Mollis 17+18.8.2013 zum letzen
#1
Big Grin 
Hallo zusammen

das letzte Mal Treffen in Mollis Dagegen! Haben uns soeben entschieden das wir uns das nicht entgehen lassen wollen.

Hab noch keinen "Fred" gefunden - falls doch bitte ne Stretch die ich noch nicht kenne Feixen

Link zum Veranstallter:
http://www.us-car-glarnerland.ch/

Flyer/Programm (pdf)
http://www.us-car-glarnerland.ch/downl/Flyer2013.pdf

Noch jemand mit dabei?

Gruss
Sacha
  Zitieren
#2
Bis morgen.
  Zitieren
#3
Komme auch, aber am Sonntag. Wieso hören die Veranstalter damit auf?
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance
  Zitieren
#4
Nabend

@Müggi
OK! Prost!


@Sam
Schon lange nicht mehr gesehen. Weiss auch nicht weshalb Sie aufhören.

Gruss
Sacha
  Zitieren
#5
Hi

Soll was mit dem Platz zu tun haben . Man will nur noch Flieger darauf sehen , aber keine Autos mehr . Irgend so ein Zeitgenosse , der was beim Flugplatz zu sagen hat , ist da etwas "beschränkt" . Nen anderen Ausdruck dafür find ich grad nicht .
Gruss Armin der mit zwei Gasstössen schnell in Mollis ist Feixen
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#6
Hi Leute

Wir werden am Sonntag auch dort sein, allerdings mit Katja's Chally. OK! Das mit dem Platz habe ich auch gehört. Erinnert ihr euch? Vor 2 Jahren landete dort die Super Constellation. Immer noch ein Hammer Highlight.

Gruss, Martin
  Zitieren
#7
Viel Spaß euch allen. Hallo-gruen Es wäre sehr schade, wenn es das Mollis-Treffen nicht mehr geben würde. Ich war 2008 dort und fand die Kombination Auto/Flugzeug in der traumhaften Landschaft einzigartig. Dafür

Greets
Hermann
  Zitieren
#8
Planänderung: wir kommen heute statt am Sonntag. Es gibt ein Feuerwerk Herz
Andres (situ) ist auch unterwegs.

Gruss, Martin
  Zitieren
#9
Div. Leute vom CUS werden am Sonntag aufschlagen. driver

Mollis zum letzten - ein Muss!

Hallo-gruen

Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#10
Wer es noch nicht gehört hat, das Treffen in Molls findet weiterhin statt. Der Betreiber vom Pirates in Hinwill hat den Anlass übernommen. bow Tie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mollis Burnout Zaphod 15 14.597 30.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: el-fix
  Eröffnung (hoffentlich) Herbst 2013: Schweizer Meilenwerk in Horgen am Zürichsee Yankeededandy 7 10.590 22.03.2016, 22:07
Letzter Beitrag: sani
  Ausfahrt vor dem 25. Super Corvette Sunday (24./25.8.2013) Yankeededandy 87 61.137 24.08.2013, 17:38
Letzter Beitrag: starmaster47
  Bergrennen Altbüron / Schweiz am 18. August 2013 sl8001 11 14.585 19.08.2013, 20:45
Letzter Beitrag: DerWirre
  Treffen Schweiz 2013 Larry 8 11.455 29.07.2013, 09:00
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com