2011er Atomic Orange Z06???
#1
Vor kurzem suchte ich ja noch noch ne C6 Z06 oder GS. Hatte mir dann auch diese hier in die naehere Auswahl gezogen:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...res=EXPORT

Was mich aber gleich gewundert hat: EZ 05 2010 und Modelljahr 2011? Farbe Atomic Orange? Kann ja alles nicht sein, oder? Der Verkaeufer war im email Verkehr recht unfreundlich... Nach kurzem hin und her schrieb er mir dann das der Wagen verkauft sei. Wollte die FIN des Wagens. Er wusste nicht was das ist - auch nach Aufklaerung hab ich die nie bekommen.... Augenrollen

Jetzt steht der Wagen wieder bei mobile.....

Schaut mehr nach ner 2008er aus, oder?
  Zitieren
#2
Ich weiss auch nicht was ne FIN ist, meinst du vielleicht die VIN number?
Grüße,
Stefan

[Bild: sig100sty2x.jpg]
  Zitieren
#3
Ja. FIN ist die deutsche Bezeichnung. Fahrzeug Identifikations Nummer. Steht so in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2.
  Zitieren
#4
Jochen, OK!



Du zweifelst schon jetzt... dumdidum



Dann lass lieber die Finger weg... dumdidum


Grüsse von Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#5
Ich hab mich ja schon laengst fuer ein anderes Fahrzeug entschieden. Trotzdem fand und finde ich diese Sache irgendwie komisch und haette es hier gerne diskutiert!

Gruesse,

Jochen
  Zitieren
#6
Wenn es noch die Originalfarbe ist, kann es keine 2010er sein, da es ab Modelljahr 2010 Atomic Orange nicht mehr gibt.

Aufgrund der sich abzeichnenden Kroymans-Probleme wurden fast keine 2009er Europamodelle gebaut, deswegen ist Deine Vermutung, es handele sich um eine 2008er, wohl nicht so verkehrt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
@Jürgen

09 wurden nur noch 08er Modelle ausgeliefert,bis einschließlich 2010.
Die Fahrzeuge wurden auf dem Transporter per Handy zurück nach Rotterdam beordert!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#8
Sag ich ja!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
En paar 09 Modelle gab es. Herr Steppe hat vor einem Jahr eines angeboten. War echtes 09 Modell, erkennbar an der fahrgestellnummer und hatte auch bereits den großen Öltank. EZ war ebenfalls in 09. Wenn ich mich richtig erinnere war es auch ein Europa Modell . Ich hab's mir mit ihm zusammen angeschaut. War leider silber, was nicht so meine Farbe ist.

Gruß
  Zitieren
#10
Ich finde das Angebot auch dubios.
Der Anbieter hat auch Textteile aus Angeboten vom AH Steppe kopiert.
Allein das ist schon unseriös.
Dieses Fahrzeug sieht nicht nach Cabrio aus... Zwinkern
Gruß
Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  72er Corvette in orange color hahe 10 2.651 22.03.2012, 22:11
Letzter Beitrag: Farbi
  1972 Coupe orange in Köln mark69 19 6.154 23.01.2007, 21:52
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de