Ist diese C5 jemanden bekannt?
#11
Zitat:Original von C3 Enthusiast
Sooo schlimm ist der gar nicht, kennt sich nur bei RAM`s deutlich besser aus als bei Corvettes!! Zwinkern



Genau. Der hat sogar absoulte Unikate im Verkauf, ein RAM entpuppte sich unter der Verkaufsdusche sogar mal als dreifarbig. Aber das war natürlich auch nicht DER Händler, sondern die vorige Firmierung. Ähm, nein die vorvorige, glaube ich...
  Zitieren
#12
Sorry, sooo direkt habe ich mich nicht getraut!!! Waaas? Waaas? Waaas? OK!
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#13
Glaube mal gelesen zuhaben das der mit salvage title Autos sein Geld macht
  Zitieren
#14
Ich muss jetzt mal ne Lanze für den Händler brechen. Kann sein das es früher keine guten Fahrzeuge waren und er dadurch einen schlechten Ruf hat. Seit es Corvette-Corner heißt, ist es viel besser geworden und hat wirklich Ahnung von diesen Fahrzeugen. Ich würde bei ihm eine Corvette kaufen. Vor allen C5 oder C6 da ist er wirklich fit.
  Zitieren
#15
Was ist , was war denn früher ? Grübeln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#16
Lass es circa 1,5 Jahre her sein. So genau kann ich es dir nicht sagen.

Die haben auch nichts groß miteinander zu tun. Derjenige der die Corvetten verkauft macht keine Ram und umgekehrt. Sind im Grunde zwei Firmen auf dem selben Gelände
  Zitieren
#17
ok , ich war vor ca 1nem Jahr dort, der Vette Spezilaist war mM. nach ein Schwätzer Großes Grinsen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#18
Dazu existiert ein Bildchen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß aus Thüringen
  Zitieren
#19
Bei dem Händler war ich mal. Bis auf dass es übelst stinkt da in der Nähe ein schäbiges Restaurant ist machte der Händler selbst einen vernünftigen Eindruck. Allerdings hatte er da keine Corvette die mir zugesagt hat. Die einzige die mir zugesagt hätte sprang nicht an, allerdings wurde ich darüber schon im Vorfeld informiert.

Meine ist übrigens immernoch zu haben ;-)
mobile


Cheers.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wozu dienen diese „Schrauben“? Dolsch 4 321 15.04.2024, 19:34
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Welcher Endschalldämpfer klingt gut und ist in CH zugelassen ? Andreas-CH 13 1.777 28.06.2023, 22:28
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Kauf einer C5, was ist zu beachten? Michael Fellinger 15 7.389 03.12.2022, 17:56
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Kennt jemand diese C5 Cabrio? Maverick1964 3 2.941 02.09.2022, 12:49
Letzter Beitrag: Stingray 69
  Zündkerzen AC Delco für LS1 - welche Artikelnummer ist korrekt ? c5power 9 4.012 23.09.2021, 19:41
Letzter Beitrag: c5power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de