Race 4 Friends 2012
#1
Hallo zusammen,

am 05.11.2012 startet unser diejähriges Race 4 Friends auf der GP-Strecke des Nürburgring,
da leider einige Fahrzeuge die eigentlch fahren sollten bei den letzten VLN und RCN Läufen beschädigt wurden und bis zu dem Termin nicht wieder fahrbereit sind suchen wir noch ein paar Ersatzfahrzeuge nebst Fahrern,
wer also ein Auto mit Schalensitzen und am besten mit Überrollkäfig hat und zumindest eine nationale Rennfahrerlizenz besitzt ist herzlich eingeladen bei unserem Event mitzumachen.
Gefahren wird wie gesagt auf dem GP Kurs des Nürburgring und unsere Gäste sind behinderte Menschen aller Altersgruppen die sich riesig freuen wenn sie mal mit einem "Rennwagen" auf dem Nürburgring fahren dürfen,
und mit denen kann man auch richtig Gas geben, ich hatte noch nie jemanden im Auto dem es zu schnell war Zwinkern, natürlich geht man dabei nicht ans Limit aber man kann doch sehr zügig fahren driver.
Also wer Lust und Zeit hat kann sich ja bei mir melden werde dann alles weitere veranlassen, nur Mut das wird ein unvergesslicher Tag, das könnt ihr mir glauben OK!.



Hier mal der Link zu R4F:

https://www.touristenfahrerforum.de/foru...3&page=297
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#2
Hallo Karl Heinz,
würde ja gerne mitmachen aber mit einer Rennlizenz kann ich leider nicht dienen, die hatte ich mal vor ca. 10 Jahren.

Aber GP-Kurs Erfahrung und Schalensitze mit 6 Punkt Gurten.

Wenn ich helfen kann Melde Dich


Gruß Thomas
  Zitieren
#3
Toll Thomas!

Das finde ich prima!! OK!
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#4
Zitat:Original von LaRassa


Wenn ich helfen kann Melde Dich


Gruß Thomas


Das wäre Super Thomas, bzgl. der Lizenz reicht auch eine Nat.C Lizenz, die kannst du noch schnell online beantragen, kostet 30€.
Ich melde mich heute Abend nochmal, bin den ganzen Tag auf Tour.

Gruß Karl-Heinz


Hier mal der Link vom DMSB:

https://mein.dmsb.de/lizenz.html?t=data&nologin=1
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#5
Ja melde dich heute Abend mal, bin ab ca. 18.00 Uhr zu erreichen schicke Dir per PN meine Handynummer

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Nürburgring 2012! Nordschleife, Termine, Treffen, Rennen, Veranstaltungen usw. *Corvette-Piet* 715 164.937 18.03.2013, 20:38
Letzter Beitrag: JR
  3.Int.-US-CAR&US-BIKE TREFFEN, BRAUBACH 2012 Roma 5 4.886 14.10.2012, 22:49
Letzter Beitrag: sl8001
  C1-C3 Corvettetreffen in Stromberg 2012 HGW 316 73.408 19.09.2012, 21:29
Letzter Beitrag: cosmikdebris
  Race 4 Friends goes e.V. KHH 5 4.634 11.05.2012, 13:19
Letzter Beitrag: KHH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de