Ausfahrt Melle auf Sonntag verschieben?
#1
Bug 
Wie bereits geposted ist am Sonnabend (besonders am Vormittag) mit hoher Wahrscheinlichkeit (54%) mit Regen bei 12°C zu rechnen.
Offen gesagt macht Cabriofahren bei Sonne und 18°C viieeelll mehr Spaß und die Schätzchen werden auch nicht so eingesaut.
Vorschlag:
Verlegung der Ausfahrt von Sonnabend auf Sonntag...und es gibt sicher viel mehr Teilnehmer sowie schönere Fotos am Schloß!
Wäre erfreut eine entsprechende Antwort vom Organisationsteam zu erhalten!
C5 fan
  Zitieren
#2
Dafür

Gruß Günter

P.S. Stellt sich nur die Frage, ob das organisatorisch überhaupt noch möglich ist.
  Zitieren
#3
Nette Idee die Organisatoren am Donnerstag das Programm umschmeißen zu lassen.
Und wenn der Wetterbericht lügt, wie meistens?

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
Das halte ich auch nicht für gut, weil viele Teilnehmer schon Sonntag mittag wieder auf den Heimweg

sind, besonders wenn sie einen weiteren Weg und ein älteres Auto haben. Kopfschütteln
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#5
Das kommt noch dazu, Uwe. Lang nicht gesehen, freue mich auf Euch.

Vorfreudigen Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#6
Ich würde das einfach am Samstag vor Ort ansprechen ob man nicht Sonntag noch eine zweite Ausfahrt macht. So kann man das schöne Wetter doch auch nutzen.

Gruß
Uli

...der eventuell mal kurz rein schaut.
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Maseratimerlin
Nette Idee die Organisatoren am Donnerstag das Programm umschmeißen zu lassen.
Und wenn der Wetterbericht lügt, wie meistens?

Gruß

Edgar

Hallo Edgar,

ich denke mal, Sarkasmus ist hier nicht die richtige Antwort. Ich hatte mich für den Wunsch von c5 fan durchaus erwärmt, aber gleichzeitig meine Bedenken zur Organisation kundgetan.
Natürlich ist es bei schöner Witterung angenehmer für eine solche Rundfahrt. Warum soll man solchen Wunsch nicht äußern dürfen. Ich finde daran nichts Verwerfliches.

Peace Prost!

Gruß Günter Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Vor Jahren hatten wir mal ein Treffen, bei dem alle vier Jahreszeiten zur Erschwernis der Ausfahrt beitrugen. Wer weiß das noch?

Hoffen wir auf ein schönes Wochenende. Blume
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#9
Forumstreffen mit Schneeschauer während der Ausfahrt? Ja da klingelt was .... Yeeah!
  Zitieren
#10
Günter, war nicht sarkastisch gemeint, sondern ernst.

Auf den Wetterbericht kann man sich nicht verlassen, viele fahren am Sonntag nach dem Auschecken wieder Richtung Heimat und und und ... was sonst noch alles dagegen spricht. Da wird die Frage nach dem Sinn, auch poiniert vorgetragen, noch erlaubt sein.

Die Organisatoren machen sich seit Monaten große Mühe bei dem Programm des Wochenendes und einen Tag vorher soll das nun umgeschmissen werden? Ich hätte es schön gefunden, wenn die Organisatoren der Techno Classica die auf nächste Woche verschoben hätten, weil ich diese Woche absolut keine Zeit habe, gefragt habe ich danach jedoch nicht.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up 70 Jahre Corvette - 09.-10.Sep.2023 Automuseum Melle Vette 57 79 14.069 25.11.2023, 21:08
Letzter Beitrag: Vette 57
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 5.688 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.753 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Ausfahrt Niederrhein Remington1 8 2.483 13.06.2021, 11:28
Letzter Beitrag: Remington1
  letzte Ausfahrt 2020 beauceron 6 5.189 17.10.2020, 17:46
Letzter Beitrag: beauceron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de