Gelbe LED als Blinkleuchten
#11
Oh, so etwas gibt es tatsächlich schon. Mir ist in den Shops (wo ich solche gefunden habe) aber noch nicht klar, ob diese zwei Helligkeiten dabei bringen. Es sieht dort so aus, als wäre weiß genauso hell oder heller als gelb. Und das wäre ja grundverkehrt.

Mal weitersuchen. Vielleicht gibt es ja doch irgendwo 5 Watt weiß und 21 Watt gelb.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#12
Nebenan im Chrysler-Forum ist ein ziemlich langer LED-Thread. Ich hab ihn aus zeitlichen Gründen bis jetzt nur teilweise gelesen: klick

Wichtig ist bei den Switchbacks auch noch, dass die richtig geschaltet sind, also die weißen LED eine zeitlang aus gehen, wenn die gelben LEDs aktiviert werden ("amber-off"). Es gibt auch welche, da wechseln sich weiß und gelb dann ab ("amber-white").

Bei dem Chally, den ich mir da angesehen hatte, war das sehr gut gelöst. Die äußeren Kammern der Rückleuchten haben bei Bedarf eindeutig gelb geblinkt und der Helligkeitsunterschied beim Betrieb als Schlussleuchte war zu den normalen Birnen der übrigen Kammern nur minimal. Leider wusste der Besitzer keine Details zu den verwendeten LEDs.

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#13
Ich habe am Wochenende rote US-Gläser auf meine EU-Rücklichter "gebasstelt"

hole mir in den kommenden Tagen LED´s bei einem Tuner hier in der Gegend.

Bin mal gespannt was der für welche hat und wie das wird.


ich laß´ dan hören.

Gruß

Dieter

animierte C4
  Zitieren
#14
zweifarben LED zb.

https://www.ebay.de/itm/3157-Blinker-2-F...43b37aeb41
  Zitieren
#15
Hallo,

ich habe für meine 84er C4 als Blinker 60erLED Türme von Autolumination.com und bin sehr zufrieden. Leuchtet schön hell gelb durch die roten Rückleuchten.

Meine Frage: Hat jemand von euch das hier realisiert? Klick mich!

Wenn ja, würde mich interessieren, wie die zweite Bohrung für die zweite Fassung realisiert wurde, da die C4 Rückleuchten doch recht schmal sind?!

Danke euch!
smoke tires, not drugs
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebellampen als Tagfahrlicht harryhirsch71 20 2.839 10.03.2024, 19:15
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  LED´s für Motorraumbeleuchtung 8erChamp 20 4.097 06.06.2022, 11:02
Letzter Beitrag: Mullax
  Rote Blinker gelb blinken lassen ? Wer kann mir gelbe Blinker leihen ? HELP alexxmichael 91 51.844 30.09.2018, 19:17
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Gelbe US-Standlicht/Blinker Kombination und deren Umrüstung Gatorback 12 11.005 12.01.2018, 16:06
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  C4 welchen Zündschlüssel brauche ich als Ersatz? corvettechris 9 6.925 29.06.2016, 21:06
Letzter Beitrag: corvettechris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de