C3 ist abgeholt und sie ist....
#11
Hallo,

vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Sollte es tatsächlich jemanden geben der über Weihnachten langeweile hat, der kann sich die Lady gerne mal anschauen.

Ich suche immer noch meine Kamera....

Gruss und schöne Weihnachten
Michael
  Zitieren
#12
Hi Michael.

Super Sache mit der Vette und dann noch so ne hübsche! Respekt

Wünsche Dir alles gute mit dem tollen Gefährt und das da bloß keine versteckten
Bösartigkeiten dran sind.Wäre schade drum.

Viel Spaß noch und frohe Weihnachten.

PS. Such bloß weiter nach der Digicam Großes Grinsen

Grüße

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#13
Auch von meiner Seite Glückwunsch zu Deiner weißen Lady!

Dein Mut, das Auto "blind" zu kaufen, ist somit richtig belohnt worden! Klasse!

mit weihnachtlichem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
Hallo Michael,

da kann ich mich ja meinen vielen Vorrednern nur anschließen Dafür

Ich wünsche Dir immer einen vollen Tank und mögest Du viel Freude mit Deiner weißen Lady haben. Gute Fahrt und viel Spaß.

Gruß & schöne Weihnachten (aber das ist ja jetzt schon garantiert, gell)

Thorsten
  Zitieren
#15
Muß ein tolles Gefühl sein sein Auto direkt per Schiff aus der neuen Welt zu bekommen!

Viel Spaß damit!

Offenhauser ist übrigens ein Hersteller von Ansaugtrakt-Komponenten, also Ansaugspinnen etc. Schau mal auf der Spinne nach! Mach mal am besten ein paar Fotos vom Motorraum und poste sie.

Ein ganz wichtiger Tip: Schau nach, wie alt die Reifen sind! Ich kenne schon 4 Vettisten, die mit harten Reifen (Gummi alt, Profil war OK) einen Unfall gebaut haben. Bei Regen wird das Auto dann echt gefährlich - auch bei trockener Straße ist die Haftung sehr eingeschränkt.

Schade, daß Du soweit weg bist (ich wohne im Taunus), würde mir das Schmuckstück gerne mal anschauen. Wärst Du hier in der Gegend, würde ich Dir empfehlen mal bei Hiob (Dream Car Corner - der einzige Schrauber, dem ich meine Corvette anvertrauen würde) vorbeizuschauen - er kann das Auto mal durchschauen und nachsehen ob alles OK ist oder ob etwas dringend gemacht werden muß. Und er kann Dir einige Erklärungen zum Auto allgemein geben.

Wenn Du bei Dir in der Gegend einen Schrauber suchst, frag vorher hier im Forum nach Erfahrungen mit dieser Werkstatt. So traurig es klingt, aber es gibt sehr wenige gute Amischrauber. Und das, obwohl diese Autos technisch eigentlich sehr simpel sind.

Ansonsten bist Du hier im Forum sehr gut aufgehoben.

Frohe Weihnachten und nochmal viel Spaß!

Gruß,
Thomas
  Zitieren
#16
Auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum und in der Gemeide der "Sharkies"! Prost!

Hoffentlich können wir Dich und Deine Vette demnächst einmal "in natura" kennenlernen - das Forumstreffen im Juli wäre doch die beste Gelegenheit OK!

Frohe Weihnachten, einen guten (symbolischen!) Rutsch ins neue Vettejahr und eine erfolgreiche Saison 2004 wünscht

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#17
Hay,

habe meine Kamera gefunden!!!
Die Sonne strahlt und ich werde gleich die Fotos machen.
Werde die Bilder im laufe des Tages unter einem neuen Thema einstellen.

Gruss
Michael
  Zitieren
#18
Hi Michael,

Glückwunsch zur erfolgreichen Inbesitznahme Feixen Prost! .
Vielleicht findest du ja ein bissel Zeit, setzt Dich in die Garage zu der Vette und schreibst die ganze Geschichte für uns auf.
Wie so was aussehen kann, darfst du gerne .....HIER ....lesen.

Ich freue mich schon auf Deine Version Yeeah! Jumping Jumping

Weihnachtliche Grüsse
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#19
Ja, auch von mir alles Gute für Dich und Dein neues Auto.
Zitat:Auf den Ventildeckel steht nicht Corvette sondern "Offenhäuser". Was auch immer das bedeutet.
Offenhauser war einer der ersten Tuner in der amerikanischen Rennszene. Angefangen hat alles in den vierziger Jahren mit dem Ford-Flathead-Motor. Zusammen mit Dean Moon, Iskederian und später Big Daddy Roth hat er ziemlich heiße Motorenteile hergestellt. Mister Offenhauser gehört zu den größten "living legends" der Drag- und Salt-lake Race-Szene.

Grüße
  Zitieren
#20
Hallo Michael,

"jeder ist für seine Weihnachtsgeschenke selbst verantwortlich"

wünsche dir damit viele positive Überraschungen driver driver

Und denke auch an deine Familie: treibe dich nicht zu viel bei deiner Vette herum - es ist Weihnachten Feixen Feixen

Gruß
Wilfried
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nun ist sie Zugelassen 🍾 Ulivette 136 16.825 28.02.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Ulivette
  Beim Beschleunigen stirbt sie ab longhitter2000 7 2.570 05.12.2021, 18:41
Letzter Beitrag: gkarvader
  Nach der heutigen Ausfahrt lies sie sich nicht mehr ausschalten Henni 22 4.988 12.10.2021, 22:30
Letzter Beitrag: Henni
  Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? C3-Micha 27 5.706 28.06.2021, 20:58
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Sie springt nicht mehr an. - Kein Mucks. chillycheeese 15 9.343 21.01.2020, 09:25
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de