25. Jahre CCB-Show in München
#1
Der CCB und die Firma Geiger in München feiern beide am 26. Juni 2004 in München ihr 25 jähriges Bestehen. Die Corvette Show des CCB in München findet jetzt im 8. Jahr statt und vielleicht knacken wir dieses Jahr ja die 300 Corvetten Marke.

Nachdem viele aus diesem Forum ja letztes Jahr unsere Show besuchten, möchte ich schon bevor Mikey wieder einen Flyer macht ein paar Infos rauslassen. Hoffe das Ihr auch in wenigen Tagen Infos auf unserer Homepage bekommt.

Fest steht bereits:
  • Samstag 26. Juni 2004 Trudering Gelände Fa. Geiger
  • ca. 80 Preise für anwesende Corvetten, z.B. 2x Flug nach USA- Orlando
    (1x Verlosung 1x Drag Race), Reifengutscheine, Jahresabos... etc. etc..
  • Show Corso (letztes Jahr mit 164 Corvetten)
  • Meistbeteiligungspreise für die Corvette Clubs (vielleicht schon 1 Woche C6 ?)
  • Super Musik mit Graham Bonney - Chip Hawkes =Sänger der
    Tremeloes , den Cagey Strings und einer Vorband. Auftritt der
    Bugie Bären München.


Noch nicht fest, kämpfe gerade um die Genehmigung
  • Drag Race. Wer bei zwei Läufen den geringsten Zeitunterschied hat, egal ob langsame oder schnelle Zeit, der gewinnt einen Flug. Natürlich bekommen aber die Schnellsten in den jeweiligen klassen Pokale. Es können auch Interessengemeinschaften starten. Z.B. die beiden Corvette Foren.

Es sind alle Corvetteclubs die beiden Corvette Foren und alle Corvetteliebhaber herzlichst eingeladen. So lange es die Platzverhältnisse zulaßen, werden wir auch versuchen Clubs und Foren gemeinsam zu plazieren.

Gruß aus München
Helmut
  Zitieren
#2
Also, das unser Drag Race mit Schwerpunkt auf Gleichmäßigkeit gefahren wird, hat schon seinen Grund.
Somit kann wirklich jeder mitfahren, auch die nicht getunten oder älteren C1/C2 Corvetten.
Ja sogar der Mikey mit seiner Birnenschnaps getriebenen C2.

Ich bin mir sicher das es ein Genuß für die meisten von uns ist, alle Corvette Baureihen auf der 200/400m Strecke zu sehen. Auch, oder vielleicht sogar oder, weil der ein oder andere gemütlich Unterwegs sein wird.

Es muß ja nur zweimal die Gleiche Zeit (bzw. geringste Zeitdifferenz zwischen beiden Läufen gewinnt den Flug) gefahren werden, egal ob langsam oder schnell.

Natürlich gibt’s für die schnellsten jeder Klasse (Pokale. Und es wird eine extra Pokal für Interessen/Renngemeinschaften (3 Autos kommen in die Wertung) wie Clubs – Foren etc.etc. geben.

Hoffe natürlich das wir das alles noch in trockene Tücher/ bekommen, Ihr wißt ja, die Genehmigungen. Verspreche Euch aber jetzt schon das wir uns wirklich wieder bemühen, für uns und unsere Gäste (von welchem Corvette Club oder Forum auch immer) ein tolles Fest zu organisieren.

Helmut
  Zitieren
#3
Zitat:und vielleicht knacken wir dieses Jahr ja die 300 Corvetten Marke.


Na dann: auf gutes Gelingen ! Prost!

Aber wo wollt ihr 300 Vetten unterbringen ? Alle auf einmal wird wohl nicht klappen, ihr meint wohl 300 Stück im Laufe des Tages, wobei die letzten kommen, wenn die ersten schon wieder weggefahren sind. Wie siehts denn aus mit dem tollen Geröll-Parkplatz - ist der bis zum Treffen planiert und geteert ?
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#4
Hallo

Also ich bin schon mal eine von 300 Vetten man sieht sich im nächsten Jahr.


Gruß. Klaus
  Zitieren
#5
Ich werde garantiert wieder in München dabei sein. Bisher waren alle supertolle Veranstaltungen!!

Im Corvette-Club-Hessen haben wir diesen Termin in unsere Terminplanung für 2004 mit aufgenommen, so dass wir sicher mit geballter Hessenpower in München auflaufen werden.

Wir freuen uns auf München!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#6
Hi Midnight Cruiser,

wir arbeiten an allen Ecken um unsere Show zu verbessern. Also letztes Jahr haben wir 236 Nummer vergeben,sprich 236 Corvetten waren auf dem Platz. Auf der Straße waren noch genügend Corvetten ohne Nummern.
Der Platz ist jetzt geteert und wir bekommen (wahrscheinlich) zusätzlich noch eine Halle mehr(= mehr Platz). Sollte aber wirklich jemand wieder erwarten (weil er einfach später dran ist) nur noch Parklplatz auf der Straße bekommen (ist auch nicht schlimm). Ganz München feiert ja an diesem Tag mit uns und ist Showgelände des CCB. Er soll dann aber bitte zu mir kommen und kriegt natürlich eine Nummer für Seine Corvette damit er an der Verlosung teilnehmen kann.

Drückt mir die Daumen das wir noch das Drag Race auf die Reihe bekommen. Wollte dann sowieso Tripower noch fragen ...ob er mir da ein bischen hilft,... Schreiben wegen Haftungsausschluß....etc.etc..

Vielleicht gibt´s ja sogar noch ein paar andere Zucker´l , schau mer mal

Helmut
CCB
  Zitieren
#7
Hallo,

wir waren schon drei oder vier mal dabei, und da es letztes Jahr
aufgrund der großen Forumsbeteiligung besonders Lustig Prost! war,
freuen wir uns jetzt schon auf diesen Event. Jumping
Ich glaube wenn der hintere Platz auch geteert ist wird es für die
Spätankömmlinge doch wesentlich angenehmer.

Ich kann mir aber gar nicht vorstellen wo die Beschleunigungs-
rennen stattfinden sollen.??? Dafür


Gruß,
stefan
stefan
  Zitieren
#8
Hallo Stefan,

ich kann Dir noch nicht genau sagen wo wir fahren. Natürlich nicht auf dem Platz der Firma Geiger.
Im Moment stehen mehrere Plätze im Raum. Z. B. der Parkplatz am neuen Messegelände usw...wo die Street Veranstaltung war. Wir fahren auf alle Fälle im Corso zu diesem Platz und anschließend im Corso wieder zurück.

Ich steck aber im Moment wirklich mitten in allen Vorbereitungen und kann Dir noch nicht genaueres sagen.
Werde erstmals für die CCB Weihnachtsfeier am Samstag im Karlsfelder Seehaus den genauen Stand auflisten.


Helmut
CCB
  Zitieren
#9
Die Sombreros sind schon besorgt !! huahua
  Zitieren
#10
Yeah ....... es ist durch. Wir haben die offizielle Genehmigung für unsere 1/8 mile. D. h. im Corso zur Neuen Messe (Parkplatz wo die Streat Veranstaltung war) und dann im Corso wieder zurück .

Bin jetzt erst mal in Florida.....

Helmut
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.315 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
Thumbs Up 70 Jahre Corvette - 09.-10.Sep.2023 Automuseum Melle Vette 57 79 14.847 25.11.2023, 21:08
Letzter Beitrag: Vette 57
  70 Jahre Corvette in Hamburg tripplesix 7 2.192 18.09.2023, 12:52
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 1.684 06.09.2023, 06:34
Letzter Beitrag: tripplesix
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.219 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de