26.05.2002, 07:16
Hallo
Ausser fuer die 68er, da gibst keine Schloessersaetze. oder ?
Zuendschloss kann man noch haben, aber die Tuerschloesser, no way.
Auch ich habe nur einen Schluessel, fuer die Zuendung.
Der passt allerdings nicht in die Tueren und der Schluessel fehlt.
Wenn ich mal wieder die Verkleidung ab habe, werde ich ein Schloss ausbauen und versuchen, einen Schluessel nachgefertig zu bekommen.
Allerdings, wer verschliesst die Tueren an einem Kabriolet ?
Viel Spass.
Ausser fuer die 68er, da gibst keine Schloessersaetze. oder ?
Zuendschloss kann man noch haben, aber die Tuerschloesser, no way.
Auch ich habe nur einen Schluessel, fuer die Zuendung.
Der passt allerdings nicht in die Tueren und der Schluessel fehlt.
Wenn ich mal wieder die Verkleidung ab habe, werde ich ein Schloss ausbauen und versuchen, einen Schluessel nachgefertig zu bekommen.
Allerdings, wer verschliesst die Tueren an einem Kabriolet ?
Viel Spass.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .