Gründung CC Erlensee/Hanau
#1
Hallo Leute Hallo-gruen

Wie ich gerade erfahren habe ( per Post ) wird demnächst Starmotors in Erlensee einen Corvette- Club gründen.

Wer von euch kommt aus der nähe und hätte auch interesse da mit zu machen ?

Gruß. Klaus
  Zitieren
#2
Zitat:wird demnächst Starmotors in Erlensee einen Corvette- Club gründen.


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ums verrecken net !!!!

10 min entfernte Grüße

Mike
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#3
hallo,

das ist ja lustig............ein treff der apotheker.


cu lastdon
  Zitieren
#4
Das wird der erste Corvette Club ohne Mitglieder sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#5
Hallo,
ich wohne auch in dem Kreis. Wieso ist Starmotors eine Apotheke? Gilt das nur für Neufahrzeuge oder auch für Arbeiten am Fahrzeug. Ich hatte mein Wagen bis jetzt einmal zur Inspektion dort. Kam mir nicht teuer vor, habe abe auch kein Vergleich. Habt ihr Erfahrung und lasst eure C5 woanders warten?
Gruß.
tc
GAS, GRASS or ASS. NOBODY RIDES FOR FREE!
  Zitieren
#6
Moin TC

Also zu den Preisen - ich war letztens erst wieder da;
Im Showroom steht ein silbernes Cabrio (neu). Auf anhieb sieht man, andere Felgen, die Z06 Side scoops (oder wie die Dinger heißen), gelochte Bremsscheiben - evtll. noch einen offenen Luftfilter. Preis des Wagens; rund 80000 Euro....

Wenn man die Preise der Zubehörteile, z.B Auspuff mit denen aus den USA vergleicht - naja.. soll sich jeder ein eigenes Urteil bilden.

Reparaturen hab ich bisher nur auf Garantie machen lassen. Wie es allerdings um den Service steht, kannst du mehr als Ausführlich unter den Werkstattberichten lesen.

nächsten Monat mach ich die 30TKM Inspektion, werde es wahrscheinlich nicht bei denen machen.

Ich bin halt in der glücklichen Situation, daß kleinere Übel auszusuchen....(Stichwort Frankfurt)

Gruß aus Hanau

Mike
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#7
Hallo Mike,
wo finde ich die Berichte über die Werkstätten. Habe bis jetzt nur Berichte über Geiger in München gelesen. Da ich aus der Nähe von Aschaffenburg komme, ist es mir egal, ob ich nach Hanau oder nach Ffm fahre. Welche ist den die bessere Werkstatt? Und was ist mit dem Corvette Center in Mörfelden? Ich habe auch vor, meinen Wagen teiferlegen zu lassen, inkl. Spurverbreiterungen. Falls Du die Adresse von Ffm hast, maile mir diese mal bitte zu. Dann schaue ich mir den Laden mal an.
Gruß.
tc
GAS, GRASS or ASS. NOBODY RIDES FOR FREE!
  Zitieren
#8
guck mal auf die rechte Seite des Portals -> dort siehste die Forenübersicht -> "Werkstätten"

oder klick mal hier
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#9
@tc

Frankfurt kannst Du für so "exotische Tuningmaßnahmen wie Tieferlegen und Spurverbreiterung" vergessen. Die können das schlichtweg nicht, das kannst Du mir glauben.

Sie haben sich schon geweigert, das vor drei Jahren bei meiner jetzigen C5 zu machen (Fahrzeug ist so nicht fahrbar - kann nicht TÜV eingetragen werden etc.), und ich hatte mir vor zwei Monaten ein Angebot für eine neue C5 CE von ihnen machen lassen, bei der sie genau diese Arbeiten nach Hanau gegeben hätten. Heulen Heulen

mit kopfschüttelndem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Danke Mike,
fährst Du eigentlich auch nach Hamburg zum Treffen?
Gruß.
tc
GAS, GRASS or ASS. NOBODY RIDES FOR FREE!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Einladung zur NCRS Chapter Gründung Dr. Seltsam 43 36.195 12.07.2019, 08:42
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Kleines Treffen im Café del Sol Hanau/Wolfgang night raider 10 2.078 21.06.2014, 10:55
Letzter Beitrag: pschaaf
  Kleines Treffen im Café del Sol Hanau/Wolfgang night raider 9 2.360 23.05.2014, 21:36
Letzter Beitrag: Schilly
  Gründung einer C1 Interessensgemeinschaft im Raum Salzburg heimo leeb 7 3.355 04.08.2010, 19:37
Letzter Beitrag: heimo leeb
  Gründung Corvette Association Germany C-A-G e.V 108 17.031 14.02.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Mikey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de