Corvette Treffen Wittlich am 06.06
#1
Kommenden Samstag ist im Einkaufszentrum Bungert in Wittlich Corvettetreffen des Luxemburger Clubs. War letztes Jahr bei miesem Wetter dabei und es war tolll. Für dieses mal ist bombenwetter gemeldet. Gibt auch reichlich tolles amerikanisches Essen.
Wer hat Lust zu kommen? Wittlich liegt direkt an der AB und ist super zu erreichen, die Autobahnen auf dem Weg in großen Teilen ohne Tempolimit!
Schaut mal unter Bungert im Internet!
[Bild: 22083648ov.jpg]
  Zitieren
#2
Ist der Veranstalter der "richtige" Luxenburger Club, oder der Ableger dieser Corvette ********** Germany?,
wenn es ersterer ist kommen wir mal vorbei.
[Bild: 22170162kh.jpg]
  Zitieren
#3
Ich kenne die feinen Unterschiede nicht, es sind die von dieser Seite: corvette-owners.lu
War letztes Jahr dort und alle waren sehr nett, ich habe mich sehr viel und gut mit vielen Autonarren unterhalten. Waren auch paar andere Amis dabei, aber auch deren Besitzer hatten mindestens so viel Benzin im Blut wie wir Corvettefahrer.
Ausrichter ist auch nicht der Corvetteclub, sondern das Kaufhaus Bungert. Die haben die Corvettefahrer im grunde genommen nur als Statisten für ihre Amerikanische Woche eingeladen, stellen paar Parkplätze zur Verfügung, und das Amerikanische Essen im Zelt ist für die dann kostenlos.
Natürlich habe ich mich der Höflichkeit Halber vorher per Email bei den Luxemburgern erkundigt, ob es oK ist, wenn ich mich unter sie mische, was ntürlich kein Problem war. Du bist ja bei freier Autobahn in weniger als 10 Minuten von Trier in Wittlich, das würde ich mir dann nicht entgehen lassen.
Gruß, Karl
  Zitieren
#4
Schade, eine Woche zu früh sonst wäre ich gekommen.
Frank
  Zitieren
#5
Sind auch dabei.
  Zitieren
#6
Dann werden wir auch kommen. anschliessend geht`s dann richtung 24 STD Le Mans Yeeah!
  Zitieren
#7
Schade, an dem Samstag bin ich leider schon verplant.
wünsche euch viel Spaß Hallo-gruen

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen Burnout

[Bild: 25861280ef.jpg]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von KSamanek
Du bist ja bei freier Autobahn in weniger als 10 Minuten von Trier in Wittlich, das würde ich mir dann nicht entgehen lassen.


Dann werde ich das mal ausprobieren Zwinkern,
also auch dabei.
[Bild: 22170162kh.jpg]
  Zitieren
#9
Grüsst euch Feixen
Wollte mal nachfragen ( wenn auch spät ) wie denn dieses Jahr dieses Happening abgelaufen ist?


Hallo-gruen

Patriot
Vette® Gruss an alle Vette Verrückten Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Einwandfrei, tolles Wetter, super Autos, durfte endlich mal in einer C7 probesitzen, dazu lecker American BBQ für die Corvettefahrer mit Crew. Und natürlich nette und sehr Corvettelastige Gespräche. Siehe auch mein bild vom meeting in der C7 Rubrik mit dem Titel "Sondermodell velocity scooter'
[Bild: 22467962ul.jpg]
[Bild: 22467984yf.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Landauer Oldtimer & US Car Treffen am 27.5.18 meStefan 17 6.189 28.05.2018, 22:09
Letzter Beitrag: meStefan
  Corvette- Treffen, Sonntag 10.07.2016, Speyer, Technik Museum Dieter L. 12 6.701 11.07.2016, 10:13
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Corvette Treffen am Technik-Museum Speyer 22.06.2014 ujl 9 6.300 14.06.2014, 22:49
Letzter Beitrag: zuendler
Shocked Nürburgring 2013! Nordschleife, Termine, Treffen, Rennen, Veranstaltungen usw. *Corvette-Piet* 127 41.921 29.11.2013, 17:02
Letzter Beitrag: renncorvette
  4. Alzeyer Oldtimer Treffen 25.8.2013 HGW 17 7.268 25.08.2013, 13:11
Letzter Beitrag: SGE4ever

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com