Hui Buh, das große Gespenst...... Danke Mikey!
#11
Tja, da bleibt nur eines zu "sagen": Respekt Respekt Respekt

Bin megamässig auf den ersten "Auftritt" der lady gespannt, und drücke weiterhin die Daumen! Großes Grinsen

Gruß

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#12
nette arbeit Großes Grinsen

nur ne kleine korrektur: die plastikfolie is auch deshalb ungeeignet, weil sich diese statisch auflädt und staub/nebel anzieht wie ein waldmeister.
abblasen verstärkt den effekt durch die luftreibung...
mikey hat es vom prinzip richtig erkannt: papier ist besser.
tipp von mir: fragt mal bei eurer tageszeitung nach, ob die restrollen abgeben. hier bei uns sind die für wenig geld zu haben und da sind einige meter drauf.
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#13
Hallo Mikey, Hi Frank

wirklich tolle Arbeit die ihr zwei da abliefert Respekt
Kann mir vorstellen wie eure Fingerkuppen nach der Schleifarbeit "geglüht" haben.
Jetzt noch glattschleifen, lackieren und dann ab in den Showroom!!!!!!!!!!!!!!!! Yeeah!
Nee, ich bin mir sicher das wir Frank nächstes Jahr auf einigen Treffen mit seinem Schmuckstück sehen werden.

bis bald

Jose

Let the good Times rollBurnout
  Zitieren
#14
Statische Aufladung zum Anziehen des Farbnebel ist übrigens ausdrücklich erwünscht - zumindest bei der "Lackierkabine"..... Kann man im Detail auch gut sehen.

Der Wagen selbst wurde wegen der etwas längeren ungeplanten Lagerung "kondomisiert". Für das Papierzeug war leider wirklich keine Zeit mehr.
Und das nächste Druckzentrum ist in Neu-Isenburg (die zufällig am 03.10. auch Tag der offenen Tür hatten.....) - von da aus ne Rolle im Kombi heimkarren...... oh, oh.... Nö.... Großes Grinsen

Na, seis drum - wir finden für fast alles eine Lösung - und wenns nicht paßt: wirds passend gemacht!!! Yeeah!


Zitat:Nee, ich bin mir sicher das wir Frank nächstes Jahr auf einigen Treffen mit seinem Schmuckstück sehen werden.


DAS werden wir erst noch sehen..... Das Auto kommt nur an die Luft, wenn es mir gefällt!
Lieber warte ich noch ein Jahr........ Richter
(Die Vette steht ja auch erst seit November 2000 auf der Bühne.... Wie heißt es so schön: "Ich bin jung, ich kann warten....." sich vor Lachen auf dem Boden wälzen )
Gruss,
Frank
  Zitieren
#15
@schlafmützerl

Ist alles richtig....ich mach das auch nicht zum ersten Mal. Testpapier - zumal, wenn bedruckt - ist gänzlich ungeeignet !! Grund. Frische Druckerschwärze geht schon auch mal durch auf den Lack. Da ich damit auch schon Erfahrungen habe, kommt eigentlich nur Packpapier in Frage. Die absolut beste Möglichkeit !

Wir können aber mit der Plastikfolie weitestgehend gut leben, da wir ja den Unterboden lackieren und nicht Scheiben einzeln abgedeckt haben. Der beste (und schnellste) Kompromiss.
  Zitieren
#16
@ big
ich meinte ja keine neue rolle ;-) die restrollen haben meisst so 20-30 cm durchmesser

@ mikey
für die kabine ja ( folie). das mit dem papier war ein kleiner gedankefehler deinerseits. ich meinte natürlich unbedruckte rollen.

trotzdem OK! Prost!
dann weiss ich ja, wohin ich mein baby bringen muss, wenn mal wer langeweile hat Feixen
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 2.180 07.04.2024, 11:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Größe der Klappscheinwerfer commemorative 3 439 22.03.2024, 13:23
Letzter Beitrag: HP28
  Kleines Kennzeichen, kann man das machen ? Gattling 86 18.495 31.07.2023, 17:20
Letzter Beitrag: SmartyMarty
  Das wär's gewesen -statt C3 !? Le Corvettier 17 4.727 10.01.2023, 23:40
Letzter Beitrag: RainerR
  Was sind das für Relais im Motorraum auf der Fahrerseite? ReniTom 9 2.908 02.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: ReniTom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de