Verdeckgestänge gesucht
#1
Hallo =)
Jetzt, wo meine neue bald da sein wird, gehts langsam an die Arbeit. Ich suche ein komplettes Verdeckgestänge für ne C2 Cabrio. Wenn mir jemand sagen kann, wo ich das Ding herbekommen kann, wäre ich sehr dankbar! Auch Amerika wäre bzw wird wahrscheinlich die einzige Option sein. Kann man ja dann über nen Containerservice rüberkommen lassen.
Liebe Grüße,
Max
Badabing Badaboom
  Zitieren
#2
Ist ein teurer Spaß...

https://www.zip-corvette.com/63-67-c2/ha...white.html

Alternativ vielleicht noch bei Long Island Corvette Supply licorvette.com
  Zitieren
#3
Bei paragoncorvette.com etwas "preiswerter" mit $2100 haarsträubend (OK, nur der Rahmen ohne Verdeck etc ...). Achtung, es gibt zwei verschiedene: '63 bis early '65 (#7054) und late '65 bis '67 (#7055)

Außerdem gibt es bei Paragon (vermutlich auch bei den anderen?) Alle Teile einzeln, insofern lohnt es sich womöglich, nur wirklich tote Teile auszutauschen.

In Ebay gibt es immer wieder Gebrauchtteile von ausgeschlachteten Corvetten (http://www.dr-corvette-cars-parts.de) - warten und Glück haben?
Gruß

Michael St*****

Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
  Zitieren
#4
Ich würde bei Coffman kaufen. Die Jungs bieten sehr gute Qualität.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#5
Super! Vielen Dank =)
Da hab ich ja schonmal ein paar gute Anlaufstellen. Muss ich mir nach der Arbeit mal genauer anschauen. Nur Teile austauschen ist leider nicht möglich, da leider nichts vorhanden ist. Gab es denn C2 Corvetten komplett ohne Cabrioverdeck?Gruß
Max
Badabing Badaboom
  Zitieren
#6
Es gab wohl "Hardtop-only". Müsste man daran erkennen können dass nur die Löcher für die Hardtopbefestigung im decklid sind. Besorge dir einen Katalog von Paragon oder Corvette America, gibts auch als pdf zum Download, da sind zu jedem Thema prima 3d-Ansichten drin
Gruß

Michael St*****

Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
  Zitieren
#7
Ja, gab Autos komplett ohne Verdeck. wurden in Gegenden ohne viel Regen, z.B. Arizona verkauft.
  Zitieren
#8
Coffman kannte ich nciht. Sieht interessant aus. Klein und fokussiert.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeckgestänge klappert MiSt 8 2.673 28.04.2021, 09:19
Letzter Beitrag: MiSt
  Verdeckgestänge lackieren rh81 3 2.300 13.04.2004, 17:05
Letzter Beitrag: rh81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de