CrossFireInjection
#11
Wolle,
ich glaube, das Du dir mal meine 82er anschauen solltest, wenn ich mal wieder in Hamburg beim CCH-Meeting bin. Patric habe ich schon meine Veränderungen, die sehr moderrat sind, gezeigt.
Besorge Dir einen ADS-Stage I oder II Ship und dann ist zu überlegen, wie Du mehr Luftvolumen durch die Ansaugspinne bekommst. Dieses würde ich zusammen mit meiner CRANE CompuCam 2030 0der 2040 Nockenwelle machen. Dann zum Schluss vielleicht noch die Drosselklappen von 46 auf 50 mm aufbohren.
Du kannst ja meine 82er mal fahren und wirst dich wundern, wie die läuft.
Selbst Woodstock, Axel, der bei mir um die Ecke wohnt und eine 92er, L98 mit 245 PS hat, ist überrascht, wie meine im Vergleich zu seiner läuft.
Probiers selbst aus, das ist die einzige Überzeugung, die halt etwas bringt.
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#12
Hallo Friedel,
Zitat:wenn ich mal wieder in Hamburg beim CCH-Meeting bin


nee,nee soooo lange kann ich nicht warten, werde - wenn nix passiert -
gegen ende Oktober in Norderstedt auftauchen.


Neugierige Grüsse,

  Zitieren
#13
Dann bitte am letzten Freitag im Monat. Müsste der 31. sein.
Da ist Meckertag und der komplette Vorstand ist anwesend.
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#14
Wolle und alle anderen Crossfire-Besitzer sollten mal die alten Threads über die X-RAM durchlesen,
dann wird einiges verständlicher:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ightuser=0
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ightuser=0
Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AU nicht bestanden '82 CrossFireInjection Stang 3 2.160 14.09.2006, 17:33
Letzter Beitrag: Stang

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de