TGP 2012 / HHR / wer ist dabei?
#1
Smile 
Hi,

Kommendes WE ist wieder der TGP auf dem HHR, wer ist dabei als Zuschauer bzw. Teilnehmer? Wäre wieder eine ideale Plattform um sich dort zu treffen.

Beste Grüsse
Olli
Nö.
  Zitieren
#2
Werde von Freitag nachmittag bis Sa mittag im Rahmen eines Forumtreffens vor Ort sein, allerdings inkognito mit dem Lotus Omega. Großes Grinsen

Anschließend geht es nach Hause, Auto tauschen und ab nach Suhl.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
lieber nicht, einmal im Darmstädter Krankenhaus zu liegen reicht mir ..... Feixen

Viel Spaß.... Prost!

Gruß

W.
  Zitieren
#4
Für die Anhänger unserer Marke, wird es sich lohnen, wie man hört sind drei ZR1 am Start, dazu Hajo mit seiner RR Prost!

Wir haben für unser SD Forum, einen großen VIP Parkplatz bekommen, dort parken ca. 50 Autos von uns und 8-9 besondere Schmuckstücke, werden in der Sport Auto Ausstellung ausgestellt sein (Enzo, CGT, McLaren, ZR1 usw. King) da gibt es viel zu schauen.
Außerdem dürfen wir als Forum, ca. 15-20min Demo Runden drehen vor vollen Tribühnen, ich werde versuchen mit der Viper quer durch die Sachs Kurve zu fahren, aber sicher auch noch der ein oder andere.
Weiterhin haben wir auf unserem Parkplatz ein Zelt mit nem Catering Sevice, ob irgend einer auch noch Go Go Girls ankarrt, weiß ich nicht? King

Wir haben ja mit unserem Forum letztes Jahr praktisch mehr als die Hälfte der Podest Plätze belegt, warum dieses Jahr das Motto lautet "Sport-Drivers" do it agin ...........

Heute waren wir trainieren in Hockenheim und auf dem hin Weg hat mir ein 458er aufgelauert........................... das wußte er wohl nicht besser huahua

Ich hatte auch die Cam an, mal sehen ob ich es hochlade........... dumdidum
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#5
Und? Alles gut gelaufen beim Training?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Ja war ganz OK Zwinkern
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#7
... und das Video, Thomas... ? dumdidum

Zeig mal! Teufelfeuer

driver Patriot Yeeah!
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#8
Nicht nur anfixen Thomas, zeigen zeigen zeigen. Dafür


HHR war ganz gross eingeplant aber wird leider wieder nix dieses Jahr. Heulen



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#9
Video - Video - Video Popcorn Prost!
Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller! [Bild: smilie_winke_015.gif]
  Zitieren
#10
@TIKT wir waren gesten Vormittag im HHR bei der Südtribühne und haben euch fahren sehen, war Cool !!!
Wir drücken die Daumen.
Gruß King Ralf King
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Unser Thread Suhl 2015 ist verschwunden orange66 3 3.184 13.10.2014, 18:40
Letzter Beitrag: orange66
  was ist los am Wochenende 6.9. - 7.9. ? stocki26 3 1.980 01.09.2014, 21:15
Letzter Beitrag: stefan
  Unterfranken dabei? whiskey1969 2 1.559 11.07.2014, 08:33
Letzter Beitrag: Hillracer
  Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? liese 0 2.155 09.06.2014, 14:37
Letzter Beitrag: liese
  Wer ist bei bFb Fuhrpark-Forum oder Firmenauto dabei? DerWirre 0 2.233 28.02.2014, 19:10
Letzter Beitrag: DerWirre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com