Flying Split Window :-)
#11
Hallo

Könnte mir vorstellen, dass die Dosis verdammt gross sein muss, um durch den Stahl usw zu gelangen.
Ich kann deshalb kaum verstehen, wie man da Menschen mit einbezieht, die in den Wagen sitzend mitgeröncht werden ?

Hoffentlich verbleibt da keine Reststrahlung.

Ansonsten coole Sache. Ob ich diese Art Kunst nun besonders mag, steht dahingestellt.
Ist mal was Anderes und alleine deshalb cool.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#12
Zitat:Ich kann deshalb kaum verstehen, wie man da Menschen mit einbezieht, die in den Wagen sitzend mitgeröncht werden ?

Den gleichen Gedanken und Frage hatte ich auch.

Das waren aber nur Skelette (Strahlung wäre tödlich)

Gruß
Jürgen
  Zitieren
#13
Mir wurde erklaert das der Abstand entscheidend ist, bei unter 3 Meter im Raum waere man zuegug tod, mit
Ein paar Meter schaft man 14 Tage u dann ist Ende.

Der Raum hat in alle Richtungen 3 Meter dicke Wände u das Buero im Nebengebaeude!!

George

PS: ich sass nicht drin!!
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Electric Split auf der SEMA 2022 C1-Matthias 13 5.904 23.07.2023, 13:16
Letzter Beitrag: corvette194375
  C2 Split Window Ben201 18 16.244 28.12.2020, 13:18
Letzter Beitrag: Noplan
  C2 / 65er Coupe Vent Window Regulator ( L & R ) 65vettemike 7 9.610 31.03.2020, 17:23
Letzter Beitrag: hato2
  Teerschneider für meine Split Dr. Seltsam 12 7.014 01.10.2018, 16:52
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  C2, C3 Window Crank Removal Tool GWC371 5 4.162 23.10.2017, 21:21
Letzter Beitrag: GWC371

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de