63 Split Window original
#1
Guten Morgen,

für jemanden der eine völlig originale 63er Split sucht, sicher kein schlechtes Angebot:

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/1963-Che...20d78e751f

schönes Auto und mit Sicherheit sehr sehr original....

Gruss Kai
  Zitieren
#2
Guck Mal Kai,

noch eine in Wisconsin.

https://www.hemmings.com/classifieds/car...88556.html

Corvette 1963 s-w, very rare, low mileage (32K) 1-owner car, all original numbers matching, never restored, with its GM factory Sebring silver, #941 paint and black interior, 327/300, 4-spd, Bloomington Survivor 2013, NCRS Bow Tie candidate, with further judging potentials should its new owner desire, for the serious collector. AAC, 262-646-3566, WI.


Gruß

Drank
  Zitieren
#3
Hallo Drank,

auch ein sehr schönes Auto.....fast noch besser in silber.....aber er hat keinen Preis angegeben.....

Ich muss immer staunen wo die alle herkommen plötzlich.....sind ja immerhin 50 Jahre alt die Fahrzeuge....

Respekt

Grüsse, Kai
  Zitieren
#4
Na ja, so verwunderlich ist das doch auch nicht.

Es gibt immerhin über 10.000 Split Windows!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Zitat:Es gibt immerhin über 10.000 Split Windows!

Weiss jemand wieviel Prozent der Fahrzeuge die produziert wurden es noch gibt ? Beim Porsche 911 habe ich mal was von 70% gehört ? ist zwar ein bissschen OT würde mich aber interessieren .

Gruß
Jürgen
  Zitieren
#6
Hallo Jürgen,

weiß man nicht!

Es gibt aber Autos, da liegt der Prozentsatz bei deutlich über 100!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
10.000 ist viel. Für USA ganz wenig.
Für die Leute dort ist ein Auto ein Verbrauchsgegenstand. Corvetten werden aber wohl ein wenig behutsamer abgenutzt.

Seit sicherlich 15 Jahren bin ich auf der Suche nach einem Auto aus den 30er Jahren. Von diesem Artefakt wurden lt. Meinung meiner US-Freunde nur ganz wenig hergestellt. Nämlich lediglich 45.000 Exemplare.
Keines zu finden, alle plattgefahren, da wohl damals nichts wert.


Die Situation bei uns ist ähnlich. Es ist sehr leicht, einen Flügeltürer oder einen frühen 911er zu bekommen. Aber einen Opel Caravan aus den 70ern mit "Blechfenstern" hinten, komplette Behördenausstattung mit Gummimatte statt Teppich und ohne Radio, wie ihn jeder Maler und Schreinermeister gefahren hat, kann man zwar bekommen, allerdings nur nach 10jähriger Suche.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von JR
Hallo Jürgen,

weiß man nicht!

Es gibt aber Autos, da liegt der Prozentsatz bei deutlich über 100!

Gruß

JR


Jo genau , schwarze 67er Tripower sind so ein Fall..................
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Electric Split auf der SEMA 2022 C1-Matthias 13 5.711 23.07.2023, 13:16
Letzter Beitrag: corvette194375
  Original Delco-Radio und andere Lautsprecher silverZ28 4 3.364 16.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: MiSt
  Original Lenkrad C2 zu verkaufen facelvega 3 2.861 23.12.2021, 13:11
Letzter Beitrag: Wesch
  Bulkhead/Spritwand: Welche Farbe war original? BillC2 8 9.499 02.01.2021, 00:48
Letzter Beitrag: BillC2
  C2 Split Window Ben201 18 16.152 28.12.2020, 13:18
Letzter Beitrag: Noplan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de