03.04.2012, 20:53
Hey André,
doofe Geschichte,habe bei meinen Kupplungswechsel nicht bedacht den Nehmerzylinder zu wechseln
und letzte Woche hat sich das Teil verabschiedet
,kann zwar noch fahren aber das trennen der Kupplung funktioniert im kalten Zustand schlecht,desweiteren tropft die Flüssigkeit unten raus.
Hätte aber sowieso in den nächsten Wochen irgendwann alles wieder abbauen müssen,
da sich meine Hardy-Scheiben in der Torque Tube verabschieden .
Wenn ich meinen Nehmerzylinder kriege werde ich mal nachsehen wie gross die Bohrung ist,
der originale von GM soll wohl schon upgegraded sein,aber kostet auch allerhand.
Habe von der Fa Spiegler vorletzte Woche auch meine Stahlflex-Bremsschläuche bekommen,
sind auch sehr zu empfehlen.
Hoffe das die Saison nicht noch mehr dazu kommt,
gruss Ralph
doofe Geschichte,habe bei meinen Kupplungswechsel nicht bedacht den Nehmerzylinder zu wechseln
und letzte Woche hat sich das Teil verabschiedet
,kann zwar noch fahren aber das trennen der Kupplung funktioniert im kalten Zustand schlecht,desweiteren tropft die Flüssigkeit unten raus.
Hätte aber sowieso in den nächsten Wochen irgendwann alles wieder abbauen müssen,
da sich meine Hardy-Scheiben in der Torque Tube verabschieden .
Wenn ich meinen Nehmerzylinder kriege werde ich mal nachsehen wie gross die Bohrung ist,
der originale von GM soll wohl schon upgegraded sein,aber kostet auch allerhand.
Habe von der Fa Spiegler vorletzte Woche auch meine Stahlflex-Bremsschläuche bekommen,
sind auch sehr zu empfehlen.
Hoffe das die Saison nicht noch mehr dazu kommt,
gruss Ralph