Split window / Eure Meinung...?
#1
Smile 
Liebe Forums-Freunde,

was sagt Ihr zu diesem Angebot?

Natürlich wäre es sinnvoll alle Fragen und Dinge, persönlich vor Ort mit dem Händler zu besprechen. Aufgrund der räumlichen Distanz (850 km) ist das aber nicht so einfach... Daher wäre ich über jeden guten Hinweis dankbar.

Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachtstage!

Volker
  Zitieren
#2
Kannst natürlich auch jemanden aus der Gegend fragen, ob er sich den Wagen mal ansehen könnte Idee
Frank
  Zitieren
#3
Kennst Du jemanden in der Nähe von Wien, der sich damit auskennt?

Gruß
Volker
  Zitieren
#4
Wenn alles glatt läuft und der Wagen das hält, was er verspricht,
ist er verkauft.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#5
Hmmmm, lieber Rüddy , ich werte das mal als ein „Sieht ganz gut aus!“ Das ist nett, hilft mir aber bei meiner Entscheidung nur minimal. Dennoch, danke!

Der Wagen stand am 23.12.11 übrigens noch im Autohaus. Ist also noch nicht verkauft.

Ich habe den Händler bereits gebeten mir, zumindest Auszüge aus der Fotodokumentation der Restauration (gerne die von unten) als PDF zu senden. Auch warte ich noch auf die Infos zu Fragen wie: Gibt es Belege, Rechnungen zur Restauration? Gibt es noch original Papier, Serviceheft? Wie steht es bei dieser C2 mit Matching Numbers? Herkunft und Historie und Vorbesitzer des Autos etc.?

Eventuell sollte ich die Fragen an die Foromsmitglieder, die mir im Kopf rumgehen mal konkretisieren:

• Was sagt Ihr zum Preis?
• Sieht jemand offensichtliche Unstimmigkeiten im Angebot?
• Worauf ist beim möglichen Termin vor Ort zu achten?

Wäre doch ärgerlich wenn ich das Ding nach NRW hole, und sich dann alle Experten hier vor die Stirn schlagen und mir erklären was ich vorher hätte fragen sollen.

Volker

PS: Sollte irgendjemand hier im Forum, der sich mit der C2 auskennt und auf der Achse zwischen Düsseldorf und Passau wohnt, Bock haben in den ersten Januar Tagen/Wochen mit nach St. Pölten zu kommen. Nehme ich ihn gern auf eine Stippvisite mit. Kurzer Hinweis reicht. Reißen wir locker an einem Tag ab.
  Zitieren
#6
Rüddys Aussage habe ich eher so verstanden, dass das Auto bis zur geplanten Besichtigung für einen Interessenten reserviert ist.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Ganz allgemein denke ich, das es für satte $ 90.000,- etwas besseres (zB matching) in USA geben dürfte....
  Zitieren
#8
Hallo

Du kannst aber die Euros nicht so in USD hochrechnen, da due das USA Auto ja auch wieder importieren musst, aber wem sage ich das ?

Müsste man nicht eher von 70.000 USD oder gar weniger ausgehen ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Rüddy
Wenn alles glatt läuft und der Wagen das hält, was er verspricht,
ist er verkauft.

Dann drücke ich Dir mal die Daumen Rüddy, daß es paßt.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#10
Danke für´s Daumendrücken,
Auto ist aber (leider) nicht(s) für mich.

Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Electric Split auf der SEMA 2022 C1-Matthias 13 5.740 23.07.2023, 13:16
Letzter Beitrag: corvette194375
  Euere Meinung zu diesem 67er Coupé hagueklo 17 5.786 24.02.2021, 17:21
Letzter Beitrag: mikemn
  C2 Split Window Ben201 18 16.153 28.12.2020, 13:18
Letzter Beitrag: Noplan
  C2 / 65er Coupe Vent Window Regulator ( L & R ) 65vettemike 7 9.542 31.03.2020, 17:23
Letzter Beitrag: hato2
  Teerschneider für meine Split Dr. Seltsam 12 6.951 01.10.2018, 16:52
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de