle schnell erkennen. Großes Grinsen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
Müssem wir auch noch die Parkplätze mit diesen Seifenkisten teilen Frage Kopfschütteln





Hallo-gruen
  Zitieren
Vorsicht bei der Mannschaft,

Die Sevenleute sind auch sehr trinkfest. Es dürfte somit harte Kämpfe um die Königskrone an der Bar geben. ;-).

Auf den Strecken im Thüringer Wald werden einige der "Seifenkisten" den Corvetten zeigen können wo der Bartel den Most holt. Wird ein spannendes Treffen werden.
Früher gab es auf den Jahretreffen immer touristische uns sportliche Ausfahrten bei der Seven I.G.. mal sehen wie es in diesem Jahr ist. Mir waren die touristischen Ausfahrten immer schnell genug.
Es wird hoffentlich Gelegenheiten für beide Seiten geben um im jeweils anderen Fabrikat mal mitzufahren.

Ich freue mich schon drauf.

Grüße vom Corvette und Lotusfahrer
Thomas
Save the Wave
  Zitieren
Zitat:Original von GSTOM
Vorsicht bei der Mannschaft,

Die Sevenleute sind auch sehr trinkfest. Es dürfte somit harte Kämpfe um die Königskrone an der Bar geben. ;-).

Au, weia! Das kann ja heiter werden. Werde Gisela mal eine Tip geben, so das das Hotel noch rechtzeitig auf solch einen Ansturm reagieren kann. Yeeah!

Zitat:Auf den Strecken im Thüringer Wald werden einige der "Seifenkisten" den Corvetten zeigen können wo der Bartel den Most holt. Wird ein spannendes Treffen werden.

Wenn ich es recht sehe, hat Gisela die Touren und Anfahrtziele am Samstag und Sonntag so gelegt, das wir keine gleichen Straßen fahren werden. Höchstens kreuzen und das wird schon lustig genug.

Zitat:Es wird hoffentlich Gelegenheiten für beide Seiten geben um im jeweils anderen Fabrikat mal mitzufahren.

Da wird bestimmt genug Zeit für übrig bleiben. Wir haben ja Dich zum Kontakt schließen. dumdidum

Ich freue mich schon drauf.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Hi Thomas,

Zitat:vom Corvette und Lotusfahrer

auch wenn mein Lotus einer der Größeren ist, darf ich mich ja auch dazu zählen. Großes Grinsen

Dass die Jungs Kreise um uns rum fahren, bin ich mir sogar sicher - habe die Autos schon öfter auf der Straße gesehen - gemütlich war da noch nie einer unterwegs. Vielleicht machen die beim Cruisen einfach keinen Spaß.

Ein Kumpel ist mit seinem Westfield auch immer ähnlich stramm unterwegs - vielleicht kommt er auch nach Suhl.

Hoffentlich hängen die nicht auch so an den Ramazotti-Flaschen wie unsere Mädels, sonst könnte der Vorrat im ehemaligen Knappheitsstaat ganz schnell zur Neige gehen. Feixen

mit schon jetzt vorfreudigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 116 34.300 20.05.2024, 20:11
Letzter Beitrag: JR
  Mein Filmbeitrag über 16. Internationale Corvette Club Meeting in Suhl 2023 Marat 9 752 07.05.2024, 13:22
Letzter Beitrag: Marat
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 87 12.323 05.05.2024, 18:04
Letzter Beitrag: King Ralf
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 10.519 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.535 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de