1. Landauer Oldtimer & US Car Treffen am 27.5.18
#1
Hallo Leute,

am Sonntag den 27.05.2018 ist das 1. Landauer Oldtimer & US Car Treffen angesagt!

Das 1. Landauer Oldtimer & US Car Treffen startet am 27.5.18 auf dem neuen Messegelände Landau zugunsten des Kinderhospizes Sterntaler in Dudenhofen.

Neben tollen Fahrzeugen erwarten Euch unter anderem:

- Live Musik von der Band FAT CAT & DJ Erik
- Street Food Trucks
- Händlermeile verschiedener Aussteller rund um das Thema
Kfz/Oldtimer
- Kinderunterhaltung mit Hüpfburg & Kinderschminken
- Fahrzeugvorstellung mit Moderation

Der Eintritt für Zuschauer und Teilnehmer ist kostenlos, über eine freiwillige Spende zugunsten des Kinderhospizes würden wir uns sehr freuen.

Der Erlös dieser Veranstaltung wird zu 100% an die Sterntaler gespendet.

Wenn sich Gruppen, Club‘s oder weitere Händler anmelden möchten, um einen Platz zu reservieren, bitten wir um eine E-Mail an: info@fahrzeugpflege-kraus.de
Einzelne Teilnehmer benötigen keine Voranmeldung.
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#2
Schöne interessante Sache, leider muss ich am Sonntag Früh arbeiten, aber ich stelle es bei uns im CFK Forum, vielleicht kommt der Eine oder Andere
hin.
Von wann bis wann geht das Treffen ?

Vielleicht kommen wir nach dem Frühdienst Nachmittags noch kurz hin mit der C 3 ?
Grüße King Ralf King
  Zitieren
#3
Hallo Ralf,

Würde mich freuen, wenn Du und noch einige andere kämen!
Das Treffen soll von 10.00Uhr bis 20.00Uhr gehen und wird wohl groß aufgezogen.
Mein Schrauber Dany bringt eine 1.200PS C4 Trackracer mit und dann soll noch ein Jet-Schoolbus kurzfristig dabei sein.
Wird bestimmt eine Tolle Veranstaltung und für die Sternen-Kinder springt auch noch was dabei raus!
Dany will mich noch für Platzrunden mir den Kinder benutzen! Vielleicht gibt's noch ein paar Freiwillige!?!  OK!

Also einsteigen und nach Landau fahren! Yeeah!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#4
@Me-Stefan, den Dany von Dany Garage kennen wir, er war schon paar mal bei uns beim Corvette Sunday mit seinem C 4 Dragster gewesen.
Der Terim ist etwas kurzfristig, die meisten haben schon was anderes vor, aber vielleicht kommen wir mit der C 3 nach dem Frühdienst am Sonntag so  am Nachmittag dazu.

Grüße King Ralf    King     &    Gaby     Krankenschwester
  Zitieren
#5
Ab wieviel ist es denn eine Gruppe wegen des Anmeldens? Wir kommen mal mit zwei C3en, evtl. werden es aber auch 4 Vetten.
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#6
Anmeldung brauchts nicht, einfach kommen!
Wir sind wohl schon so um 9.00Uhr da, ob mein Frauchen bis zum Nachmittag durch hält glaube ich eher nicht. Mal sehen! Feixen
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#7
Gibt es auch eine Naviverwertbare Anschrift?
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#8
Hi,

das müsste wenn die Info stimmt dort sein!

Alfred-Nobel-Platz
76829 Landau in der Pfalz 

komme auch  animierte C4

Gruß

Armin
  Feixen   proud to drive a C4 Corvette  animierte C4
  Zitieren
#9
Mehr hab ich nicht als den Alfred- Nobel- Platz in Landau!
Das wäre der neue Messplatz!

Freue mich auf viele Besucher! Prost!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#10
Einfach mal guugeln! Feixen

A65 die Abfahrt 16 "Landau Zentrum" runter, dann isses nich mehr weit! OK!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette- Treffen, Sonntag 10.07.2016, Speyer, Technik Museum Dieter L. 12 6.704 11.07.2016, 10:13
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  US Car Show Mendig 2016 Sauerländer 0 3.192 13.05.2016, 16:54
Letzter Beitrag: Sauerländer
  Corvette Treffen Wittlich am 06.06 KSamanek 10 5.412 07.07.2015, 20:58
Letzter Beitrag: 4USA
  Corvette Treffen am Technik-Museum Speyer 22.06.2014 ujl 9 6.300 14.06.2014, 22:49
Letzter Beitrag: zuendler
Shocked Nürburgring 2013! Nordschleife, Termine, Treffen, Rennen, Veranstaltungen usw. *Corvette-Piet* 127 41.923 29.11.2013, 17:02
Letzter Beitrag: renncorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com