Cars are the Stars 2003 in K-lautern
#31
Magic91,

Dankeschon, die bilder sind toll. Und die Yeeah! Prost!
Ich habe meinem auto gestern in werkstadt gebraucht wegen getriebe, morgen holl ich. Am wochenende bin ich unenschieden, Munchen mit the Street Nationals oder Bitburg for das 1/4 meilen rennen auf der Flugplatz. Kopfschütteln Ich hopfe spater das die ganze auto mit getriebe kuhler, hinderachse und motor auch dazu. Ich wollte auch in zukunt ein anderes stufe im leistung bringen, ich las ess uberraschen uber ouch, aber next es mal bin ich hoher auf das tribune aus Toni Silos und es wird eine grand show wieder gaben wohin die nachste rennen gibt.


AUTOBAHNZ06GT

"SEE YOU IN THE FAST LANE"

NICK Prost! Prost! Prost!
2001 Z06 Corvette
Katech Stage II Heads and Cam Hardened push rods, 36LB Injectors, VaraRam Ram-Air Breathless Headers, Hurst Short shifter, C5R Timing Chain, RD Sport Harness Bar, RD Sport 5 point Harness, Movit Big Brake kit, Loyds Floor Mats
  Zitieren
#32
Hi,Nick

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Kühlung Deines Getriebes.
Danach bist Du "The King of the Ring" und zeigst Toni wer der Chef ist.[Bild: thumbsup.gif]

Gruß,Magic91
  Zitieren
#33
Hallo AutobahnZ06GT

Bist du der auf dem foto mit der gelben corvette ??

wir haben uns auf dem treffen unterhalten wegen dem "chip" teil wie war noch der name ?? oder hast du ein link ??



Danke Chevyman
  Zitieren
#34
Hey,Tim, willst Du's jetzt richtig krachen lassen? Feixen
Viel Erfolg.
Bei Nick bist Du sehr gut beraten.

Gruß,Mike
  Zitieren
#35
Hallo Magick91 Und ChevyMan,


Ich bin gerade zurcik gekommen mit meinem auto vom werkstadt im Amberg, ertse klasse arbeit bei Firma Opel Schwarzkopf, Herr Bielmeir, Corvette Specialist. Fur mich das ist die beste shop fur Corvette reperatur, trozt die 21/2 stunden fahrt aus Heidelberg. Ich habe die ruckfarht nur zwei verbraucht,,2 stunden dauertBurnout driver
aber viel spas, ich hatte das neue getriebe probieren mussen oder. Also,,Ich habe heute die neue Katalog vom MID AMERICA. am seite 5-3 steht das PREDATOR FUR $419.00 DOLLAR PLUS SHIPPING. Wan ich das rechnet, das ist nur 381 EURO bei .91 Cent zahlung's rat bei die Amerikanishe Bank. Hier ist die LINK fur das PREDATOR,

https://www.madvet.com/shop?store=1&cate...frame=3548

naturlich kann mann die POWER TUNE aufladen und spater die ORIGINAL TUNE wieder einstellen, das gerate ist lecht zu benutzen, und ist eine besserer losung gegen eine firma wie GEIGER mit eine preiss vom 2500EURO aufwahrts. Die gerat ist auch bei die AMIS's TUV eingetragen, wegen die zuruck sehtsen die PROGRAMM. Meine Deutsche Schreiben ist nichts so gut, aber ich hopfe das ihr alles lesen kann.

Grusse an alle das die bei "CARS AND THE STARS" war und bei die 26th CORVETTE EURO MEET Am Hockenheim Ring. Es macht spas so viel leute mit Corvettes zu kennen lernen und genauso bei helfen themen. Prost!

AUTOBAHNZ06GT

"SEE YOU IN THE FAST LANE"
2001 Z06 Corvette
Katech Stage II Heads and Cam Hardened push rods, 36LB Injectors, VaraRam Ram-Air Breathless Headers, Hurst Short shifter, C5R Timing Chain, RD Sport Harness Bar, RD Sport 5 point Harness, Movit Big Brake kit, Loyds Floor Mats
  Zitieren
#36
Hallo AutobahnZ06GT´

Du hast also dein Getriebe Getestet Jumping wow super !!!
wenigstens einer der mal mit einem GM zufrieden is .

mach es nicht gleich wieder kaputt bow Tie


Danke noch für den Link

ich denke man kann es gut lesen was du schreibst Richter
  Zitieren
#37
Hallo Mike

ich würde ja schon gerne etwas Gas geben bei der Vette
aber ich weiß nicht , bin so froh das er (sie) wieder läuft , als ich dachte er is hinüber wurde mir schon schlecht Zum K....n .

anders gesehen hätte man ihn gleich richtig "auf" machen können , würde mir schon gefallen etwas mehr Power .

das Auto muß aber weiterhin zuverlässig sein , mag keine "verbastelte" Motoren .

Hatte ich damals mit meinem "Höllen" Corrado G60 , gelaufen wie sau aber auch immer sau kurz sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

deshalb habe ich eine Vette vom Band schon richtig Power .



ps .ja ich gebe es zu bin mal VW gefahren
aber nicht lange sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.627 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 3.467 19.09.2021, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  American Classic Cars 2019 bei Schaffrath Monti_asap 0 3.519 24.06.2019, 12:48
Letzter Beitrag: Monti_asap
  US Cars & Bikes in der Wetterau, Ober-Mörlen 30.5 - 2.6. Mogo 1 6.132 23.05.2019, 14:04
Letzter Beitrag: gruenefee88
  Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg Wesch 0 8.768 28.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de