BelgiumCoastCruising 2004
#1
Hallo an alle Forumsmitglieder

Heute nun, nach einer etwas längeren Zeit meiner Abwesenheit hier im Forum, möchte ich den Interessierten den neuesten und aktuellsten Stand des BelgiumCoastCrusing im August 2004 bekannt geben.

Mein Plan für 2004, das grösste CoastCruising Europas zu veranstalten hat inzwischen exakte Formen angenommen. Ausser den Forumsmitgliedern die sich bereits angemeldet haben, siehe Liste, werden der BelgianCorvetteClub ihr 10 jähriges Bestehen zusammen mit uns, den deutschen Forumsmitgliedern, feiern. Weiterhin stehen wir in (guten) Verhandlungen mit dem holländischen Club. Insgesamt, wenn alles weiterhin so gut läuft, werden an unserem BCC 2004 über 100 Corvetten teilnehmen.

Geplant ist ausserdem eine Strasse absperren zu lassen, um etwas "Quartermile" zu veranstalten, ich denke das da der eine oder andere "Spezi" Interesse dran haben wird. An dieser Stelle werde ich dann immer über den neuesten Stand der Dinge informieren. Bitte davon abzusehen Kommentare abzugeben wie: "das ist ja noch soooo lange hin, wie soll ich wissen was bis dahin ist...." ! Alle die an diesem Treffen teilnehmen möchten bitte ich sich vorzeitig per pn oder Mail anzumelden. Die Teilnehmer des diesjährigen Treffens wissen welche Verkehrssituation hier in der Hochsaison herrscht, ebenso was die Reservierungen in Hotels oder Restaurants betrifft. Daher ist für ein Treffen dieser geplanten Grössenordnung ein weit vorausschauende Planug notwendig, zumal ich hier ebenfalls mit anderen Clubs alles weiteres absprechen muss. Sicher kann es dann trotz Anmeldung bei dem einen oder anderen Mitglied dazu kommen das er nicht teilnehmen kann.... aber eine grobe Vorausschau ist zur weiteren Planung erforderlich

Schöne Grüsse
Werner

Das ist nun die vorläufige Liste der bis jetzt b(e)reitwilligen Teilnehmer des Forums

1.) Dagmar & Helmut (hdako)
2.) Ulli & Michael(mijosch)
3.) Wolfgang (Wolle)
4.) Elfriede & Helmut (HK-Vette)
5.) Mike (Mike03)
6.) Gaby & Peter (Peter P.)
7.) Günni (redvetC5)
8.) Peter (hape)
9.) Jürgen (Streetwolf)
10.) DiDi(GeneralDiDi)
11.) Hermann (Hermann)
12.) Petra & Werner (Thehotthunder)
13.) Stephan (DakotaV8)
14.) Frank (Frank Dragun)
15.) Michael (corvette86)
16.) Patric (SilverGER)
17.) Teymur (Icedsoul)
18.) Karl (Karl Hochstein)
19.) Dennis (Denny)
20.) Frank (man-in-white)
21.) Manni (Manni)
22.) Till (till)



...... und hier die Nachbetrachtungen des diesjährigen BCC
https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=6505&sid=&hilight=bcc&hilightuser=0
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#2
Also mich kannst Du auch mal vormerken (ganz unverbindlich natürlich Großes Grinsen ).



Und schon mal Danke für die Orga...
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#3
Zitat:Das ist nun die vorläufige Liste der bis jetzt b(e)reitwilligen Teilnehmer des Forums

Mönsch Werner,

so solls sein Zwinkern
zu 3.) Ingrid & Wolfgang (Wolle), meine Frau denkt mit neuen Stossdämpfern
wird die Bandscheibe geschont Feixen
Also wenn Du diese Orga durchziehst, dann aber allen Respekt und denk dran
das in Belgien der Sprit und die Tagessuppe nicht knapp wird Feixen

Gruss und Prost!

Edit: Und wie Preiswert, gerade entdeckt Großes Grinsen
[Bild: 10091.jpg]

  Zitieren
#4
Zitat:meine Frau denkt mit neuen Stossdämpfern wird die Bandscheibe geschont

heee wolle. na super. dann hast du ja jemand zum anschieben dabei sich vor Lachen auf dem Boden wälzen . neee keine angst. im zweifelsfall steig ich auch gerne aus Feixen ich brauch ja auch öfters mal jemanden zum anheben Engel

gruß didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#5
Didi,
Zitat:dann hast du ja jemand zum anschieben dabei

bist Du wohl leise, pssst Feixen

Hab ein Bild angehängt (weiter oben) , ist das nur bei mir nur rotes Kreuz oder
etwa allen so? Wäre schade und zum Zum K....n .

Grüsse

  Zitieren
#6
@wolle
jo, ist leider nur en kreuz. sollte wohl en smilie werden. ist aber der link zu ner seite HIER
----------EDIT------------22:39Uhr----------
vergiss was ich eben geschrieben hatte. jetzt geht´s. ALDI
----------EDIT------------22:39Uhr----------

@werner
wie damals versprochen mache ich, wie beim letzten treffen, gerne wieder die liste (ist noch im aufbau), um einen kleinen beitrag zu leisten.
Zitat:aber eine grobe Vorausschau ist zur weiteren Planung erforderlich

auf jeden fall und das ist auch gut so Dafür

TEILNEHMERLISTE BCC 2004


gruß DiDi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#7
@GeneralDiDi,
jooo geht, habe den Link jetzt nochmal aufgerufen und die gute DeutschMark
hat sich eingefunden.
Aaaaaaber dir Teilnehmerliste - wirklich hübsch - da fehlt doch was Feixen

Gruss


Edit: Na, geht doch! Feixen

  Zitieren
#8
Hallo
Zitat:TheHotThunder

Ich habe mir schon ernsthafte Sorgen gemacht. Weil ich eine Ewigkeit nichts von dir gesehen und gehört habe. Hoffendlich bist du wieder Fit?
Also dieses mal bin ich mit Sicherheit dabei. Solang mich nicht meine Corvette verläst. Sonst kann mich nix mehr abhalten. Ich gehe ja davon aus das der Termin (27-29.August) bestehen bleibt.
Wartende Grüße
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#9
Bei mir bitte die Suppenplanung auf 2 Personen ausrichten Großes Grinsen !

Vielen Dank und vorfreudige Grüße

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#10
@ Wolle
.... unser lieber DiDi hat Dich auf seiner Liste schon mit Frauchen eingetragen OK! .... und das Du jetzt schon wieder hier verbreitest das ich "Sonderangebote" führe Kopfschütteln ne ne Wolle..... so gehts ja man nicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .... keine Sorge übrigens, die Tagessuppe wird niemalsnich alle nich Kopfschütteln

@ DiDi
..... Dir mal wieder herzlichen Dank für Deine schnelle Orga die Liste betreffend Respekt das klappt ja wieder alles Prost! da kann ja nix mehr schief gehen..... ausser das die Küste hier vielleicht zuuuuu klein ist sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@ Dakota
.... hallo Stephan, aus privaten Gründen konnte ich nicht so häufig im Forum sein, versuche aber das Stück für Stück nachzuholen und.... der Termin für das BCC 2004 bleibt bestehen was auch immer passieren möge King

Schöne Grüsse
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70 Jahre Hamburger Stadtpark-Rennen am 4. und 5.9.2004 Red Dragon 11 6.621 09.09.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Porter
  Touristenfahrt am 26/08-2004 Hockenheimring Meiko 31 6.411 17.06.2009, 22:40
Letzter Beitrag: OlliD
Exclamation US-Car and Harley Meeting Mollis / GL 14 & 15.08.2004 ace 138 25.572 18.08.2008, 21:30
Letzter Beitrag: adi z06
  Sinsheim - 15. August 2004 schupppe 13 4.908 15.03.2006, 17:13
Letzter Beitrag: Porter
Question Erste Bilder von Essen Motorshow 2004 online autoaufkleber24 21 6.461 02.12.2004, 23:23
Letzter Beitrag: noise

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de