Beiträge: 31.818
Themen: 515
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hallo Wolfgang,
schau mal vorne in der Bumber-Öffnung, ob da ein kleines rundes Loch ist, in das man eine Handkurbel stecken kann.
Vielleicht lässt sich damit die C6 wieder anwerfen.
mit unernstem Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Registriert seit: 11/2004
Ort: Hessen
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005, victory red
Zitat:Original von JR
Hallo Wolfgang,
schau mal vorne in der Bumber-Öffnung, ob da ein kleines rundes Loch ist, in das man eine Handkurbel stecken kann.
Vielleicht lässt sich damit die C6 wieder anwerfen.
mit unernstem Gruß
JR
Jürgen, dass war logischerweise
![Idee Idee](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/idee.gif)
auch mein erster Gedanke, als großer Technikfreak
![King King](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_kinggrin.gif)
*räusper*
Aber es entpuppte sich als herbe Enttäuschung...
Aber ich gebe nicht auf...irgendwo wird sicherlich ein verstecktes Schlüsseloch sein...es muss doch einfach...
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greetz - the Novell
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