Saisonabschluss Dresden + Umgebung
#61
Hallo,

ja, war ein schöner Saisonabschluss.
Wie sagt man so schön, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Mir ist noch eine Idee gesprossen.

Man könnte doch mal versuchen, um die Sache etwas am Laufen zu halten, einen Sachsen Stammtisch ins Leben zu rufen.
Vielleicht nicht jeden Monat, einmal in 3 Monaten.
Auch nicht immer am selben Ort, sondern wechselnd, damit jeder mal eine kurze oder lange Anfahrt hat.
Damit auch alle Zeit haben wäre der Sonntag mE. am günstigsten.
Wie ist die Meinung dazu?

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#62
Hallo zusammen,

zunächst auch von mir die Zustimmung, das es ein absolut gelungenes Treffen und ein spitzenmäßiger Saisonabschluss war.
Vielen Dank auch an den freundlichen Koch in Dobra, auf dessen Facebook-Seite wir ebenfalls mit Bildern zu finden sind und auf der auch festgestellt wurde, das wir nach Radebeul weiter gefahren sind.
Die Fotos von Oeli sind auch super geworden, vor allem die erstaunten Gesichter rund um den Marktplatz. Ach und die Heinzelmännchen von Photoshop sind fast nicht zu erkennen Zwinkern

Die Rückfahrt, oder besser der Rückflug, mit Thomas und Renè war auch sehr angenehm und hat sicherlich auf der AB einiges Aufsehen erregt.

Nun zur Frage von Udo:
Also ich finde die Idee, unter der Überschrift "Stammtisch Sachsen" die Vetten aus der Umgebung Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen zu sammeln, sehr gut. Schließlich sind wir ja nicht so viele, würden aber doch eine respektable Anzahl erreichen.

Gruß Thilo
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."

Stephen Hawking
1942 - 2018
  Zitieren
#63
War genial, nach unserer Pause wiedermal ein paar Corvette-Verrückte zu treffen :)
Udo, mach' doch mal einen Stammtisch-Thread auf, ich finde die Idee gut.
  Zitieren
#64
Oeli, sehr schöne Fotos hast du und dein Schwiegersohn da gemacht. Yeeah!
War ein sehr schönes Treffen, gern in der nächsten Saison öffters.
Hab auch noch ein paar Bilder.
Grüsse an Alle.
Rene'
[Bild: 19941820io.jpg]

[Bild: 19941822hb.jpg]

[Bild: 19941823yq.jpg]

[Bild: 19941824xb.jpg]

[Bild: 19941825cf.jpg]

[Bild: 19941826vz.jpg]

[Bild: 19941827pl.jpg]

[Bild: 19941828na.jpg]

[Bild: 19941829kx.jpg]

[Bild: 19941830nn.jpg] Hallo-gruen
Gruß Rene'

[Bild: 47690680xd.jpg]
  Zitieren
#65
Hallo,

ja, Stammtischfred mach ich später,
bin im Land der Froschschenkelessenden Mitteleuropäer, das Inet ist hier sowas von langsam...

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#66
Hi René,

auch schöne Fotos.
Ich habe doch tatsächlich verpeilt die Location "Lonestar" im Bild festzuhalten.
Bei etwas mehr Sonne und evtl. nicht so vereinsamt ist es dort sicher recht gemütlich.
Zum Glück hat die Crew den Tag noch gerettet und sich völlig unvorbereitet ins Zeug gelegt.
Am kommenden Freitag wird wohl etwas mehr los sein. <>
  Zitieren
#67
Ja Oeli,
Location hab ich auch nur von aussen, aber eins noch mit der Lonestar-Freiheitsstatue. OK!

[Bild: 19956019hy.jpg]
Gruß Rene'

[Bild: 47690680xd.jpg]
  Zitieren
#68
Echt Supi , Rene` hat nicht nur Autos eingefangen.
Oeli hat mich mit dem Fotozauber beeindruckt habe zweimal hingeschaut ,irgendwas ist da anders Cool. Hätte jetzt statt der SK -11 gern eine Saison 4 bis 11 sonst nur noch 3 Tage.Oh Mist
Aber dafür habe ich vor denen jetzt Ruhe,mein Winterauto ist harmloser.
Für ein Stammtisch bin ich auch.
Gruß Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#69
Hi Thomas,

kannst ab jetzt das ganze Jahr fahren. Feixen
[Bild: DSC_3974a.jpg]
  Zitieren
#70
Du hast mir vielleicht einen Schreck eingejagt Oeli, als ich mir die Bilder angeschaut habe und mein Nummernschild gesehen habe, bin ich vor Schreck gleich noch mal in die Garage. Ich musste mich erst mal setzen und den Schrecken runterspülen.
Trotzdem ein gelungenes Treffen. Schöne Bilder und danke nochmal an alle.

Gruß Udo Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss jennser 44 21.419 21.10.2019, 08:02
Letzter Beitrag: knork
  Saisonabschluss 2019 Brabus211 2 4.785 08.09.2019, 10:37
Letzter Beitrag: MaximusC6LS3
  US CAR CONVENTION 13.-15.07.2018 Dresden Faceman 15 12.491 15.07.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Tomhart
  Saisonabschluss 2017 Brabus211 2 5.529 15.10.2017, 09:47
Letzter Beitrag: Brabus211
  US CAR CONVENTION 07.-09.07.2017 Dresden Faceman 27 21.645 08.07.2017, 21:50
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de