14. Forumtreffen - 10.07. bis 12.07.2015 Region Vogelsberg
Ein paar Info für das Treffen,
am Freitag ist der Bierwagen ab 15:00 Uhr geöffnet und für den kleinen Hunger gibt es Gulaschsuppe direkt am Bierwagen.

Abends gibt es ein Büffet im Rahmen der Halbpension

Am Samstag werden wir um 10:00 Uhr unsere Auffahrt starten

Abends gibt es ein Grillbüffet, bei gutem Wetter draußen am Grillplatz.

Die Bar ist für uns geöffnet.

Roadbookausgabe am Freitag ab 17:00 Uhr, Samstag ab 9:00 Uhr.

Kosten für Roadbook und die Parkplatzbewachung am Hotel und am Ausflugsziel betragen 17,-- €

Bitte denkt daran, das in der Gegend besonders auf den Bundesstraßen eine Menge Blitzer stehen.

Wir wünschen Euch eine gute Anfahrt. Blume Blume Blume Blume Blume


Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
Danke, ich freue mich schon. Blume Prost! OK!
  Zitieren
Danke für die Infos Yeeah!

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen Burnout

[Bild: 25861280ef.jpg]
  Zitieren
Zitat:Das Hotel ermöglicht uns auch dieses Jahr wieder eine Parkplatzparty zu feiern und ist bereit hierzu einen Bierwagen auf dem Parkplatz aufzustellen. Es wird ausdrücklich darum gebeten, dass der Konsum selbst von mitgebrachten Getränken auf ein Minimum reduziert wird! Der Getränkeausschank auf dem Hotelgelände bleibt ausschließlich dem Hotel vorbehalten!

Ein paar Lampen sind doch erlaubt !? Oder?

Hallo,

da einige unter uns dieses Problem offensichtlich nicht genau einschätzen können oder nicht ernst genug nehmen möchten, einige Zeilen von mir hierzu.

Ich möchte alle Teilnehmer bitten, dieses Anliegen der Organisatoren zu respektieren und einzuhalten.

Für die Organisatoren unserer Treffen wird es immer schwiegiger und nerviger, erstens ein geeignetes Hotel zu finden und denen erklären zu müssen, das es bei unseren beliebten "Parkplatzpartys" die inzwischen eingerissene "Unsitte" gibt, das eigene Getränke in zum Teil größerer Menge zum Verzehr für das gesellige Zusammensein mitgebracht werden.
Es werden inzwischen neben "Knabbersachen" ganze Kühlboxen voll mit allen erdenklichen Getränken wie z.B. Bier, Ramazotti, Sekt u.s.w. eisgekühlt mitgeführt.

Ich gebe wie Ralf zu bedenken, das der Verzehr oder Einnahme von mitgebrachten Sachen auf dem Hotelgelände generell nicht erlaubt ist und den Hotels vorbehalten ist.

Gegen eine Flasche Sekt zum Feiern einer neuen Corvette auf den Treffen hat noch nie jemand etwas von den Hotels gehabt. Dafür hatte man in Suhl in der Vergangenheit sogar noch das Kühleis vom Hotel bekommen. Aber mehr auch nicht!

Wenn hier nicht in Zukunft eine gewisse Zurückhaltung und Beachtung des Hausrechtes der Hotels erfolgt, dann werden wir in Zukunft keine Treffen wie unser Forumtreffen oder Suhl mehr haben, da die zuständigen Initiatoren nicht mehr bereit sind, für uns solche Treffen zu organisieren und sich mit den Hotels mit diesem Problem herumzuschlagen.

Darüber sollten wir alle als Teilnehmer mal ernsthaft nachdenken!!!!!!

Unsere Kühlbox bleibt deshalb zu Hause und die abendlichen Getränke werden entweder bar bezahlt oder kommen auf die Hotelrechnung.

Gruß
Friedel

P.S. Ingos Grubenlampen waren und sind z.B. in Suhl als Ausnahme ausdrücklich mit dem Hotel und dem Besitzer seit Jahren abgestimmt.

P.P.S. Dieses beschriebene Problem war übrigens auch einer meiner Gründe, in 2010 die Organisation des Suhl-Treffens zu beenden und abzugeben. Denn wir als Organisatoren wollten uns nicht jedes Jahr erneut darüber Ärgern und mit dem Hotel jährlich damit neu auseinander setzen müssen.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Hallo Friedel,
ich lasse meine Kühlbox auch zu Hause, passt eh nicht in die Vette. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich kann mich auf dem Parkplatz auch ohne Alkohol gut unterhalten. Eigentlich sogar noch besser als mit! Yeeah! Yeeah!

Eine Frage im Zusammenhang: Gibt es eigendlich beim Essen Tischgetränke inkludiert?


Heiner Hallo-gruen
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von US-Stingray-Fahrer
Hallo Friedel,
ich lasse meine Kühlbox auch zu Hause, passt eh nicht in die Vette. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich kann mich auf dem Parkplatz auch ohne Alkohol gut unterhalten. Eigentlich sogar noch besser als mit! Yeeah! Yeeah!

Eine Frage im Zusammenhang: Gibt es eigendlich beim Essen Tischgetränke inkludiert?


Heiner Hallo-gruen

Heiner,

so weit ich weiß, leider nicht!

Das ist eine Besonderheit in SUHL, da das HP-Angebot und "Pfingstarrangement" dort immer generell die Getränke enthält.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
noch zwei mal heiha machen OK!
  Zitieren
Hallo Allerseits,

ich habe ein paar Teil zu verkaufen, dich ich für Interessiert zum Treffen mitbringen kann!
https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=83777&sid=


Gruß
Wilfried
  Zitieren
Zitat:Original von tommirs4
noch zwei mal heiha machen OK!

Tommy,

morgen früh geht´s los !!!! Yeeah!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Bei uns geht's gleich los Feixen
 L.G. Heribert

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.627 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.241 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.215 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 94 33.995 06.06.2022, 15:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  9. Classic Corvette Rallye (13. bis 15.8.2021) situ 92 22.379 19.12.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Yogibär

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de