Eintragung 25mm Spurverbreiterungen
#11
..nach Veränderungen am Fahrwerk sollte man/n das schon machen.

HG

TOM
  Zitieren
#12
"...Ändert sich irgendetwas an der Spur / Sturz?..."

Oh man, blöde Frage:

"SPUR-VERBREITERUNG"

dumdidum
  Zitieren
#13
Oh man, blöde Frage: ??? iss schon ok Feixen Feixen

..kostet doch auch nicht die Welt eine Vermessung mit eventueller Justierung. Bist dann aber auf der sicheren Seite

HG

TOM
  Zitieren
#14
Zitat:Original von UncleRobb
Hast du nach dem Montieren der Spurplatten das Fahrwerk einstellen lassen? Frage

Gruß, Robert

Hallo Robert,
selbstverständlich. Die zunehmende Untersteuerneigung (vorne nur 18mm, hinten 20mm) war wirklich spürbar. Mit Serienrädern ohne Platten war sie wunderschön neutral bis minimal übersteuernd.
  Zitieren
#15
Falls Du unbedingt zu diesem TÜV willst, wäre meine Überlegung, den Sturz soweit ins Negative zu ändern, daß der Mann zufrieden ist. Kannst Du ja nachher wieder rückgängig machen. Ist zumindest bei der C4 eine Sache von 15 min.

Das gleiche habe ich bei meinen Rädern machen müssen. Bei mir bleibt´s allerdings so, weil´s mir gefällt, und weil es keinen negativen Einfluß auf das Fahrverhalten hat. Die Reifen muß ich halt öfter wechseln. dumdidum

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#16
Also ich hatte auf meiner C4 Felgen mit sehr niedrigerer Einpresstiefe eingetragen.

Sah dann so aus, standen kräftig über:

[Bild: 63264_1750932858525_1394980656_31921692_4666157_n.jpg]

Habe leider gerade kein besseres Foto zur Hand, sorry.

Es waren zur Eintragung wohl mal Verbreiterungen montiert, das sah man am Lack.

Beim TÜV war es aber keine Beanstandung. Daher würde ich dir raten, aufklebbare Ver-
breiterungen zwecks Eintragung zu montieren und diese dann wieder zu entfernen und nie
wieder ein Sterbenswörtchen darüber zu verlieren. Wenn du nicht den selben Prüfer er-
wischst, wird der nächste TÜV-Besuch sicher kein Problem, denn aus den Papieren geht
meines Wissens nach nicht hervor, ob die Eintragung mit oder ohne Verbreiterungen war.

Gruß,
Mathias
Gruß, Mathias
  Zitieren
#17
Tom, ob das Rad bei deiner Vette aus der Karosse rausschaut oder nicht, ist auf deinem Bild nicht zu
erkennen. So wie bei Coke Man ist es aber zu viel, und da gibts eben Ärger und sieht prollig aus,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#18
Hallo Rainer,

magst Du Blumenkohl oder Leber? Ich nicht aber ist das nicht wie so vieles im Leben alles Geschmackssache??? (Prollig sieht es in DEINEN Augen aus, nicht in meinen...)

Gruß
Christian
  Zitieren
#19
Bei mir sieht es so aus. Eintragung kein Problem.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corsa Anlage Eintragung blackdragon 5 3.761 23.07.2020, 23:32
Letzter Beitrag: FCP
  Standgeräusch Eintragung boostman 12 9.668 03.11.2015, 12:39
Letzter Beitrag: andreas.rf
  OE Z06 Räder und Reifen Eintragung andreas82 15 8.785 13.08.2015, 11:20
Letzter Beitrag: andreas82
Smile Eintragung für Rote Blinker bei US-Modell möglich? Waldorfhysteria 22 8.251 04.08.2015, 05:57
Letzter Beitrag: fsahm
  Eintragung C6 Felgen auf C5 Alpinafahrer 2 3.137 21.04.2015, 21:59
Letzter Beitrag: cowi-c5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de