Reparatur C2 Radio Type Delco
#1
Liebes Forum,

ich suche jemanden der mein Delco Radio repariert/restauriert. Gibt es eine zuverlässige Adresse in Deutschland oder im benachbarten Ausland. Für einen Tip wäre ich Ihnen dankbar.

MfG

Clemens Heddier
  Zitieren
#2
Hi Clemens!

Ich würde mich an GTE Automotive in Viersen wenden, die sind afaik die einzige von GM autorisierte Werkstatt für Corvette Radios Yeeah!

http://www.gte-automotive.de

Gruß
kadl18
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#3
Und die können C2-Radios, ich glaube kaum.

Ich würde mich eher an

https://www.koenigs-klassik.de

wenden bei einer solchen Reparatur.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
Danke für die Tipps. Ich werde sofort am Montag anrufen und mich erkundigen.

MfG

Cl. Heddier
  Zitieren
#5
Herrn Koenigs empfehle ich auch. Allerdings sind die Wartezeiten unendlich lang. Qualität spricht sich halt rum.

Dann gibt es noch den Wagner in Leverkusen und einen Altradiomechaniker in der Münchner Eversbuschstr. (Google findet sicher den Firmennamen).
Zu den beiden kann ich nicht so viel sagen, weil keine persönliche Erfahrung, aber bisher auch nichts schlechtes gelesen.


NACHTRAG:

Der Münchner ---> https://www.oldtimer.net/firma/radios-au...-1811.html

Der Leverkusener ---> https://www.autoradio-wagner.de/
  Zitieren
#6
Hallo an alle,

das Radio ist jetzt restauriert und repariert. GTE hat super professionell gearbeitet. Das Problem war, dass ein Teil des Radios fehlte. Der Kühlkörper mit dem NF-Verstärker fehlte. GTE hat 3 Tage nach Erhalt des Gerätes einen detailierten Kostenvoranschlag abgeben. Der Preis war durchaus akzeptabel und günstig. Nach weiteren 2-3 Wochen war das Gerät repariert. Vorher mussten die Ersatzteile bestellt werden. Als es mir zurückgesendet wurde stellte ich zu meiner Freude fest, dass es auch optisch aufgearbeitet wurde.

Während der gesamten Aktion wurde ich über die Fortschritte informiert. Ich kann das GTE-Team um Herrn Printzen nur in den höchsten Tönen loben. Schnell, kompetent und preiswert.

Liebe Grüße

Clemens Heddier
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umrüstung Radio Delco Gummiadler 7 1.079 11.01.2024, 18:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Original Delco-Radio und andere Lautsprecher silverZ28 4 3.358 16.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: MiSt
  Original Radio Delco zu C2 1966 defekt perfectly 6 8.427 15.05.2020, 21:10
Letzter Beitrag: starbiker
  C2 Original Delco Radio wird nach ca. 15 Minuten stumm GWC371 12 9.442 11.11.2018, 16:34
Letzter Beitrag: GWC371
  C2-Radio: Original umbauen oder Retrosound woodapple 11 9.241 03.04.2018, 07:07
Letzter Beitrag: tuner63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de