11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land
Lach mich wech,

Vette innen trocken, Fahrer eingelegt in leckeres ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
Wir sehen uns OK! und dann Prost!

Das Wetter hat ja auch einen Vorteil.....man muss nicht immer so schnell fahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
--- in Willingen hatten wir einen Ventilator dabei --- hat uns in den Nächten sehr geholfen ---

auf den können wir wohl verzichten dumdidum

Bis gleich Yeeah!

Anne und Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
Bring den Ventilator doch mit....da kannst die Wolken wegblasen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
ach, hat jemand an ein großes beheiztes Zelt gedacht, für die Parkplatzfete ??? wäre das nicht eine Idee..........is'n bischen spät, ich weiss, aber.........

da würden wir wenigsten im Trockenen sitzen........... Frage




Fragende Grüsse

Reinhardt
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
Wer heute Osnabrück besuchen möchte,
Parken in der Innenstadt, bestes Corvette-Parkhaus,

über Möserstraße zu erreichen, Navianschrift-Zufahrt: Herrenteichstr.1, Osnabrück,

von dort aus seht Ihr das Parkhaus auf der Ecke, Flach, Breit, Hell, wie es sein muß.

Mitten in der Stadt, (grüne Plakette nicht vergessen ! Idee )

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
Zitat:Original von yellow postman
Wer heute Osnabrück besuchen möchte,
Parken in der Innenstadt, bestes Corvette-Parkhaus,

über Möserstraße zu erreichen, Navianschrift-Zufahrt: Herrenteichstr.1, Osnabrück,

von dort aus seht Ihr das Parkhaus auf der Ecke, Flach, Breit, Hell, wie es sein muß.

Mitten in der Stadt, (grüne Plakette nicht vergessen ! Idee )

cu Volker Yeeah!



und trocken......



machen wir dann da unsere Parkhausfete Frage



Gruss

Reinhardt
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
Ulli, nimm vorsichtshalber das Dach mit.


Bleibt mir ja nichts anderes über Heulen

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Moin allerseits,

endlich sind meine Schwimmflügel eingetroffen, so dass ich mich nun auch anmelden konnte. Ich werde erst Samstag morgen aufschlagen. Bitte laßt mir etwas vom Frühstück übrig!

Übrigens habe ich bei meiner Corvette die Option WP01 (waterproof) mitgeordert, so dass ich das Auto auch bei Regen verwenden kann. Yeeah!, es löst sich also nicht auf. Feixen

Gruss

Klaus

PS: Es könnte auch schneien, siehe diesen Auszug aus Wikipedia, der Limberg ist etwas 30 Kilometer von Melle entfernt:

"
Zeppelin-Absturz [Bearbeiten]





LZ 7 „Deutschland“




Gedenkstein am Limberg zur Erinnerung an den Absturz des Zeppelins LZ 7 „Deutschland“ am 28. Juni 1910
Am 28. Juni 1910 stürzte am Limberg das Verkehrsluftschiff LZ 7, der siebte in Friedrichshafen am Bodensee gebaute Zeppelin, ab. Es war am Morgen in Düsseldorf zu einer Vergnügungsfahrt gestartet, um Werbung für Personenbeförderung mit Zeppelinen zu machen. Die Deutsche Luftschiffahrts-Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main hatte dazu Journalisten, auch aus dem Ausland, eingeladen. Der Zeppelin kämpfte mit Motorausfall und geriet am Teutoburger Wald in ein schweres Unwetter mit Sturm und Schneefall. Kurz nach 17 Uhr fiel erneut ein Motor aus; der Zeppelin verlor rapide an Höhe und stürzte in den Nadelwald. Dabei blieb er acht Meter über dem Erdboden im Geäst stecken. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Unfall erregte im In- und Ausland wegen ausführlicher Berichterstattung in den Medien große Aufmerksamkeit.

An der Unglücksstelle stellte der Teutoburger-Wald-Gebirgsverein 1911 einen Gedenkstein auf, bestehend aus einem großen Findling aus Granit.[3] Die darauf angebrachte Bronzetafel, die der Osnabrücker Bildhauer Heinrich Wulfertage (1854–1924) schuf, trägt das Portrait Ferdinand Graf von Zeppelins und die Inschrift:


„Hier strandete schneebedeckt im Sturm am 28. 6. 1910 das erste Verkehrs-Luftschiff Z 7 'Deutschland' – Trotzdem vorwärts –“

Das Geschehen blieb im kollektiven Gedächtnis der Bevölkerung und wurde von Generation zu Generation weitererzählt. Heinrich Künne aus Bad Iburg beschrieb im Iburger Platt, was ihm sein Vater von dem Unglück erzählte: „Ick weet et noch wie van Daage, siär use Pappe, os ik de mächtige Zigarren ganz schraut über den Friär för de düsteren Wolken in die Luft staun seug. Up eenmol sackede he nau unnen weg und man konn de nix miähr van sehn – Et duerde garnich lange do keimen de Lüe met Fahrriäer, met Piärd und Wagen un auk to Foote, und se röpen: ‚De Zeppelin is unnergaun, do buorben up'n Limbiärge mot he liggen‘“.[5]

Von Bad Iburg aus werden regelmäßig geführte Wanderungen veranstaltet, die am Zeppelinstein vorbei führen."
spider85
  Zitieren
Warum soll es euch besser mit dem Wetter gehen als mir
hier in Oberaudorf.

Gruß HORST. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.628 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.215 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 94 34.001 06.06.2022, 15:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  9. Classic Corvette Rallye (13. bis 15.8.2021) situ 92 22.379 19.12.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Yogibär
  15. Intern. Corvette – Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2021 in Suhl orange66 115 41.909 30.08.2021, 14:59
Letzter Beitrag: Seapilot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de