Stammtisch Wuppertal am 8.7.
.....mal wieder ein SUPER - Stammtisch. Danke an die Organisatoren !!

lG
Micha
no more mr nice guy !
  Zitieren
Dirk und Werner, ihr beide braucht eine eigene Fernseh-Show sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Absoluter Hammer OK!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ich sitze hier gerade in meiner eignen Rotze vor lauter Lachen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen





  Zitieren
Gut abgelacht gestern mit netter, verrückter Truppe-
Neuen großen Corvetten-Kuckuck geklebt bekommen - da lacht das Vettenherz.

Ralf
  Zitieren
https://youtu.be/3pSnCH0W-Vc King
  Zitieren
https://youtu.be/Xa0798-6U4k
Das war auch lustig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
Zitat:Original von bad ass
https://youtu.be/3pSnCH0W-Vc King



Hatte da nicht irgendwer vor kurzem geschrieben der Karren bei 1:30min. sei abgebrannt Frage Grübeln,
dafür ist er aber ganz schön schnell wieder aufgebaut worden dumdidum.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
Zitat:Original von bullet-Z06
Zitat:Original von Blade Z06
Natürlich gibt es woanders keine Steigerung!!! dumdidum

Die einzigen Steigerungen gibt es in WUPPERTAL selbst! Yeeah! Pokal

driver Patriot Yeeah!

Ich würde sagen, der weite Weg hat sich gelohnt... Dafür

Bernd,

es war mir eine besondere Freude, dass Du als Überraschungsgast da warst!!

Prost! Knutsch
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
Einen wunderschönen, guten Morgen für Euch alle!

Das war wirklich ein absolut geniales Erlebnis. Klasse Menschen, die Dani und mich (trotz Fehlfarbe) superfreundlich aufgenommen haben, eine perfekte Location und natürlich traumhaft schöne Vetten. Es müssen wohl so an die 50 gewesen sein!

[Bild: 50.gif]

Der Parkplatz sowie die gesamte Umgebung wurde mit ihnen geflutet, das röhren der Motoren war allgegenwärtig.

[Bild: party42.gif]

Nochmals ganz herzlichen Dank an Euch alle, es war genial Euch endlich mal im RL zu begegnen! Leider konnte ich mich nicht mit allen unterhalten (und ich konnte mir auf Anhieb wohl auch nicht einmal die Hälfte aller Namen merken), es waren einfach viel zu viele!

[Bild: 26.gif] [Bild: 26.gif] [Bild: 26.gif]

Dank Dirk und Markus konnte ich noch auf einen Sprung beim "Problemlöser" vorbei rollen und dann die Heimreise antreten.

[Bild: 26.gif] [Bild: 26.gif] [Bild: 26.gif]

Nach (diesmal "nur") sechs Stunden hartem Straßenkampf, sind wir zuhause angekommen.
In Summe also 14 Stunden hinter dem Lenkrad für knapp 5 Stunden riesigen Spaß. Rentiert sich das?

Oh ja, das rentiert sich! Und wie!!

[Bild: huepfend_012.gif]

Nochmals ein ganz großes Dankeschön an Euch alle!!!

Ihr seid wirklich ein super Truppe!

[Bild: 26.gif] [Bild: 26.gif] [Bild: 26.gif]

Beste Grüße
Thomas.

[Bild: fahne20.gif] [Bild: fahne19.gif]
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.607 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  Stammtisch Wuppertal am 09.09 der Zweite Mr.Magicpaint 22 6.627 09.09.2013, 09:00
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  Stammtisch Wuppertal 12.08. Mr.Magicpaint 37 10.260 13.08.2013, 12:55
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
Lightbulb SONDER-Stammtisch Wuppertal am Montag 3.06. badboy1306 160 27.934 08.06.2013, 08:41
Letzter Beitrag: badboy1306
Lightbulb Stammtisch Wuppertal am 13.05. badboy1306 242 52.213 15.05.2013, 12:50
Letzter Beitrag: badboy1306

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de