2. Corvetteforum DynoDay
#1
Hallo Leute,

die alten Hasen hier im Forum können sich sicherlich noch an den 1. Corvetteforum Dynoday auf dem Leistungsprüfstand vom ADAC in München errinnern.

Hier der Link:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ht=DynoDay

Es ist zwar schon etwas spät im Jahr 2006, aber sollte Interesse bestehen würde ich anbieten einen 2. Dynoday dort zu organisieren.
Tim möchte ja seine Z06 gerne mal auf der Rolle testen. Wäre schön wenn Du wieder dabei bist!

Da wir am 30.10. Abends im American Ciner Autohof Pfaffenhofen ein kleines Saisonanschlusstreffen machen möchten (Linkservice würde sich evtl. dieser Tag auch anbieten um auf die Rolle zu fahren.

Im Anschluss dann Abends zu Steak und Ribs ins American Diner.

Wer hätte den Lust und Zeit an diesem Tag (Montag der 30.10.2006) nach München zu kommen und seine Corvette auf die Rolle zu bringen? Der prüfstand würde uns dann wieder den ganzen Tag zur Verfügung stehen...

Sollte es dieses jahr nichts mehr werden verschieben wir einfach aufs Frühjahr 2007!

Grüße

Jochen
  Zitieren
#2
Sofort !!!! bin dabei Yeeah!
ich frag mal de Camaroman Idee

is ein Montag ja das geht kann ja fahren bis 31. Feixen

Tim
  Zitieren
#3
Na Tim, das hab ich gehofft das Du dabei bist. Wegen Dir machen wir das ja vorm Winter noch. Zwinkern
Und wenn Du dann nächstes Jahr die Z06 modifiziert hast mit B&B und Co wird natürlich nochmal gemessen...

Grüße

Jochen
  Zitieren
#4
Hallo Jochen,

da bin ich auch interessiert, meine "Standard-Vette" mal zu prüfen.
Ich muss aber meine Termine noch klären und hoffe dass ich nachmitags kommen kann.
(versuche das mit einem Besuch im Headquarter in Heimstetten zu verbinden.)

Und für Steak oder Ribs bin ich immer zu haben Feixen


Grüsse, Hallo-gruen
Helmut
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
#5
Hi Helmut,

hört sich doch super an!

Evtl. überlegt sich der Eine oder Andere ein verlängertes Wochenende in München zu verbringen. Würde sich doch anbieten...

Grüße

Jochen
  Zitieren
#6
Sicher will ja dann sehen ob es was gebracht hat.

Das wird wieder lustig Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Moin,
bin dabei in der Hoffnung, das endlich mal jemand eine richtige Messeung zu stande
bringt (4 gang uraltautomatic).
  Zitieren
#8
Gute Idee Idee Wäre dann auch dabei. Yeeah!

Für alle, die ein WE in München planen, der Corvettesepp plant eine gemeinsame Ausfahrt am Sonntag, den 29. Oktober - zu lesen unter dem Thread "Ausfahrt im südlichen Bayern". Vielleicht möchte ja noch jemand mitfahren - je mehr, desto schöner Dafür

Zitat:Wir treffen uns am 29.10.2006
Abfahrt 10.00 Uhr
beim Hotel Gasthof Keindl in Niederaudorf Dorfstrasse 2 -4

Wer möchte kann beim Keindl noch ein kleines oder auch grösseres Frühstück
einwerfen.
Frühstück ist um 9.00 Uhr.

Von hieraus gehts dann ab nach Österreich in die Berge.
Je nach Witterung wird die Fahrstrecke geändert.
Ist vielleicht die letzte Möglichkeit die Berge ohne Schnee für dieses Jahr
zu genießen.

Geplant ist über Schwendt und Pass Thurn nach Kitzbühel, weiter nach Zell am See
(hier je nach Wunsch ein etwas längerer Aufenthalt), weiter auf der B311 Richtung Bischofshofen, über Mühlbach am Hochkönig nach Saalfelden am Steinernen Meer,
weiter nach Hochfilzen über St. Johann in Tirol, über Schwendt zurück nach
Niederaudorf.
Wird werden nätürlich dazwischen genügend Pausen einlegen.
Fahrstrecke rund 270 km.

Sepp, bitte reserviere für uns ein Doppelzimmer im Herrenhaus vom 28. auf 29.10.
Wer auch schon am Samstag anreisen möchte hier die Adresse

http://www.hotel-keindl.de

Blume Manu

@ Günter: Hast Du Deine Lackierte schon wieder??? PN ist unterwegs an Dich.


  Zitieren
#9
Wenn es zeitmäßig klappt, würde ich meine Z06 auch gern auf der Rolle testen lassen.
Evtl. bring ich dann noch jemanden mit einer C5/402ci mit.
Grüße
Alex
  Zitieren
#10
Na das entwickelt sich ja recht gut. Wenn das so weiter geht bekommen wir wieder den ganzen Tag den Prüfstand ausgebucht.

Die Idee von Manu mit der Ausfahrt passt natürlich super.

Grüße

Jochen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 10.401 26.01.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 JR 58 17.871 29.01.2013, 20:28
Letzter Beitrag: JR
Question 18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum maseratimerlin 322 83.070 27.06.2012, 20:02
Letzter Beitrag: man-in-white
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 27. Januar 2012 JR 111 28.145 31.01.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Porter
  Verabschiedung aus dem Corvetteforum corvette-freak 114 35.270 11.10.2011, 06:50
Letzter Beitrag: goldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de