5. Stammtisch Bielefeld/Herford 27.11.13
#1
Hallo,

bitte den 5. Stammtisch HF/BI vormerken!

Termin 27.11.13 ab 18:00 Uhr

Achtung - Diemal in einer anderen Lokation von Beckmann

Hier der Link zum Wiehenstation (Häcker Station) in Rödinghauen:


https://www.svroedinghausen.de/wiehensta...ounge.html


Anfahrt am besten über die Hansastraße von Bünde / Spradow kommend - die A 30 überqueren, dann hinter der zweiten Ampel (dort ist rechts eine Gaststätte mit Imbiss) links abbiegen Richtung Rödinghausen. Nach etwa einem Kilometer rechts ab zum Häckerstadion. Das Stadion ist etwa 8 km vom Hücker Moor entfernt.

Da unser "Stammlokal" Winterferien hat diesmal am Häckerstadion - der folgende Stamtisch wird dann vermutlich am Meilenwerk in Bielefeld sein.


Gruß

Ermi
Prost! 




  Zitieren
#2
Vorgemerkt !








Hallo-gruen , ...........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Hier auch vorgemerkt - haben auch wieder noch einen anderen Termin Kopfschütteln


Schauen wir mal. Häcker Wiehen Stadion lohnt auf jeden Fall sich einmal anzuschauen, wer das noch nicht kennt. Da hat sich der Herr Finkenmeier von Häcker Küchen ein persönliches Denkmal erschaffen. Umkleidekabinen wie bei Bayern München und für jeden Schiedsrichter eine eigene Kabine mit eigener Dusche haarsträubend Reinold Beckmann oder Daniela werden bestimmt eine Führung für uns hinbekommen Dafür

Fazit: Es lohnt sich zum Stammtisch zu kommen um auch mal ein bisschen über den Tellerrand zu blicken Augenrollen

Grüße vom Tommy
  Zitieren
#4
Hallo Walter,

ich bin dabei.

Mfg
Michael
lebe deine träume
http://www.richtung-horizont.eu
  Zitieren
#5
Hi Walter,
kannst mich einplanen.
LG
Karsten
  Zitieren
#6
...mit neuem Schuhwerk dabei! Hallo-gruen DON
driver...wenn man schon kein gutes Vorbild sein kann, dann wenigstens ein abschreckendes Beispiel! haarsträubend
  Zitieren
#7
Leider (natürlich Gott sei Dank) in Urlaub.

Das nächste Mal wieder...

Gruß Jürgen
[Bild: bdr.gif]
  Zitieren
#8
Hallo,

bin leider selbst diesmal in Köln unterwegs, daher wird TommyW den "Gastgeber" übernehmen. Wünsche allen viel Spaß!

Denkt daran, dass der Stammtisch diesmal im Häcker Stadion stattfindet!! Der link und die Anschrift sind oben im ersten Beitrag!

Gruss

Ermi (Walter)
Prost! 




  Zitieren
#9
So, Tisch in der Sportlounge ist bestellt Yeeah! Yeeah!
Wir sehen uns morgen abend ab 18,00 Uhr dort. Hier noch mal die Adresse
und Kontaktmöglichkeit. Wenn´s passt werden wir eine kleine Stadionführung
machen, wer noch nicht dort war wird überrascht sein, was die da in Rödinghausen
für ein Stadion hingestellt haben.

Bis morgen, die Temperaturen sollen ja wieder etwas wärmer werden, vielleicht mit Vette - ansonsten mit RAPTOR.


Grüße vom Tommy


ADRESSE
Beckmann's Sportslounge
Auf der Drift 38
32289 Rödinghausen
Tel.: +49 (0)5746 93 72 672
Email: beckmanns@teleos-web.de



Parkplatz 1 (P1):
Der PKW-Parkplatz befindet sich direkt am WIEHENSTADION und ist für VIP, Sponsoren und Presse reserviert. - also für uns!!! Engel-3
  Zitieren
#10
Wer hat noch nicht - wer will noch mal Frage Frage

Das Wetter wird noch, im Moment ist es trocken aber noch ein bisschen diesig.

Bis später dann!!

CU, Tommy
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkwerk Bielefeld 18.04. korays117 0 69 18.04.2024, 09:09
Letzter Beitrag: korays117
  Treffen am 2. April in Spenge (bei Herford) D.W. 0 2.407 28.03.2017, 16:01
Letzter Beitrag: D.W.
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.551 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  La Strada am Wochenende in Bielefeld - fahrt da bloß nicht hin !!! TommyW. 45 12.635 05.05.2014, 14:48
Letzter Beitrag: mrchevy
  3. Stammtisch Bielefeld Herford, 25.09. ermi 26 8.130 26.09.2013, 23:06
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de