Bitte um Tipps
#1
Hallo liebes Forum,
ich bin Frank und hatte euch vor 2 Jahren schon einmal um eure Mithilfe gebeten.
Jetzt hab ich endlich genug gesammelt um mir meinen Traum zu erfüllen.
Ein C2 Coupe wenn möglich wie ihr mir empfohlen hattet ab Bj. 65
Verfolge ständig diverse Märkte und das Forum, aber noch nicht das passende gefunden.
Jetzt hab ich eine entdeckt, die mir gefallen könnte.
Kennt jemand evtl. das gute Stück? KLICK
Bin für jeden Tipp dankbar.
Schon mal vorab danke und eine gute Woche.
  Zitieren
#2
hallo!

wenn ich mich recht erinnere, hat Edgar (Maseratimerlin) hierzu Infos.

Gruß
HGW
  Zitieren
#3
Optisch wäre es ja genau mein Fall... Gibt ja noch eine mit weißer Ausstattung für 65k. Gibt's dazu auch Infos?
  Zitieren
#4
Auf den Bildern kann ich nichts schlechtes sehen,
Ausser die falsche Haube.

Es wird aber nichts über mn geschrieben, so dass der Preis jetzt nicht super günstig ist.

Doch viel billiger bekommt man eine frame off nicht mehr. Wichtig sind natürlich Bilder vom frame und birg Cage.

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#5
Das sind Verkaufsfotos ohne Aussagekraft.

Kleinigkeiten: Falsche Radkappen, Auspuffendstücke recht kurz, falscher (Hurst-) Shifter, fehlende Rückfahrscheinwerfer, die Drehzahlmessernadel steht komisch(?)

Es fehlen Angaben zur History, zu Unfällen oder zur Orginalität.

Es gibt gute und schlechte Restaurationen, sowohl optisch als auch technisch, in jedem Falle einen C2-Fachmann zur Besichtigung mitnehmen.

Viel Erfolg bei der Suche.

Greets
Hermann
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Hermann
...fehlende Rückfahrscheinwerfer...
Greets
Hermann

Mir sind auch schon häufiger 65er/66er mit vier roten Rückleuchten aufgefallen, obwohl Rückfahrscheinwerder ja ab 65 Serie waren.
Auch an top-restaurierten Referenz-Autos. Ob die damals schon bei der Auslieferung auf Wunsch vom Händler umgebaut wurden?

Gruß
Markus
  Zitieren
#7
Nö, 4, Rücklichter sind leichter zu realisieren. Hab ich bei meiner 66er auch gemacht, da fehlte der Schalter für die Rückleuchten am Getriebe und die Verkabelung nach hinten ebenfalls.


Greets
Hermann
  Zitieren
#8
Aber auch bei solchen, die ohne Rücksicht auf Kosten und Aufwand hin zum Originalzustand restauriert wurden, wie diese beiden aus Kissimmee dieses Jahr? Grübeln

Klick 1

Klick 2

Gruß
Markus
  Zitieren
#9
'65 waren die Rückfahrlichter noch Option (Z01 - zusammen mit Rückspiegel innen), erst ab '66 waren sie Serie.

Noplan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Tipps für C2 Kauf 65plus67Team 18 3.330 06.05.2023, 17:07
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Suche eine C2 und bitte um Euren Rat Schröder.453 66 14.540 02.08.2021, 21:32
Letzter Beitrag: Drank
  Einmal einen Tanker neu, bitte !!! Dr. Seltsam 4 5.015 29.04.2016, 20:38
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  C2 Neuvorstellung mit erster Bitte um Tipps motochromi 52 13.445 04.07.2014, 09:03
Letzter Beitrag: motochromi
  Bitte um Hilfe bei der C2 Suche! Günther-C3 66 23.488 04.07.2012, 21:06
Letzter Beitrag: TomK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de