Le Mans 2004
#1
Big Grin 
Tag zusammen,

durch die Diskussion um die neue Auspuffanlage von Corvette 1111 und meine Erinnerungen von 2002 kam mir folgender Gedanke:
Treffen in Le Mans 2004!
Damit nicht wieder wegen fehlender Unterstützung unsererseits ein Auto aus Maranello die Vase abholt und da man frühzeitig planen sollte, hier mal ein lockerer Aufruf, wer denn an so einer Veranstaltung interessiert wäre.

Kann nur sagen, wer das noch nicht gesehen - und vor allem gehört hat - muß da hin!

Grüße
  Zitieren
#2
ständig editierte Liste / Le Mans - GEWINNER/Gucker 2004 : 29.7.03 / 20.16 Uhr

- aktuell : ´7 (+8)

1. Frank Dragun - Frank
2. Targadachverlierer - teymur
3. hape0714 - peter
4. Mike03 - Mike
5. Khd - Hermann
6. DirkB. - Dirk
7. Denny - Denny
8. beere -swen (aktiv/schon da)
  Zitieren
#3
Dafür


Also ich bin aufjedenfall dabei.

Aber laßt uns das wirklich schön planen mit allem drum und dran.

Das wird FETT !!!

Wir könne ja versuchen nen Deal mit dem französischen Playboy oder so zu machen, also für die Chick unterstützung huahua huahua huahua .


Ne aber mal ernsthaft, sollen wir das so richtig durchplanen mit eigenem Platz und Zelt etc. als organisierte Corvetteforums Veranstaltung oder einfach im Gruppenverband runterfahren?
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#4
Also so mit Platz ist das da nicht so angesagt. Man bewegt sich in den 24 Stunden um die Strecke, so dass man viel von den einzelnen Kurvenführungen mitkriegt. Das wird da so gehandhabt.
Natürlich ist es auch möglich, eine "Wagenburg" zu bauen. Das betreiben aber eigentlich nur die Hersteller.

Irgendwie authentischer wäre das so, wie das seit Jahrzehnten getrieben wird. Da siehst Du englische Rolls-Royce Fahrer, der Wagen aus den Dreissigern, Mutti schmiert die Stullen und nachts wird in oder neben dem Auto geschlafen...

So stelle ich mir das vor...

Natürlich ist auch alles organisiert machbar. Nur muß das dann jemand machen, der die Zeit dafür hat.

Grüße
  Zitieren
#5
Das hab ich mir schon so gedacht.

Mit organisieren meinte ich halt nur, das wir auf dem Camping-/PArkplatz alles zusammenstehen, hat mit nem kleinen Bierzelt dabei oder so.


Ich schau mal wie der aufwand so wäre.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#6
War damals da, als Porsche wieder anfing. Hatte mich nachts auf den Golfplatz geschlichen, und war dann bis zum Nachmittag in "Lauer"-stellung ... und danach war ich halt drin. Habe am Clubhaus einen Super Platz gehabt. Wir waren 5 Leute ... war echt krass ... deswegen ... Dafür


Und ... huldigen nehmt mich mit!
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#7
..oder eventuell einer mit nem wohnmobil für 3-4 pers. ?
da ich ja zb., nicht mit der alten damen fahren würde..... könnte man bei bedarf, wer will mal für paar std augen zu machen... !?!?!
  Zitieren
#8
@ Peter


Super Idee !!!



@All


Wer hat denn sonst noch Lust??? Oder hätte?
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#9
Ein acht Meter langes Wohnmobil in Form eines amerikanischen Schulbusses kann ich zur Verfügung stellen. Genug Platz für Forums-Werbeflächen. Ride with Style.

Von Köln sind das über Belgien und Paris ziemlich genau 800 KM. Guter Treffpunkt wäre die Autobahnraststätte "Aachener Land" kurz vor der belgischen Grenze.

So, jetzt haben wir einen Treffpunkt und Schlafgelegenheit. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar mehr Teilnehmer.
  Zitieren
#10
Hi Frank,

ich wäre dabei :-)

Grüsse
Hermann
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Le Mans Classics 2014, niemand aus dem Forum dort? Yankeededandy 20 5.924 06.08.2014, 11:20
Letzter Beitrag: DJ_Miracle
  24h Le Mans 2103 - 90th Anniversary 454Big2 86 26.208 28.06.2013, 17:53
Letzter Beitrag: renncorvette
  Le Mans 2010 gt40lm 42 11.775 11.06.2010, 12:52
Letzter Beitrag: CorvetteMotorsport
  70 Jahre Hamburger Stadtpark-Rennen am 4. und 5.9.2004 Red Dragon 11 6.623 09.09.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Porter
  Touristenfahrt am 26/08-2004 Hockenheimring Meiko 31 6.415 17.06.2009, 22:40
Letzter Beitrag: OlliD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de