21.-23.9.2012: Custom Zone, Drag Race in Ambri Tessin am Gotthard, Forummitglieder sind dabei
#1
Shocked 
Yipee, nicht mehr lange und es ist wieder "Ambri". Der coolste Drag Race Event den ich kenne. Weil das Ding a) im Tessin auf der Südseite des Gotthard stattfindet, b) altes Eisen unterwegs ist und c) Corvettes aus dem Forum am Start sind Yeeah!. Ausserdem darf man durch's Fahrerlager schlendern. Es hat alles eine intime, tolle Benzingeladene Atmosphäre. Ich hoffe ja, dass der Züricher Stahlwerkgrill auch wieder vor Ort sein und "Pulled Pork" servieren wird. Lecker!!!!

Wolfi ist dabi und ich hoffe der Raphael mit der coolen 357er auch wieder. Es ist eine super schöne Fahrt über den Gotthard nach Ambri. Perfekt für einen spätsommerlichen Roadtrip durch die Schweiz. Letztes Jahr waren wir nur einen Tag dort. Jetzt überlegen wir uns, einen 2-Tagestrip draus zu machen. Vielleicht mit Übernachtung in Locarno oder Ascona. Grübeln

Wie auch immer: Wer ist sonst noch dabei? Jumping Wir müssen unsere Forumsfreunde anfeuern.

Gruss, Katja & Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hi Martin,
habe mich heute morgen um die anmeldung für ambri kümmern wollen, doch siehe da, ambri ist abgesagt und verschoben auf 2013.

Wäre gerne gefahren, so wie wolfi bestimmt auch, schade............. Motzen Motzen Motzen

https://www.customzone.ch/


gruss raphael
NCRS (Not Correctly Restored Society)

Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
  Zitieren
#3
...und wieder abgesagt Heulen. Auf der Homepage steht "verschoben auf 2014". Ich fasse es nicht. Schaaaade.
https://www.customzone.ch/index.cfm

Gruss, Martin
  Zitieren
#4
Ich entsinne mich noch, Martin, daß wir vor einigen Jahren am Gotthard im Stau standen und zwangsweise einen guten Blick und ein Ohr auf das Event hatten. Das sah nach Spass aus.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
T`ja, das wird wohl nix mehr in der Schweiz Motzen

Man(n) sollte sich zusammen tun und einen Flugplatz kaufen um wöchentlich Rennen zu veranstalten..................... Grübeln

Gruss Raphael
NCRS (Not Correctly Restored Society)

Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
  Zitieren
#6
@Edgar

Dann hast du den Raphael und Wolfi gehört, wie sie die 1/4 Meile runtergedonnert sind und wir wie die Blöden gejubelt haben. Ambri war ein super cooler Event und das mitten in den Bergen.

@Raphael

Yep, das wär's. Gibt es andere ähnliche Anlässe im Ausland, an denen du teilnimmst? Vor 30 Jahren sind wir ins Elsass, weil es in der Schweiz nix gab.

Gruss, Martin
  Zitieren
#7
Es gäbe da die Airport race days in Germanien die ziehen von Nord bis Süd.
Auch in Schweizer Nähe.
Ist schade drum, dass es in Ambri nicht klappt. Jedoch typisch für unser Land............ Zum K....n

Gruss
Raphael
NCRS (Not Correctly Restored Society)

Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
  Zitieren
#8
Ja, z.B. in Mengen

https://www.race-at-airport.de/

https://americanmuscle.de/13/mengen/mengen2013.html
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  42. CORVETTE EURO RACE + FUN corvettetotal 4 2.158 14.07.2021, 21:19
Letzter Beitrag: corvettetotal
Shocked 15. Classic Days Schloss Dyck 2020 sind abgesagt maseratimerlin 34 26.742 03.08.2020, 10:33
Letzter Beitrag: v8power
  Race @ Airport :: Bottrop-Kirchhellen (1/4 Meile) Bilder J.J. 0 2.159 07.08.2018, 08:57
Letzter Beitrag: J.J.
  Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen 06.08.2017 (Bilder) J.J. 0 2.554 07.08.2017, 17:42
Letzter Beitrag: J.J.
  Wir sind dann mal in Schottland...... HGW 36 8.352 29.05.2017, 16:40
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de