Kabel
#1
Hallo da draußen,
hab mal wieder ein Rätsel für euch. Was ist das für ein Kabel und wo gehört das hin, kommt von den Hondensatoren ? und geht wohin?
Grüße Kalle
[Bild: 220659-1569429347.jpg]
[Bild: 9a3afc-1569429524.jpg]
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#2
Dunkle Erinnerung: Drehzahlmesser - https://www.corvetteforum.com/forums/c3-...-tach.html
Bei Dir hat da aber wohl schon einer ordentlich gebastelt, wenn es das wirklich ist :-)
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#3
Hallo Martin,
ich hab Vette gerade mal wieder bei einem "Spezialisten" für Quadrajet-Einstellung (war zu Fett eingestellt) , gestern Probe gefahren und Drehzahlmesser ging nicht mehr . Gleich wieder hingestellt weil sie auch zu "Rauh" gelaufen ist , kann eigentlich auch einmal was auf Anhieb klappen wenn man es nicht selber macht???? Bin mal gespannt ob sie danach überhaupt noch läuft. Weißt du wo das Kabel angeschlossen wird?
Grüße Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#4
Auch wieder dunkle Erinnerung: Geht im Kabelbaum durch die Spritzwand, wo der Sicherungskasten dahinter sitzt.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#5
Hi, ich meine ob das irgendwie am Verteiler angeschlossen werden muß, die Zwei weißen kabel kommen von den beiden Kondensatoren und enden in dem Stecker und der ist nirgendwo angeschlossen, der Spezialist weiß nicht mehr ob er den aus versehen irgendwo abgezogen hat oder nicht. Ich meine mal irgendwo gesehen zu haben dass so ein kabel von Kondensator zum verteiler geht.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#6
Ja muss es. Bei mir auf der Fahrerseite von unten hinter die Kappe.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#7
Danke dir,
das bestätigt auch meine dunkle Erinnerung dass das Kabel da drin gesteckt hat, mal sehen ob die Werkstatt den eigenen gemachten fehler auch findet, oh mann , Vergaser einstellen lassen und es funktioniert nachher weniger als vorher....
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#8
Bild: https://www.corvetteforum.com/forums/c3-...eeded.html (bissle runterscrollen...)
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#9
Ganau das hab ich jetzt gebraucht!!!!!! Danke
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#10
Ich hätte noch nen selbstgebauten Filter übrig, falls deiner nur am Zappeln ist. Sieht halt dann nicht mehr original aus, aber sollte funktionieren.
Ersatzfilter aus USA in Originaloptik kostet mit Zoll ca. 50-60 Euro.

Gruß,
Alex
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...  Burnout
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabel zum Schalter Back-Up Lights v-twin 5 1.824 19.12.2022, 10:53
Letzter Beitrag: v-twin
  Alle Kabel Erneuern DIY - Vorüberlegungen DieFox 50 15.305 26.05.2022, 21:06
Letzter Beitrag: DieFox
Sad Unbekanntes Kabel 😟 Ulivette 5 2.047 19.08.2021, 09:29
Letzter Beitrag: Ulivette
  12V auf dem schwarzen Kabel? Wo suchen. Joschi_ 20 3.535 08.07.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Joschi_
  82er C3 CF: Undichtigkeit und Lambdasonde ohne Kabel... Mac82 12 3.277 25.04.2021, 11:31
Letzter Beitrag: Mac82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de